Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Caspian Border suckt.. ^^ Kein plan wohin und ständig verreckt man.. -.-

Das ist imho das typische Conquest-Erlebnis auf einer Map, die man (noch) nicht kennt :)


Deswegen finde ich auch Rush genial, da man hiermit einen weiteren Objective-Orientierten Spielmodus hat in dem die Spielrichtung etwas geregelt ist.
 
Caspian Border suckt.. ^^ Kein plan wohin und ständig verreckt man.. -.-

Niemals.^^
Ne richtige Runde Caspian Border wäre echt was feines. War gestern mal 5 minuten auf nem Server, aber die Ping war jenseits von gut und Böse, das war die reinste Ruckelorgie.
Hoffentlich erwisch ich mal nen Server mit ner guten Ping.

Das man aber innerhalb weniger Stunden so hoch im Rang kommt will mir immer noch nicht in den Schädel.
 
Die Beta hat kein Rang limit ich denke sie haben die Aufsteiggeschwindigkeit deutlich nach oben gesetzt um in der Beta eventuelle Fehler auch höherer Stufen zu finden.
 
Das man aber innerhalb weniger Stunden so hoch im Rang kommt will mir immer noch nicht in den Schädel.

Wenn DICE auch nur irgendwas auf ihr "Wir wollen BF Veteranen das Super Spiel bieten"-Gelaber hält, ist das nur für die Beta und im fertigen Spiel braucht man für die ersten paar Level schätzungsweise ein paar stunden und danach wesentlich länger pro Level.

Siehe:
Die Beta hat kein Rang limit ich denke sie haben die Aufsteiggeschwindigkeit deutlich nach oben gesetzt um in der Beta eventuelle Fehler auch höherer Stufen zu finden.
Genau das denke ich auch.
 
Die Beta hat kein Rang limit ich denke sie haben die Aufsteiggeschwindigkeit deutlich nach oben gesetzt um in der Beta eventuelle Fehler auch höherer Stufen zu finden.

So ist es sicherlich, da ein Freund durch seinen aggressiven Spielstil mit durchschnittlichem 750 score/m nach 10h schon Rang 35 ist und das nicht dem finalen Status und somit den geschätzten 100h pro Kit entsprechen kann.
 
Weiß jemand ob das PW für Caspian Border wieder um 18:00 Uhr geändert wird?

Die sollen lieber abends das Passwort verraten. Was bringts mir wenn die Caspian Server nachmittags offen sind, und ich erst abends von der Arbeit komme.;)

Desweiteren sollen die Metro mal spielbar patchen. Das versumpfen im Boden macht den ersten Abschnitt zur Qual.
 
Die sollen lieber abends das Passwort verraten. Was bringts mir wenn die Caspian Server nachmittags offen sind, und ich erst abends von der Arbeit komme.;)

Desweiteren sollen die Metro mal spielbar patchen. Das versumpfen im Boden macht den ersten Abschnitt zur Qual.

Hatte ich gestern komischerweise nicht, ging erst heute los das ganze...
 
Caspian Border ist einfach RIESIG! Man stelle sich Erntetag vor und nehme das mal 4, dann kommt man ungefähr hin. Die Texturen sind der Hammer! Sieht alles sehr geil aus, allerdings ist die Map echt schwul wenn man die ersten paar Male drauf spielt, man findet sich 0 zurecht und verreckt in einer Tour...
 
Zurück