P3ul schrieb:Ich hatte mal ein ähnliches Problem hab letzten endlich Betriebssystem neu installiert dann ging es, weis aber nicht ob es bei dir an der Hardware liegt :/
P3ul schrieb:Ich würde bei nvidia bleiben und eine 670 ist schon ganz nett musst einfach gucken was für eine Leistung du haben willst
BeatsbyDre schrieb:Die asus dc II

Die gtx 670 dc2 und dc2t hat nur 2 slots. Kann sie sehr empfehlen.Ist das die die 3 slots belegt?
EVGA ist eigentlich sehr gut
Oder die Gigabyte hat 3 Lüfter sieht zwar nicht so gut aus aber soll gut sein

callisto1987 schrieb:Also ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass aktuell die AMD-Karten in den meisten Bereichen die Nase vorne haben, vor allem wenn man auf PhysX verzichten kann. Eine HD 7950 gäbe es schon für 270 Euro, eine HD 7970 für 350 bis 360 Euro, jeweils mit vernünftigen Custom-Lüftern versteht sich. Und nein, es muss auch nicht immer eine DirectCU von Asus sein. Gibt auch andere schöne Karten. Das formidable AMD-Spielebundle mit eingerechnet kann NVIDIA meiner Meinung Preis-Leistungsmäßig einpacken. Aber NVIDIA vs. AMD ist ja eher eine Frage des Glaubens und das ist ja auch in Ordnung so
Mein Geheim-Tipp: VTX3D HD 7970 X-Edition, hab diese seit gestern und war noch nie so glücklich mit einer Karte ... und ich hatte viele in letzter Zeit (siehe Signatur). Schnell wie eine GTX 680 und super leise. OC auf 1125 MHz ohne thermische/akustische Probleme.

Ist nicht böse gemeint.mstoldt schrieb:Ok, danke auf jeden Fall für eure Tipps und Erfahrungen. Hat ansonsten noch jemand einen Tipp, wie ich das Zurücksenden vermeiden kann, ich bin der Meinung das ganze ist ein Treiberproblem
P3ul schrieb:Also ich hatte mal das Problem mit dem grafikkarten Treiber der neue hatte einen Fehler und andauert blackscreen und hab dann die Treiber alle deinstalliert. Danach ging alles wieder ohne Treiber erst als eine neue Version raus kam hab ich wieder installiert.
Bei AMD ist es so das man die installationsdatei starten muss und da kann man deinstallieren auswählen weis aber nicht wie es bei nvidia ist :/