Battlefield 3: Versteckter Hinweis auf Battlefield 2143?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Versteckter Hinweis auf Battlefield 2143? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Versteckter Hinweis auf Battlefield 2143?

Denke das ist zufalll wenn nicht freu ich mir jetzt schon löcher in denn Bauch !
Bf2142 war schon toll mal ab gesehen von 10mio bugs aber Geil war es!

Wenn dem wirklich so ist, würde ich mich rießig freuen.
Ich finde auch dass das beste Battlefield, Battlefield 2142 ist. Teamplay perfekt und aus die atmosphäre einfach hammer. Das Spiel mit Frostbite 2 und geiler Grafik, zerstöbarer Umgebung und den Titanmodus etc währ hammer geil.
Und da ja Dice jetzt auch auf den Singelplayer setzt, würde 2143 auch eine Zukunfts-Story bekommen. Das währ doch mal episch³

Bin mal gespannt, ich glaube dran!

GV

Vielleicht handelt es sich ja im ein Add-On wie für Battlefield 3 wie Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam. Wäre schon was tolles. :wow:

Dann kauf dir eine Xbox 360 oder PlayStation 3, dort gibt es Battlefield 1943, wo ich viel Spaß mit habe. ;)
Ne, BF1943 hat bis auf die Maps rein gar nichts mit BF1942 zu tun. ;)
Außerdem bin ich nicht so ein Fan von Wakeisland, mir haben da die Europäischen Karten und Schlachtfelder, ich sag nur Kursk oder Battle of Britan, viel besser gefallen. ;)

Darüber hinaus verweigert meine Motorik das ich einen Shooter auf Konsole ordentlich spielen kann. :devil:

MfG

Ne, BF1943 hat bis auf die Maps rein gar nichts mit BF1942 zu tun. ;)
Außerdem bin ich nicht so ein Fan von Wakeisland, mir haben da die Europäischen Karten und Schlachtfelder, ich sag nur Kursk oder Battle of Britan, viel besser gefallen. ;)

Darüber hinaus verweigert meine Motorik das ich einen Shooter auf Konsole ordentlich spielen kann. :devil:

MfG

Grobmotoriker, hm? :ugly: *duckundweg*

Zukunftsszenario? Das wär dieeinzige Möglichkeit mich von dem Spiel zu überzeugen! Bei so vielen Normalo-Kriegsshootern wär das doch mal was!

Also ich fand das Future-Setting von BF2142, welches ich mir btw wie gewohnt direkt zum Release gekauft hab, ziemlich gewöhnungsbedürftig. Obwohl es mir dann irgendwann doch Spaß gemacht hat, habe ich es nur wenige Stunden gespielt. Vom restlichen Aufbau war es auf jeden Fall sehr gut, und bot auch mehr Möglichkeiten als BF2 (was ich afaik deutlich über 1000h gezockt hab). Einiges von BF3 hatte ja seinen Ursprung in BF2142 (MAV zb).

Und doch denke ich, ein BF2143 wird nicht so erfolgreich werden wie BF2 oder BF3, einfach weil es dieses gewöhnungsbedürftige Zukunfts-Setting hätte. Dann lieber etwas Richtung Endzeit. Oder einfach deutlich offener, Richtung MMO/WoW, was die ländlichen Möglichkeiten angeht. Rießige Maps (oder eben WoW ähnlich eine "Welt"), bis zu 128/256 Spieler pro Schlacht, das wäre mal was neues. So ein "World of Battlefield" wäre doch mal ganz witzig. :D Waffen/Ausrüstung bauen/modifizieren/damit handeln, BF-Instanzen mit XX o. XXX Spielern, PvP auf speziellen Maps und auf der ganzen "Welt". *träum*

Naja, mal schauen was da noch so kommt. ^^

Edit: Hm, also ich muß sagen, der Gedanke an ein World of Battlefield ist schon irgendwie "Gänsehautreibend"... ^^

ich würde mich auf so ne art addon für bf3 freuen. dann hat man von map zu map abwechslung. halt mal titanen modus und mal conquest und das mit unterschiedlichen settings !

Ist leider damals komplett an mir vorbei gegangen. Aber mit der FB Engine würd ich auf keinen Fall nein sagen! :)

Zurück