Battlefield 3 vs. Bad Company 2 Umfrage

Battlefield 3 vs. Bad Company 2?

  • Bad Company 2

    Stimmen: 40 37,7%
  • Battlefield 3

    Stimmen: 66 62,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Haha das ganze team hinter ner kiste am campen statt die mcoms zu attacken.. made my day^^ traurig dass es so ist aber ok, hat man ein gutes squad mit teamspeak macht mans halt alleine :D von dem her: bf3
 
[X] Bad Company 2


Ich hab mir beide gekauft - BC2 weil es damals eine Aktion war, 2 Spiele für 19.95 und jemand den falschen Aufkleber auf BC2 gemacht hat. Resultat: 40€-Spiel für unter 10 gekriegt :)
BF3 gabs zu meinem neuen Monitor für 30€ Aufpreis dazu.



Bis jetzt sieht es so aus: BF3 ist EXTREM langsam dadurch, dass die Karten einfach riiiiiiiiesig sind :schief:. Das ist toll wenn man einfach mal ne Stunde oder auch 2 zocken möchte, aber für die schnelle Action ist es nichts. Ausserdem mag ich infanteriebasierte Spiele lieber als die Fahrzeugschlachten aus BF3. Wenn mich wer mit nem Gewehr umhaut, kann ich damit leben, dass der besser gezielt hat als ich. Wenn der aber in nem Jet sitzt und ich nichts dagegen tun kann, ausser darauf zu hoffen, dass ich irgendwann einmal....bald...nach 200 weiteren Toden... vielleicht B-L-Raketen freischalten kann.. Dann hab ich die Raketen endlich... der Jet setzt Flares ein und killt mich trotzdem.. ne danke..

Das macht BC2 einfach viel besser (es gibt tracer darts, normale stinger, feste stinger-stationen, FLAK-Stationen - und KEINE Jets :daumen:), ausserdem ist BC2 durch die kleineren Karten viel intensiver, auch wenn weniger Spieler dabei sind.
Dass man sich nicht hinlegen kann stört mMn auch nicht, man kann sich - falls es unbedingt sein muss - auch hinter einen Hügelkamm stellen.
Ganz wichtig ist für mich auch, dass dadurch, dass jetzt BF3 rausgekommen ist, die ganzen Hacker darauf losgehen und BC2 zunehmend hackfrei wird - in fast 3 Monaten hab ich keinen mehr gesehen, was in nem Shooter mit den Verkaufszahlen ja schon bemerkenswert ist. Bei CoD findet man ja fast täglich bis wöchentlich welche.


Einen Grafikmod würde ich mir für BC2 aber schon wünschen, vielleicht etwas schönere Vegetation :ugly:
 
[x] BF3
Ich habe beide in der Beta gespielt und Vorbestellt. Wenn ich bedenke wie oft ich mich in BF3 über die serverbasierte Hit-Detection aufrege oder deshalb weil mich ein Bug wiedermal das virtuelle Leben gekostet habe muss ich für BC2 stimmen. BF3 ist jedoch kein schlechtes Spiel und ich spiele es im Moment auch hauptsächlich. BC2 hatte auch seine Macken, hinlegen z.B. konnte man sich ja gar nicht was mich sehr genervt hat.

Einen Grafikmod würde ich mir für BC2 aber schon wünschen, vielleicht etwas schönere Vegetation :ugly:

ModSupport: 0
.....schade so ein Mod wäre schön^^

MfG
 
[x] Bad Company 2
[ ] Battlefield 3

Sehr später Eintrag meinerseits, aber besser später als nie :) Ich habe beide Titel relativ ausgiebig gespielt (mehrere hundert Stunden). Nachdem ich mit Battlefield 2 richtig ins Battlefield-Geschehen eingestiegen bin und viel Spass am Spiel hatte, habe ich mir Bad Company 2 zugelegt. Das Gameplay, hat sich meiner Meinung nach, schon etwas von Battlefield 2 unterschieden, was mir aber sehr bald mehr Freunde als zunächst erwartet, gemacht hat. Als Battlefield 3 dann auf den Markt kam, habe ich mir dieses natürlich auch gleich zum Release geholt aber mich irgendwie an das schnellere, und meiner Meinung nach auch spassigere Gameplay von Bad Company 2 gewohnt, so dass mir dieses jetzt etwas besser gefällt :)
 
Auch hier,

[x] Bad Company 2
[ ] Battlefield 3

,weil der Inf Part trotz Medic MGs besser war, keine Taschenlampen, keine Laser, keine Suppression, keine störende "Kletteranimation", eine bessere TTK, Waffen die Schadenstechnisch gebalanced waren, schnellere Spreadreduction und höhere Präzision aus der Bewegung, weniger ist imo mehr.
 
[x] Battlefield Bad Company 2.

BC2 hatte zwar auch seine Fehler, aber BF3 ist teilweise unspielbar (Netcode :daumen2:). Außerdem finde ich die Fahrzeuge ziemlich OP, da man als Infanterist quasi nix dagegen machen kann (Das Helis und quads/Jeeps nach einem RPG-Treffer nicht runtergehen ist kacke, genauso dass ein Panzer erst nach 5-6 Treffern kaputt geht :nene:)
 
Außerdem finde ich die Fahrzeuge ziemlich OP, da man als Infanterist quasi nix dagegen machen kann (Das Helis und quads/Jeeps nach einem RPG-Treffer nicht runtergehen ist kacke, genauso dass ein Panzer erst nach 5-6 Treffern kaputt geht :nene:)

Wir reden hier aber noch von BF3?
Nen Heli ist nach einem Voltreffer im Arsch.
Ein Tank braucht nur 2 Stück von hinten mit der RPG.
 
Achso...du hast aber was von RPG geschrieben.
Und ob nen Tank nun Reaktiv-Panzerung hat oder lila angemalt ist...hat das nix damit zu tun ob man hinter ihm kommt.
So oder so braucht es keine 5 bis 6 Treffer.
 
Zurück