Battlefield 3 stürzt nach dem Laden ab

derThan

Schraubenverwechsler(in)
Battlefield 3 stürzt nach dem Laden ab

Heyo,

ich wollte mal mit nem Kumpel nach langer Zeit wieder Battlefield 3 spielen. Ich musste ein neues Update installieren...nach einigen Stunden isses auch drauf.
Jetzt möchte ich das Spiel im MP starten doch nach dem laden (wenn dieser schwarze Bildschirm auftaucht, wo unten noch ein bisschen am laden ist) stürzt es ab. Also sobald man eigentlich spawnen kann.

Mein PC:

GTX 560ti (Palit) 1GB
4GB RAM
Prozessor weiß ich nicht, aber spielt denke ich keine Rolle...hat ja schonmal funktioniert.

Ich hab ja schonmal gesucht und herrausgefunden, dass die 560ti von Haus aus übertaktet ist, und mit MSI Afterburner von 900 auf 822 MHz runtergegangen. Punkbuster hab' ich auch geupdatet, Origin erkennt bei der Reparatur keine Schwierigkeiten. Ich habe sonst immer einen zweiten Monitor, den ich aber jetzt mal abgeklemmt habe...zur Sicherheit einfach mal.

Ich bin am Ende meines Weges und hoffe, dass hier einige Götter durch die Gegend fliegen und mir helfen :D

LG
Ich

AW: Battlefield 3 stürzt nach dem Laden ab

Komisch, ich habe die Zotac GTX 660,
ist ja die gleiche Baureihe, allerdings habe ich auch den neusten Treiber,
also hoffentlich hat Nvidia da nur ein kleinen Patzer, der schnell behoben wird^^
Kotz, Kotz ;D

AW: Battlefield 3 stürzt nach dem Laden ab

Hi,

das wird vermutlich trotzdem an der werksseitig übertakteten Grafikkarte liegen. Die 500er sind da sehr instabil ...

Versuch es doch einfach mit etwas mehr Spannung ;) Die Leistung ist ja eh knapp, da muss man nicht unbedingt mehr abziehen, und häufig wirds durch die höhere Spannung schneller stabil als durch einen anderen Takt ;)

Zurück