Battlefield 3: You were disconnected from EA Online (1)...

narf

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit gestern Abend bekomme ich immer nach 5-15 min im Mehrspieler diese Meldung und mein Spiel stürzt ab. Bis dahin konnte ich immer ohne Probleme spielen!

Ich habe B3 bereits neu installiert. Leider hat das auch nich geholfen.

Freue mich über jeden Vorschlag!

Was hast du denn schon so probiert.

Also ich kann auf jedefall mit Sicherheit sagen, dass es nicht an Pb und an Virenprogrammen und Firewalls liegen kann. So langsam gehenmir aber die Ideen aus, was ich noch probieren kann. Ich denke ich werde nach Weihnachten meinen PC formatieren...

Hab auch noch in einem anderen Forum gepostet, aber auch da hat keine einer Idee

Ich habe auch sämtliche Disconnect-Meldungen, die kommen und gehen wann sie wollen. Scheinbar gibt es keine auffindbare Ursache dafür. Ist vermutlich ein EA-Problem. Ich sehe es mittlerweile als normal. Wenn ich abends zocken will und merke, dass das Battlelog fürchterlich rumspackt, lass ichs sein. Am Tag darauf funktionierts wieder 1A.

Neuinstallieren oder gar formatieren würde ich nicht. Bin, wie gesagt, der Meinung dass das Problem bei EA liegt.

Pb Neuinstallation bringt auch nichts. Habs grad probiert.

Ich find das bei mir halt nur so komisch weil ich Nachmittags noch ohne Probleme zoocken konnte und dann auf einmal ABends nicht mehr.

Ich hatte das Problem auch und habe es wie folgt gelöst:

Ich hatte einen DNS Virus!

Ich bin in die Konsole(cmd) gegangen und hab eingegeben "ipconfig/flushdns"!
Danach den PC neugestartet und dann hat alles wieder geklappt!

Und ja ich weis dass dieser post schon sehr alt ist aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja :P

Zurück