Battlefield 3: Versteckter Hinweis auf Battlefield 2143?

Oh man wie kommt ihr denn auf son Mist? Nur weil auf irgend so einem Wasserkanister 2143 steht, glaubt ihr, es könnte ne Fortsetzung zu 2142 geben?:lol::lol: Dann haben die eingeritzten Worte auf den Laser line auch was zu bedeuten? Fangt schon mal an jeden Pappkarton im Spiel zu untersuchen. :lol::lol:

Ich würde gerne wieder ein Battlefield im 2ten Weltkrieg sehen. Zwar hätte man mich für die Aussage vor ein paar Jahren steinigen müssen, aber zur Zeit gibt es doch relativ wenige Spiele, die in dem Setting angesiedelt sind. Aber mit einem Bf 2143 (höchstwarscheinlich als DLC äquivalent zu BC2- Vietnam) könnte ich mich auch anfreunden.

Würde ich mir bestimmt mal ansehen, wenn es wirklich kommen sollte. Aber das Setting damals hat mir irgendwie nicht zugesagt. Habe es glaube ich nach 4 Stunden wieder deinstalliert und wieder BF2 gespielt. :ugly:

INU.ID schrieb:
So ein "World of Battlefield" wäre doch mal ganz witzig. :D Waffen/Ausrüstung bauen/modifizieren/damit handeln, BF-Instanzen mit XX o. XXX Spielern, PvP auf speziellen Maps und auf der ganzen "Welt". *träum*
Na dann Träum mal schön weiter ;)
Das hätte ja nun so garnichts mehr mit einem Battlefield zu tun.
Das einzige was mir an der Idee gefällt sind riesige Maps und 256 Spieler schlachten :D

Ich hätte nichts gegen nen neues Zukunfts-Battlefield. Eig. wollte ich mir 2142 immer mal holen ist aber dann doch iwie an mir vorbei gegangen.
Auf noch einen WW1/2 Shooter hab ich dagegen sowas von keinen Bock. Alleine diese Uralt-Waffen kann ich nicht ausstehen.
(Ich mag ja schon diese hässlichen Russen-Gewehre in BF3 nicht mal ^^ (bin ich froh wenn ich den Assault durch hab und mein geliebtes M16 als Russe nutzen kann))

world of Battlefield hätte schon was. Instanzen dann aber nicht x gegen x, sondern mit 20mann team ein Abwehrfort oder sowas erobern.

2142 fand ich, abgesehen vom Titan, tierisch langweilig. Für mich ist Battlefield 1942/2 (3 wehre ich mich noch wegen Origin). DesertCombat in BF1942 war noch irgendwie das geilste.

Es sollten einfach 2 Addons gemacht werden, ein BF2142 und 1942 Remake, dann wäre für jeden was dabei. BF3 würde somit unheimlich viel an verschiedenen Szenarien abdecken.

Warten wir ab was da kommt. Ansehen werde ich mir sicherlich alles, wenn das P/L-Verhältnis stimmt.

Oh man wie kommt ihr denn auf son Mist? Nur weil auf irgend so einem Wasserkanister 2143 steht, glaubt ihr, es könnte ne Fortsetzung zu 2142 geben?:lol::lol: Dann haben die eingeritzten Worte auf den Laser line auch was zu bedeuten? Fangt schon mal an jeden Pappkarton im Spiel zu untersuchen. :lol::lol:

... Keine Ahnung, was? Die Programmierer müssen sich dabei schon was gedacht haben, da gibts keine Random Programmierung....
Und den Entwicklern selber muss schon bewusst sein das 2143, eine Zahl ist wo BF Leuten das Herz aufgeht :D

Es sollten einfach 2 Addons gemacht werden, ein BF2142 und 1942 Remake, dann wäre für jeden was dabei. BF3 würde somit unheimlich viel an verschiedenen Szenarien abdecken.

Warten wir ab was da kommt. Ansehen werde ich mir sicherlich alles, wenn das P/L-Verhältnis stimmt.
Zu viele Add Ons spaltet aber die Community. Im schlimmsten Fall spielen dann 25% das Original, 25% die BF2 Maps, 25% 2143 und 25% 1942.
Das wäre irgendwie suboptimal. :ugly:

Also lieber nur 1942 AddOn, wer braucht schon diese Laserwaffen, außer die Trekkies unter uns. :P

MfG

Das selbe dachte ich auch, als ich die News gelesen habe.

Zu viele Add Ons spaltet aber die Community. Im schlimmsten Fall spielen dann 25% das Original, 25% die BF2 Maps, 25% 2143 und 25% 1942.

Könnte natürlich passieren. Mit dem B2K-Mappack blieb man wenigstens so ziemlich im gleichen "Zeitalter". Mir würde auch ein Addon/DLC ala Euro Force oder Special Forces gefallen. Würde eben wieder mehr Vielfalt in Bezug auf das ganze Setting rein bringen.
Viel wahrscheinlicher sind aber erst einmal Coop-Missionen oder eben normale Mappacks.

Also lieber nur 1942 AddOn, wer braucht schon diese Laserwaffen, außer die Trekkies unter uns. :P

MfG

Davor hätte ich am meisten Angst. Man wird dann nur schwer gute, volle Server finden.

Ich könnte mich mit dem Gadanken unter folgender Bedingung anfreunden: Es ist nicht einfach "nur" ein Addon/DLC mit ein paar Karten, neuen Objekten und wenigen Waffen (wie Vietnam unter B:BC2), sondern bekommt einen Umfang wie Battlefield 3. Ansonsten würde das Setting von 2143 zu kurz kommen und der Umfang der freispielbaren Objekten wäre nicht umfangreich genug. Passen dazu würde ich mir für die Zukunft auch 1942 und wieder Vietnam wünschen. Aber halt nicht in einem mickrigen Umfang, denn selbst Modder leisten oftmals mehr als die Hersteller selber.

... Keine Ahnung, was? Die Programmierer müssen sich dabei schon was gedacht haben, da gibts keine Random Programmierung....
Das hat aber nichts mit den Programmierern zu tun, das sind die Designer, die die Texturen machen ;)
(Wobei mir diese Zufälligen Tode mit der Meldung "Bad Luck" schon fast Random programmiert vorkommen :D)

Wer braucht schon noch ein WW2 Szenarium und altmodische Waffen :P

Hm, ich fände auch ein 1943 oder so in die Richtung besser!!!
Aber jetzt sollte erstmal das BF3 vernünftig laufen! :daumen:

"NEU** DaStash: "<snip>wer braucht schon diese Laserwaffen, außer die Trekkies unter uns.""

hey hey hey! langsaaaam!

erstmal sind das PHASER und keine LASER in Star Trek (Banause!) ...das is doch was gaaaaaaaaanz anderes :ugly:

Zudem wurden in 2142 immernoch *normale* Projektil Waffen benutzt, nur halt futuristischer aussehende Waffen (gegen die aktuellen Spiele mit IRNV und Laserpointer usw. sehen die 2142 Waffen inzwischen allerdings tierisch alt aus, aber hey es hatte Mechs und Schwebepanzer!)

Zurück