Battlefield 3 verrät: Medal of Honor kehrt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 verrät: Medal of Honor kehrt zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 verrät: Medal of Honor kehrt zurück

Das aktuelle MoH hat sich einzig und allein wegen der BF3-Beta so gut verkauft, sonst wäre es ein gewaltiger Flop geworden. Die Entwickler täten gut daran, von einer baldigen Fortsetzun abzusehen.

AW: Battlefield 3 verrät: Medal of Honor kehrt zurück

Das aktuelle MoH hat sich einzig und allein wegen der BF3-Beta so gut verkauft, sonst wäre es ein gewaltiger Flop geworden. Die Entwickler täten gut daran, von einer baldigen Fortsetzun abzusehen.

Warum ? wenn sie aus ihren Fehlern lernen können sie gerne ein 2. Teil rausbringen, wer sagt denn das die jetzt wieder denselben Schrott fabrizieren ?

Also ich weiß gar nicht was ihr immer alle gegen Moh hattet? Gut der Singleplayer war kurz, aber das ist er überall. Und den MP fand ich richtig gut, bis auf die magere Auswahl an Maps

Ich fand MoH (vor allem die alten Teile) meist recht gut.
Also ich freu mich auf einen neuen Teil - gerne auch nochmal Weltkrieg.
Aber dann bitte mit der Option auch auf Seiten der Achsenmächte spielen zu können
um etwas Abwechslung reinzubringen. ;)

Also mir hat Medal of Honor '10 sehr gut gefallen. Die Singleplayerkampagne war doch ganz gut inszieniert und das Ende hat richtig Bock auf den nächsten Teil gemacht. Klar war's zu kurz, aber das is doch heutzutage Standard. Der MP is gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit hat man's drauf gehabt und dann machte das auch schon Spaß. Ich für meinen Teil, kann den nächsten Teil kaum erwarten.

Das letzte gute MoH war Airborne, hat richtig Spass gemacht. :D

Jaja das gute alte MoH. Das war der erste Shooter den ich gespielt habe damals noch auf der PS1 :D War schon lustig :D

Meinetwegen können sie es gern weiter versuchen. MoH ist ja immerhin eine enorm renomierte Spielereihe und eine sehr bekannte Marke, wäre dumm die einfach fallenzulassen. Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum der letzte Teil so ein Krüppel war. Den Singleplayer muss ich mir aber noch reinziehen, vielleicht wenns fürn Zehner auf der Pyramide landet. Lange sollte es ja nicht mehr dauern... :-P Der Multi ist bei mir dank Beta aber gnadenlos durchgefallen. Ich bin EA bis heute dankbar, dass dafür eine Beta abgehalten wurde, ich hätte es mir sonst blind gekauft und mich fürchterlich geärgert.

Fand MOH auch richtig gut. Keine Ahnung, was da so viele zu knausern hatten. :D

Auf einen "2" teil würde ich mich sehr freuen, aber dann bitte endlich mal wieder 2WW. Das kam jetzt schon so lange nicht mehr vor.

Fand MOH auch richtig gut. Keine Ahnung, was da so viele zu knausern hatten. :D

Auf einen "2" teil würde ich mich sehr freuen, aber dann bitte endlich mal wieder 2WW. Das kam jetzt schon so lange nicht mehr vor.

so sieht es aus der MP war richtig gut fande ich

also ich fand moh eigentlich wirklich gut - hab es auf der 360 gedaddelt und das kurz nach (oder vor? weiß ich nicht mehr genau) cod:bo und fand es einfach um längen besser. der sp hat sich relativ realistisch gespielt und der mp war auch mal was anderes, toll gebalanced und nicht so vollgestopft (nicht mit sinnlosen items vollgehauen - genau der fehler von cod meiner meinung nach). gegen einen zweiten teil, auch gerne wieder so und nicht nur auf bombast getrimmt würde mir gefallen! dadurch, dass nur eine engine genutzt wird, wird auch das komische gefühl mit zwei movements wegfallrn, zum glück!

aber auch ein ww2-shooter wär solangsam mal was, seitdem golfregion in mode ist, ist ww2 fast wieder interessant, aber das glaubre ich beimdesign des flyers irgendwie nicht...

also ich fand moh eigentlich wirklich gut - hab es auf der 360 gedaddelt und das kurz nach (oder vor? weiß ich nicht mehr genau) cod:bo und fand es einfach um längen besser. der sp hat sich relativ realistisch gespielt und der mp war auch mal was anderes, toll gebalanced und nicht so vollgestopft (nicht mit sinnlosen items vollgehauen - genau der fehler von cod meiner meinung nach). gegen einen zweiten teil, auch gerne wieder so und nicht nur auf bombast getrimmt würde mir gefallen! dadurch, dass nur eine engine genutzt wird, wird auch das komische gefühl mit zwei movements wegfallrn, zum glück!

aber auch ein ww2-shooter wär solangsam mal was, seitdem golfregion in mode ist, ist ww2 fast wieder interessant, aber das glaubre ich beimdesign des flyers irgendwie nicht...

ja stimmt die Golfregion etc. ist ziemlich ausgelutscht. WWII muss es nicht sein, aber mal eine andere Region oder so

MoH und Back to the Roots ja, aber einen Aufguss vom aktuellen Teil braucht niemand ( wenigstens ich nicht ). Meinetwegen könnten WW I als Vorbild nehmen, aber nicht mehr diesen Neuzeitquark oder Captain Future für Arme

Ich muss sagen, dass der jetztige moh teil mir eig ganz gut gefällt... klar gibt es schönheitsfehler und man wird das gefühl nicht ganz los ein bc 2 vor sich zu haben, dass eingestaucht wurde, allerdings gibt es einige spielelemente, die mir sehr gut gefallen... durch die bf 3 beta sind (meine empfindung) die server wieder nen bissle voller.

ich freu mich drauf

needit

Die Türkei im Krieg gegen die PKK wär doch mal ein Szenario oder die Libyenrevolution. Der Irak/Afghanistan schauplatz ist eigentlich auch schon ausgelutscht.

Zurück