Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
komisch,ich habe noch nix bekommen.stellt sich mir die frage ob ich seinerzeit nach dem kauf von MoH alles richtig gemacht habe...naja..wenn nicht...dann warte ich halt zwei tage länger.....bringt mich auch nicht um lol
 
Hab gerade festgestellt das ich meine Reatail version von MoH Tier 1 in Origin aktivieren kann. Das ging vor par Tagen noch nicht. Für alle die noch keinen Key haben und das noch nicht gemacht haben, probiert das mal ohne Bindestriche. Vlt haben wir noch Glück das wir nen Key ergattern.
 
Haha von wegen GTX 580 :schief:

GTX 460 + Q6600 @ 3,5GHz alles auf Ultra, 1920 x 1080 4x AA/16AF = 70FPS :lol:
Und jetzt sagt nicht das es nicht stimmt.......
 
Sagt mir eben was ihr wissen wollt. Ich kann eben alles durchecken und screenen etc. Bin jetzt fertig. Ich schau gleich nochmal rein hier.
 
War vor ein paar Tagen nicht die Rede von 2 - 3 GB? Jetzt sind es 3,5GB. :( Das sind volle 8 Stunden laden bei mir. :daumen2:
Aber gut, es ist ja nur die Beta, Stats werden nicht übernommen, nur eine Map - also verpasst man ja nicht gleich was.
Immerhin konnte ich BF3 ja schonmal 1 Stunde anspielen (davon 30 Minuten am Stück, auch Operation Metro, aber Squad Deathmatch.) Hat schon sehr viel Spaßgemacht. :daumen:
 
laut ersten technik checks scheint das spiel ja extrem hohe anforderungen zu haben.. versaut mir sehr die vorfreude..

will endlich benchmarks sehen...
 
Wenn ihr BF3 startet, nicht auf QuickMatch gehen im Battlelog. Geht auf Multiplayer und sucht dann individuell nen Server. Sonst hängt ihr in Warteschlangen fest.
 
Zurück