• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5/2018: Angeblich Bad Company 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5/2018: Angeblich Bad Company 3

Battlefield 5 oder 2018 soll angeblich Bad Company 3 sein. Dieses Gerücht macht aktuell die Runde und wurde von einem Tweet genährt. Bei dem ist aber unklar, ob er ernst zu nehmen war oder ob es nur eion Troll-Versucht ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5/2018: Angeblich Bad Company 3
 

chaotium

BIOS-Overclocker(in)
Ja was soll das Spekulatius nun? BF 1942, BF4 Nachfolger oder BFBC nachfolger?

PS: Schreibfehler sollten nicht passieren :p
 

AmdNator

Freizeitschrauber(in)
Wenn es genauso wieder Clan wie E-Sport freundlich ist wie BF1 können die es gerne behalten.... Diese Meinung Teilen leider einige wo ich kenne von anderen Clans..
 

lukas93h

PC-Selbstbauer(in)
Puh... ich bin mir nicht sicher, ob ein BC3 gut ankommen würde... Mittlerweile bildet sich ja rund um die Bad Company Serie ein ähnlicher Ruf, wie ihn Half-Life hat. Egal wie gut ein etwaiger Nachfolger wird, er wird niemals den Erwartungen entsprechen. Zumal will ich erst gar nicht mit erleben wie die Serie wie ein Vieh gnadenlos zu Tode gemolken wird. Das Lootboxen-System hat in einem Vollpreistitel rein gar nichts verloren, aber nachdem es sich hier um EA handelt ist es ja ziemlich sicher, dass wir in BF2018 ein ähnliches Fiasko erwarten können.
 

G3cko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als ob das noch Battlefield wäre was die da zusammenschustern. Wo sind die Flugzeugträger, Uboote, Zerstörer,... Mit jedem BF weniger Fahrzeuge und mehr COD.
 

DerInso

Schraubenverwechsler(in)
"...Acticisions Call of Duty..."
"Es entstand aus dem Umstand, dass ein Mitarbeiter von EA Los Angeles in einem Tweet meinte."
"...eine russtische Battlefield-Seite..."
"...bei der Einstellungen..."
"...Meterdicke NDA-Verträge..."
"...Battlefield Hardlinem..."

Nicht das ich kleinlich sein will, aber es wäre echt fein wenn die Sachen vielleicht kurz korrektur gelesen werden bevor sie online gehen ;)
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
Immer her damit, Bad Company 2 hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht.

Vor allem der Rush Modus war hier am besten umgesetzt. Man kam eigentlich immer mit jedem Abschnitt in ganz unterschiedliche Kampfzenarien.
Die zerstörbare Umgebung hat mir hier auch am besten gefallen. Der Granatwerfer war in dem Zusammenhang auch genial.

Schnelles messern hatte auch was. Komplettes Squad in 10 Sekunden von hinten ausschalten :D

Medic mit C4 mit der entsprechenden Waffe ausgerüstet hatte auch was.

Habe sogar alle Waffen auf Platin gespielt, da eigentlich alle Spaß gemacht haben und auch spielbar waren.

Über die "Sniper" Schrotflinten kann man sich natürlich streiten. Ich fand sie aber geil ^^

Und mit einem CoD würde ich es auch nicht vergleichen. Davon war es noch um einiges entfernt.

Gibt bestimmt noch einiges mehr was mich gefesselt hat aber mehr fällt mir erst Mal nicht ein ;)
 
Oben Unten