RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
traurig ist nur das sich menschen mit einem 15 jahre uralt spielprinzip zufrieden geben ^^ cs und cod waren vor 10 jahren lustig aber nachdem ich bc2 mit destruction 2.0 gezockt habe will ich darauf nicht mehr verzichten!
von einem neuen egoshooter erwarte ich gute grafik, zerstörung, 5.1, hohe auflösungen usw. aber du kannst die nächsten jahre gerne cod und cs zocken.
Stimmt wohl. Aber vergiss nicht, dass CoD für den Massenmarkt entwickelt wurde. Einfaches Spielprinzip und ein MP, der bei der Stange halten soll. Es sind einfach nicht nur irgendwelche anspruchslosen "Konsolenkiddies" (ich hasse diesen schwachsinnigen Ausdruck), sondern auch arbeitende Menschen, die einfach nur mal drauf los ballern wollen, wenn sie von der Schule/Arbeit kommen. Die wenigsten haben die Zeit und das Geld, den PC aufzurüsten und irgendwelche Einstellungen vor zunehmen. Aber das wollen hier viele einfach nicht kapieren. Der persönliche Geschmack schön und gut (ich mag CoD auch nicht), aber man soll doch bitte nicht sämtliche Konsolenspieler als "Kiddies" bezeichnen. Das ist blödsinn.