Battlefield 3 Systemanforderungen

Hm, grob gesagt: Core2Quad (von der Annahme ausgehend dass du nen Core2Duo hast), 4Gb RAM und ne GTX 560/570
Aber ich weiß ja nich wo dein Buget liegt...
MfG

Ein paar Daten wären von Vorteil. Wie hoch ist denn deine Auflösung?

Ich habe die Beta mit ähnlichen System gespielt und habe auf der niedrigsten Auflösung nur Standbild gehabt.

Um auf Ultra spielen zu müssen, brauchst du schon einen neuen CPU und Grafikkarte. Da wärst du bei 450€ mit Mainboard+Ram.

heyho, danke schonmal für die ganzen antworten :))

auflösung ist auch komplett unten... habe schon alle durch probiert + alle grafiken ihr kennt das ja warscheins selber wenn man im spiel so gedrückt läuft + es laggt.... okay fällt halt ultra weg np high sollte aber drin sein ^^ geld hätte ich nur für ne graka und da wären es ca 150 euro die ich zum ausgeben hätte...

Dann würde es für ne hd 6870 langen. Die liegt ungefähr zwischen 5850 und 5870. Wunderdinge brauchst du da aber auch nicht erwarten, gerade mit dem prozessor, der wird wohl die graka stark ausbremsen.
Wenn du es so eilig hast mit BF3, dann hol dir die 6870 von sapphire bei mindfactory, kostet aktuell so um die 140,-€.

Greetz cap.

Yep, geb cap82 recht.
Hab nen E8400 mit ner HD 5850 am Start. Die Grafikkarte geht fürs Spiel i.O, der Prozzi keucht aus allen Löchern:D.
Aber es geht noch ziemlich gut spielbar, bis auf paar Einbrüche gelegentlich.

Und stell die texturen auf low, dein ram is auch ziemlich knapp bemessen.
1. Vista -> speicherfresser, ca. 1-1,5 gb
2. Bf3 -> ca. 300-800 bei mir je nach map.

Dann haste noch kein battlelog (ca. 60-100mb) und keinen browser (ca.80-100mb) am laufen.

Edit: meine natürlich origin und browser für battlelog.

Merkste was?

Zuletzt bearbeitet:
hi, RAM kann ich vielleicht auch noch ersetzen... wie ist das kann ich da x beliebige nehmen oder müssen die da irgendwie mit dem system übereinstimmen?^^

Bei mir ruckelts.

Die Graka ist bei nur 11-50%.
auflösung 1920x1080.
Alles auf Ultra. Fsaa auf Mittel.
Woran liegt das?
Und wie kann ichs beheben?

Du sagst es ruckelt.
Sind es laderuckler oder sind die frames generell niedrig?
Läuft die graka beim spielen vielleicht im 2D modus?

ich klink mich hier mal frech ein um keinen neuen thread öffnen zu müssen :ugly:

spiele zZ BF3 auf 1920x1080 in medium bis high settings und bin noch net ganz so überzeugt ...

System in der Signatur

grafik sieht 1a aus, aber auf high settings gehts bei outdoor maps mal auf 25fps runter ...

meine gtx470 sieht das eher lockerer und ist nie voll ausgelastet und mit übertakten (~800MHz@ WaKü) hab ich noch deutliche reserven

nun meine frage:
soll ich meine cpu gegen einen 6kerner tauschen?

greetz
Pastor

Zurück