AW: Battlefield 3 stoppt/Grafikkarten-Daten ändern?
Jap Asrock Z77 Extreme 4
Hast du nur gen1??? Hast du ein asrok Board?
Jap Asrock Z77 Extreme 4
Hast du nur gen1??? Hast du ein asrok Board?

Dann such mal auf deren Homepage nach nem uefi Update da gabs wohl Probleme
Dann such mal auf deren Homepage nach nem uefi Update da gabs wohl Probleme
Hier , denke nicht das du das drauf hast ! Gehst bei kattest BIOS Update drauf, ist vom 25.10.12 und ich gehe mal nicht davon aus das du Update gemacht hast
www.asrock.de
Glaub das macht es allein, runterladen ausführen, dann flasht der und neustart
Wenn du die zip Datei in einen anderen Ordner entpackst ist nur eine Datei drin? Keine Anwendung?
Das ist schlecht , dann schmeiß mal die google Maschine an![]()
Versuch mal direkt ausm uefi zu Flashen , evt hast im uefi ne Option das das uefi guckt ob was da ist und das dann selber macht
Hop versuche mal, hoffe hast dem pcie Kram den Auto Mist abgeschaltet![]()
hab zwar ne andere Architektur aber ich Schätze mal das sich das ähnlich verhält! Vllt ist die zu niedrigDas ist zumindest bei meinem prozzi die Spannung fuer CPU und pcie Schnittstelle ! Diese muss ich zb erhöhen wenn ich ubertakte ! Es sieht so aus das wenn ich die nicht mit erhöhe beim übertakten zwar die CPU Prime stabil is aber in Games der Rechner abkackt weil der Controller nichtmehr hinterher kommt ! Irgendwie so ähnlich war eshab zwar ne andere Architektur aber ich Schätze mal das sich das ähnlich verhält! Vllt ist die zu niedrig
nehm die Grafikkarte doch mal raus und starte das spiel mit der Intel HD Grafik. Alles auf low stellen versteht sich.Ich denke die Grafikkarte hat einfach nur einen knacks. Das kann doch nicht sein. Ich würde mich auch nicht an bf 3 orientieren sondern allgemein an so Sachen wie furmark wo die Karte zu 100% ausgelastet ist. Selbst wenn bf3 irgendwann unter krampf mal läuft er aber bei furmark wieder abschmiert würde mich das nicht mal ansatzweise zufrieden stellen. Bf3 ist ja nicht der Mittelpunkt der Welt ^^. Alle meine Grafikkarten haben vor dem exitus mit "Treiber zurück gesetzt...." ihr baldiges ableben angekündigtnehm die Grafikkarte doch mal raus und starte das spiel mit der Intel HD Grafik. Alles auf low stellen versteht sich.
Du weißt dann ob die Graka rumspringt oder was anderes! Was du aber auch machen kannst ist mal auf die herstellerseite von der Graka gehen und schauen ob da ein neues BIOS für die Graka existiert
