Battlefield 3 wurde von Amazon versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen thread war es ganz sicher nicht wert, da alle die es vorbestellt haben die Email sowieso bekommen ;)
Im endeffekt wars wohl doch kein fehler, es nicht vorbestellt zu haben beim fluss, ich zock jetzt erstmal noch ne weile BC2 weiter und hoffe dass das serveraussterben nicht so schnell kommt ;) Erst wenns mal n bisschen billiger ist und ich mir ausführliche meinungen und tests einholen konnte, werd ichs mir warscheinlich schon zulegen.
Einzig hoffe ich darauf, dass die Maps die zur zeit den vorbestellern vorenthalten sind, sehr schnell auch für die "normalos" verfügbar sein werden, vor allem gulf of oman (BF2 Demo zeiten ^^)

Abend.

GamesOnly.at hat um 13:45 Uhr das Päckchen auf die Reise geschickt.
Am Samstag gabs 2 Keys, Dogtags und Spacact Kit.

Morgen ist dann endlich Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Namenstag.
Gott, wie geil... 

Ich glaub nen unnötigeren Thread hab ich noch nie gesehen. Selbst jeder Thread in der Rumpelkammer hätte mehr Daseinsberechtigung als dieser hier. Vote 4 Close....

hempsmoker schrieb:
Ich glaub nen unnötigeren Thread hab ich noch nie gesehen. Selbst jeder Thread in der Rumpelkammer hätte mehr Daseinsberechtigung als dieser hier. Vote 4 Close....

TOTAL SIGN!
Ohmann dieser abnormaler Hype ist nicht mehr zu ertragen. Leute ich freu mich auch drauf aber es ist verdammt nochmal nur ein SPIEL! -.-'

Die Versandinfo ist bereits im BF3-Sammelthread bekannt geworden.
Damit ist dieser Thread überflüssig.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück