Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wüsste 'net, dass es ausser ein paar Indie-Titeln irgendein Steamworks-Spiel gäbe, das man nur online erwerben kann, von daher ist der Punkt hinfällig.
kA, ich habs jedenfalls scho gehört. aber der punkt steam only is eben auch sone geschichte, die MIR ned schmeckt. siehe mafia2 als bsp. gab ja genug von der sorte (brink glaub auch). ich will ned auf steam angewiesen sein. wer das in verbindung mit steam starten möchte - bitte. ich wills nich und muss aufs ganze spiel verzichten. aber gut, habsch halt geld gespart ^^
 
Ohne die ganzen Seiten zu lesen...: bei mir zieht er lt. Origin 11,4GB, bin nach 7min schon bei 53%. Und ick geh nur pennen, da betrunken. Gehabt euch wohl Kinners... :)
 
Hätte da auch mal ne Frage:

Also downloaden vorab kann man es nur wenn man sich das Spiel über Origin gekauft/vorbestellt hat richtig?

Die andere Sache ist ich hab das Spiel eig bei Amazon vorbestellt.Da aber bei uns im Moment so viel auf derArbeit zutun ist werd ich wohl nicht dazu kommen das Paket entgegen zu nehmen.Heisst hatte mir überlegt das Spiel dannn dort zu stornieren und es mir einfach Im Geschäft abends zu kaufen wenn ich von der Arbeit komme.

Ist das dann so das im Geschäft Back to Karhand mit dabei ist oder nur bei den Vorbestellern?

Hatte mir überlegt wegen der Arbeit das Spiel auch evtl über Origin zu kaufen aber so ganz ohne DVD find ich nich so toll.
Bin da noch etwas Oldschool;)
 
Onkeldieter schrieb:
Hätte da auch mal ne Frage:

Also downloaden vorab kann man es nur wenn man sich das Spiel über Origin gekauft/vorbestellt hat richtig?

Die andere Sache ist ich hab das Spiel eig bei Amazon vorbestellt.Da aber bei uns im Moment so viel auf derArbeit zutun ist werd ich wohl nicht dazu kommen das Paket entgegen zu nehmen.Heisst hatte mir überlegt das Spiel dannn dort zu stornieren und es mir einfach Im Geschäft abends zu kaufen wenn ich von der Arbeit komme.

Ist das dann so das im Geschäft Back to Karhand mit dabei ist oder nur bei den Vorbestellern?

Hatte mir überlegt wegen der Arbeit das Spiel auch evtl über Origin zu kaufen aber so ganz ohne DVD find ich nich so toll.
Bin da noch etwas Oldschool;)

Habe gestern auch bei Amazon storniert und bei Media Markt die Vorbestellerbox gekauft für 10€

Da ist der Dog Tag und Specact Key mit drinn

Am Release Tag werden die 10€ von dieser Box mit angerechnet...
 
@Schlenzie: Er wollte wissen, ob Back to Karkand dabei ist, oder nicht.


Tja, das Problem damit, dass ich auf der Arbeit bin, wenn der Postmann klingelt, hab ich auch (AMAZON). D.h. ich werd dann auch am nächsten Tag zur Post schlappen müssen um das SPiel abzuholen. Den Tag oder die zwei nach Release bis ichs hab und bis der Rest gedownloadet ist kann ich aber gerne warten. So schlimm is des jetzt auch nicht. Ob z.B. bei der Mediamarkt-Version B2K dabei is, kann ich leider nicht sagen.

Ich war zwar gestern im Media Markt und hab mir die Vorbestellerboxen betrachtet, aber kein Plan mehr, ob da der B2K-Sticker drauf war.
 
Ok;)
Ich fahr mal Montag bei uns in den Saturn und schau einfach mal nach ob es dort mit dabei ist.
MM ham wa bei uns nicht.
Wenns bei denen nicht mit dabei ist muss ich halt warten:D
 
Habe gestern auch bei Amazon storniert und bei Media Markt die Vorbestellerbox gekauft für 10€

Da ist der Dog Tag und Specact Key mit drinn

Am Release Tag werden die 10€ von dieser Box mit angerechnet...

Und wie läuft das dann? Du kaufst die Vorbestellerbox und darin ist ein Code mit dem du das SPiel dann ausem Netz ziehen kannst? Und wie wird der Rest bezahlt?!? :what:

Im Übrigen war die Preorder-Box in Pirmasens im MM bei 5€, glaub ich.
 
Nein, mit der Box hast du alle Vorbesteller Boni.

Am Release Tag nimmst du einfach die leere Box (Also ohne das Code Blatt) und Bon mit zu MM und tauscht sie gegen das Original BF3 ein. Somit hast du eine DVD und die Limited Codes
 
Naja, aber zwei mal zum MM fahren. Da warte ich doch lieber 2 Tage länger und mit der PEGI bin ich dann auch günstiger drann. Insofern kommt des nicht für mich in frage. Steht denn überhaupt schon der MediaMarkt-Preis für das SPiel fest?!?
 
Zurück