Battlefield 3: Versteckter Hinweis auf Battlefield 2143?

Oh man wie kommt ihr denn auf son Mist? Nur weil auf irgend so einem Wasserkanister 2143 steht, glaubt ihr, es könnte ne Fortsetzung zu 2142 geben?:lol::lol: Dann haben die eingeritzten Worte auf den Laser line auch was zu bedeuten? Fangt schon mal an jeden Pappkarton im Spiel zu untersuchen. :lol::lol:

Dann spiel mal auf der Map Metro und wenn du langeweile hast kannst ja dort noch etwas Zeitung lesen auch wenn die nicht ganz aktuell ist:D

Anhänge

• BF3_Easteregg_1[1].jpg
    BF3_Easteregg_1[1].jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 6.617
Jau und wenn ich jetzt ne Wolke am Himmel sehe die eine Zahl oder einen Buchstaben ergibt, schließe ich auch darauf das ich morgen reich werde!
Genial! BILD-Zeitungsniveau erreicht!

Jau und wenn ich jetzt ne Wolke am Himmel sehe die eine Zahl oder einen Buchstaben ergibt, schließe ich auch darauf das ich morgen reich werde!
Genial! BILD-Zeitungsniveau erreicht!
Es geht doch viel mehr um die zahl an sich und die Tatsache, das in einem BF2 booster ein sehr ähnliches Easteregg war. Und was kam nach bf2? genau 2142.

2143 beseitigte Fehler im Addon, irgendwo muss diese Leistung ja verewigt werden :daumen:
Oder 21:43 Uhr hat der letzte Programmierer am Release Day das Handtuch geworfen :nene: und sagt wir machen morgen weiter.
214,3 cm Wassertiefe in der Bucht von Wake Island. Also der Panzer läuft durch bis zum anderen Ufer:D ohne das der Motor absäuft:lol:

im ernst: werden sehen was kommt !! :devil:

EDIT: 2143 Liter Kaffee später war BF3 fertig xD
Nur eins frag ich mich, warum hat nur Wake Island soviele Eastereggs oder gibts woanders noch welche !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also lieber nur 1942 AddOn, wer braucht schon diese Laserwaffen, außer die Trekkies unter uns. :P

MfG

Hast du 2142 gespielt? Da gab es eigentlich sogut wie keine Laserwaffen (ausgenommen du meinst den EMP).
2142 war einfach vielseitiger als die heutigen BFs: Du hast dich aus einen MTW in den Titan hochgejagt oder konntest weiter Flaggen einholen. Es gab einen Commander, der dir bei Bedarf Ammo oder einen Scan brachte. Weiterhin war damals noch nicht die Selbstregeneration wie heutzutage durch die ganzen Konsolen vorhanden. Da musste dein Squad aktiv werden um dich zu heilen, nicht so wie heute: "Ach geht mal vor, ich bin in 10 Sekunden wieder voll.". Wenn ich mir jetzt so einen Titanenkampf mit zerstörbarer Umgebung und dessen schwere Artillerie vorstelle...na dann prost!

Das wär ja mal was.
Wobei ich auch glaube das es eher zufall ist.
Oder vielleicht auch nicht. :D

Man weiß es nicht, Man weiß es nicht..

Wenn dem wirklich so ist, würde ich mich rießig freuen.
Ich finde auch dass das beste Battlefield, Battlefield 2142 ist. Teamplay perfekt und aus die atmosphäre einfach hammer. Das Spiel mit Frostbite 2 und geiler Grafik, zerstöbarer Umgebung und den Titanmodus etc währ hammer geil.
Und da ja Dice jetzt auch auf den Singelplayer setzt, würde 2143 auch eine Zukunfts-Story bekommen. Das währ doch mal episch³

Bin mal gespannt, ich glaube dran!

GV

So abwägig klingt das gar nicht, wenn man bedenkt, dass für jede Map eine eigene Geschichte geschrieben wurde (im Ladescreen der Map zu lesen). Also ich freu mich schon auf Camp Gibraltar in FB2.0. Das war meine Lieblings-Map.

Ich hab zwar 2141 nicht gespielt, aber bekomme gerade total Lust auf so ein Future Setting. Aber bitte mit riesigen und ausgefallenen Fahrzeugen und Raumschiffen! Und Maps im Weltraum! Ich stelle mir gerade Battle of Britain im Weltraum vor als Kampf zwischen zwei großen Raumkreuzern (und jetzt stelle ich mir Zero oder Low Gravity Maps vor. Meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch.) Aber dann bitte nicht als Add On für BF3, sondern als eigenständiges Spiel.

Aber erstmal kommt als Addon der Raptor Mode: 64 Spieler müssen sich gegen Wellen von Raptoren verteidigen. Und als Endgegner TRexe :daumen:

Ich glaube kaum das das ein Zufall ist. Die Designer werden die Zahl schon mit Absicht dahin geschrieben haben. Die werden nicht so Banane sein und nicht wissen was sie damit auslösen (gerade weil es beim letzten mal genau so war).

Ob es jetzt aber tatsächlich zu einem Erscheinen des Spieles kommt oder ob man damit nur für Gesprächsstoff sorgen will steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zurück