Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach, vergiss das essen, ich find die Typen genial :'D Aber einmal in sowas reinbeißen würde ich auch wohl. Obwohl dein Cholesterin dann wohl erstmal um eine dreistellige Summe ansteigt.

Naja von den Typen sieht man ja nicht viel.. ^^ Habe diese Mahlzeit letztens auch in so ner Liste gesehen, was man nicht essen sollte, wenn man abnehmen will.

Ich muss noch warten... oder ich ziehe mir meine 2 Äpfel hier auf der Maloche rein :(

@Topic:

Ich warte auf BF III und habe mich schon mal Hardware technisch darauf vorbereitet, indem ich meinem SyS noch eine SSD verpasst habe :)

Sehr geil !!!

Und ich muss erst mal warten, bis BF3 aus UK ankommt :(

Ich ahne ja jetzt schon, dass trotz des Preloads die Server die meiste Zeit down sind. Da müssen sich die Leute mal wieder mit "Sicherheitskopien" abhelfen. (Wieso bieten Steam + Origin keine Downloads via Torrent an? Zwei Fliegen mit einer Klappe!)

Einfach 2 Tage vorher in den Laden gehen, den Händler anflirten (no homo) und schon hat man das Steelbook in der Hand. :D.

OT:

Ohja EpicMealTime is der absolute Knaller.

More Baconstrips!

werd mir das spiel am 26.10 bei saturn kaufen, dann habe ich wenigstens 1 tag vorsprung

Vorsprung ???

Vor wem ???

Ich hab die PreOrderBox und werde auch keinen Vorsprung haben, da du vor dem 27. sicher nicht zocken kannst...
runterladen vllt, aber das wirds dann auch schon gewesen sein :schief:

Obwohl, vllt findet man dann tolle kleine pix in dem Gameverzeichnis :ugly:

Zurück