Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ein Splitscreenmodus ??? :wow:

Wäre ja der Hammer :D:D:D

Und + LAN-Modus, dann weiß ich nicht mehr wo mir derKopf steht, denn so wie es aussieht verliebe ich mich in DICE mit BF3. :):daumen:
 
Öhm wie soll das aussehen und was soll der Vorteil sein vom splitscreen Modus ?
Kann mir das gerade nicht selbst erklären . Vieleicht jemand von den begeisterten ??
 
Splitscreen ist eben gute alte Schule. Manche haben sicherlich immer noch Spass dran. Ich brauchs heutzutage auch nicht mehr.
 
...although you are now able to take down the radio tower that sits at the "Hilltop" spawn; it falls over on to the rocky area behind the flag.
*WTF* is ja krass :ugly:
Grüße,ElfenLied77 =)

ps just 4 fun
The new in-game icons that show up over teammates, dead players, and dead players who need a revive have been completely overhauled. They are thicker and a bit brighter; the end effect is that they are much more noticeable.

So?
:ugly: :D ;)
001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem Medic die Assult klasse ist, ist das auch normal, da es in "echt" auch nicht gleich viele Pioniere, Sniper , oder halt MGnisten gibt wie stinknormale Sturmsoldaten, sei froh das ned lauter pio penner mit na Panzerfaust herumrennen...
 
Öhm wie soll das aussehen und was soll der Vorteil sein vom splitscreen Modus ?
Kann mir das gerade nicht selbst erklären . Vieleicht jemand von den begeisterten ??

Splittscreen macht eigtl. nur bei der Konsole Sinn. Bei COD gab es bisher auch immer einen Splittscreen Mode mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig auf dem TV. PC per HDMI an den Fernseher und ein paar Xbox Wireless Controller und der Spaß kann für ne schnelle Runde losgehen. Warum nicht;)
 
In der BETA gabs davon aber reichlich =). Jeder wollte die Ubahnstationen zerlegen und sich am Lichtwurf der Raketen im Tunnel ergözen... (zugegeben: Es sah schon richtig geil aus =) )

Sei forh. Das war die Beta,da kann jeder ******* bauen, weil es nicht zählt. Später bei BF3 (nicht unbedingt zu Release) wird das nachlassen. Denn da geht es dann um mehr als nur mal die neuen Sachen auszuprobieren ^^
 
Sei forh. Das war die Beta,da kann jeder ******* bauen, weil es nicht zählt. Später bei BF3 (nicht unbedingt zu Release) wird das nachlassen. Denn da geht es dann um mehr als nur mal die neuen Sachen auszuprobieren ^^

Stimmt, da wird jeder nur noch in den "Maximum Frag" Mode gehen, weil man ja keine Freude mehr an spielen haben darf...
 
Ich habe übrigens 2 TS Mitschnitte über knapp 5 Stunden mit FAQ des Community Managers. Wer Interesse hat, dem kann ich das gerne mal hochladen, hoffe ich. :D

Da werden Sachen VOR der Beta erläutert und später auch danach. Fands recht interessant und der Kerl ist witzig. Gamm4.
 
Ich habe übrigens 2 TS Mitschnitte über knapp 5 Stunden mit FAQ des Community Managers. Wer Interesse hat, dem kann ich das gerne mal hochladen, hoffe ich. :D

Da werden Sachen VOR der Beta erläutert und später auch danach. Fands recht interessant und der Kerl ist witzig. Gamm4.


Joa, warum nicht! Wär nett, wenn du das hinkriegst!
 
Zurück