Ananas!
Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 3 stürtzt beim ersten Start immer ab!
also habs stabil von 742 auf 820mhz übertaktet. läuft überall perfekt ohen gtrafikfehler oder so. halt nur bei battlefield beim ersten start stürtzt das spiel ab und es kommt die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Das er nicht reagiert hat oder so
also habs stabil von 742 auf 820mhz übertaktet. läuft überall perfekt ohen gtrafikfehler oder so. halt nur bei battlefield beim ersten start stürtzt das spiel ab und es kommt die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Das er nicht reagiert hat oder so
, ich hoffe nur das es so bleibt