Battlefield 3 stürtzt beim ersten Start immer ab!

AW: Battlefield 3 stürtzt beim ersten Start immer ab!

also habs stabil von 742 auf 820mhz übertaktet. läuft überall perfekt ohen gtrafikfehler oder so. halt nur bei battlefield beim ersten start stürtzt das spiel ab und es kommt die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Das er nicht reagiert hat oder so
 
AW: Battlefield 3 stürtzt beim ersten Start immer ab!

naja, ich hab meine 6950 von 800 auf 980 hochgejagt, das läuft auch überall sauber durch ohne abbrüche ! 3d mark anno usw laufen! NUR bei btf3 bekomm ich dann auch den fehler mit dem anzeigentreiber ! habs dann wieder runtergezogen mit dem oc und es läuft jetzt wieder ! auf 940 mhz hatte ich auch den fehler das ich bei btf3 auf den desktop geworfen wurde ohne fehlermeldung , mit 930mhz läuft es NOCH ganz gut zur zeit ! vor dem update konnte ich aber noch mit 940mhz laufen lassen, naja mit 930 gehts auch :), ich hoffe nur das es so bleibt
 
Zurück