Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
INFO:

Man munkelt in den Kreisen der Pressezugänge, dass Jeder EU´ler der bei Origin vorbestellt und/oder einen KEY schon hat am 25.10.11 Schon in das Spielgeschehen eintauchen kann.


Grund für dieses Mukeln sind wieder mal die Serverbetreiber in EU, die diese Info bekommen haben sollen. Wegen dem neuen Serverpatch dass dieser auf den EU-Server bis zum 24. aufgespielt sein sollte.
hab ichs mir doch fast gedacht
 
juhu :daumen: juhu01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt auch am Prelaoden. Gerade ne Mail erhalten und kann am 26. dan loslegen. Insgesammt werden bei mir 12,458GB benötigt.
 
Dieses Ringen umMinuten,Stunden und 1-3Tage....

Letzten Endes hat auch die Dauerzockphase ein Ende,dann zockt ihr wenn ihr Zeit und Lust habt,wie immer.Und wann ihr in euremLeben BF3 spielt,ob am27.10.2011 oder am 25.10.2011... :schief:

Wenn ihr gute SPieler seid, sieht man das auf dme Profilund imSpiel, es nützt auch keinem, wenn man früher max. Rang hat im Gegensatz zu Freunden...
 
So. Fertig geladen und installiert. 15,5 GB ungefähr sind es.


Das Spiel macht einen Onlineabgleich zum Datum. Schlägt fehl. Da eine Internetverbindung aktiv sein muss für den Abgleich werden auch BIOS Spielereien nicht funktionieren. Offizieller Start 27.10.2011 um 1:00 Uhr. Vorher geht GAR NICHTS.
 
Wenn der Patch schon drin ist in den 15,5 dann wohl ca. 3 GB Patch. Zu Anfang hieß es nämlich bei der Größe des Downloads 12,XX GB. Kann auch sein, dass Origin sich selbst korrigiert hat, keine Ahnung.
 
Gut, könnte auch mit den Kits zu tun haben. Ich habe Specact und PWP und DogTag und Karkand halt noch.


Wenn auch wer Specact oder DogTag hat und eingelöst hat, würde ich gerne wissen ob man das irgendwo "erkennt", dass man die packs hat.
 
Es könnte sonst höchstens noch an Sprachdateien liegen (vielleicht haben einige hier mehrere Sprachen installiert?!).

Zu finden unter "Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc"
 
Wie habe ich mir die Aktivierung des Specact Kit oder des PWP vorstellen? Muss man einen Key eingeben, den man dann bekommt?
Also um es mal so zu sagen: Ich bestelle rein theoretisch das Spiel 2mal, einmal mit PWP und einmal mit Specact Kit ... kann ich dann beides zu einem (Origin)-Account hinzufügen und bei dem anderen Account keines der beiden benutzen?
 
Joa, läuft über Keys. Wenn du dir z.B. in MM oder Saturn eine Pre-Order Box kaufst befindet sich darin eine Karte mit den Codes ;)

Ajo, die sind nicht an das gekaufte Spiel gebunden. Kannst also benutzen wo du willst (natürlich wie den CD Key nur einmal reggn).
 
Zurück