Battlefield 3 Singleplayer, wer hat den schon durchgespielt?

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

als ich gestern seit langem mal wieder Battlefield 3 spielen wollte und die Server down waren, fiel mir der gute, alte Singleplayer wieder ein und dass BF3 einen solchen ja auch hat :)
Ich habe jetzt BF3 seit dem Release und auch einige hundert Spielstunden online, jedoch habe ich es vllt max. 1 Std im Singleplayer gespielt :)

Jetzt frage ich mich, wems denn noch so geht, wer von euch auch schon recht viel BF3 Online gspielt hat, jedoch auch vom Singleplayer keine Ahnung hat :)
 
Bevor ich überhaupt den Multiplayer gezockt habe habe ich die Story durch gezockt um mur mal die Engine und Grafik anzuschauen!
Dann habe ich angefangen den Coop zu Spielen alle Missionen und Schwierigkeitsgrade durch gespielt bis zum Service-Star und dann hat erst der Multiplayer für mich begonnen! Dazu muss man sagen das ich in der closed Beta war und dort den Multiplayer schon gezockt habe... War sogar schon bei der alpha dabei ;-)
 
Ich wollte mir die Singelplayer-Kampange eigentlich dafür Aufheben, wenn zuhause mal wieder die Internetverbindung abkackt, aber so wies gestern war, dass Origin down ist, kann ich ja nichtmal Offline spielen oder ? :)
 
Ich wollte mir die Singelplayer-Kampange eigentlich dafür Aufheben, wenn zuhause mal wieder die Internetverbindung abkackt, aber so wies gestern war, dass Origin down ist, kann ich ja nichtmal Offline spielen oder ? :)

Du kannst BF3 im Offline-Modus von Origin starten :) Grad getestet :ugly:
PS: Der Singleplayer von Battlefield 3 gefällt mir, entgegen diversen Tests und so, besser als der von CoD :) :ugly:
 
Ich habe den Single Player glaube ich sogar schon zwei mal durch. Ich fand ihn gut gemacht und abwechslungsreich. Einzig die gelegentlichen Moorhuhn-Einlagen und die häufige Warterei auf den Rest des Squads nerven ab und zu. Ein paar mehr spielerische Freiheiten hätten dem SP sicher gut getan, aber insgesamt finde ich ihn schon top. :daumen:
 
Ich hab mir gesagt "befor ich den SP nicht durch hab zock ich kein MP"...
war auch kein Prob weil der Singleplayer zwar gut ist aber halt extrem kurz
 
SP und Coop brauche ich nicht in nem BF Teil.
Lanweilt mich extrem sowas.
Falls überhaupt einmal durch und das wars dann aber auch.
Der MP kann mich tausende Stunde fesseln.
Die besten,spannensten und vor allem lustigsten Situationen erlebte ich bis jetzt nur im MP.
Du kannst nen Bot überhaupt nicht so blöde programmieren wie manche Leute sich auf nen Server anstellen.
Was ich mit meinen Clan Jungs schon gelacht habe.
Zbs. wenn nen frischer Spieler (Level 3) seine AT Mines auf Metro legt...köstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück