Battlefield 3 Singleplayer, wer hat den schon durchgespielt?

Jetzt muss ich mal schnell etwas doof fragen aber wie kann ich bei coop missionen mit meinem mitspieler kommunizieren? :) hab da keinen hat gefunden :)
 
@Zaldure: Ich fliege du schießt. Ganz einfache Sache, aber manche können ja keinen Heli fliegen und hängen deshalb an der Mission.
 
Da ich nie vorher irgendwo Multiplayer spielte, habe ich erst mal alle Singleplayer -Kampagnen durchgzockt. Dann kam der Multiplayer und jetzt bon ich süchtig -toll. Im SP kann man sich in aller Ruhe mal die edle Optik anschauen - bei der Mission z.B. die auf dem Flugzeugträger startet konnt ich erst gar nicht glauben wie gut das aussieht!
 
Hab den Singleplayer sofort durchgespielt, doch die Story... naja.... Das einzige wo zu der Singleplayer taugt, ist Freunden anhand der Flugzeugmission zu zeigen wie sch***e COD aussieht! :ugly:
 
Jetzt hatte ich gestern beim Singleplayer ein Problem. Ich habe den SP auf meinem Notebook gespielt, hatte aber keine Internetverbindung offen (was ich aber nicht wusste). Habe dann ca 2 Std gespielt, natürlich wurde hier auch oft automatisch gespeichert. Nach diesen 2 Stunden ist mir das Spiel abgekackt.
Habe dann die Internetverbindung hergestellt und wollte den SP weiterspielen. Ich wurde, wie so oft, gefragt, ob ich lokale oder die Daten aus der Cloud nutzen möchte (wurde ich beim ersten mal spielen nicht gefragt, lag wohl daran dass ich KEINE Internetverbindung hatte).
So, ich habe also Cloud-Daten gewählt und alle meine Speicherpunkte, welche ich binnen der 2 Stunden SP hatte, waren weg und ich durfte das alles wieder neu spielen.
Woran kann das liegen und wie kann man dem vorbeugen?

Danke euch
 
Cloudsynch abstellen. Ansonsten ist das eine ganz normale Reaktion und du hättest auch beim Zeitstempel sehen könne, dass dein lokaler Speicherstand neuer ist.
 
Ohne Cloudsync habe ich den Speicherpunkt dann immer nur auf einem PC oder? Ich spiele nämlich ab und an unterwegs mit dem Notebook und dann mal wieder auf meinem Desktop-PC zuhause und möchte überall die gleichen Speicherpunkte haben :) War mein Fehler quasi, dass ich einfach zuvor ohne Cloud gespielt habe und dann quasi der lokale Speicherpunkt nicht in die Cloud übernommen wurde ?! :)
 
Ich hab den SP innerhalb der ersten Monate durchgespielt. Total langweilig und extrem anspruchslos, so wie der von CoD. Wie hier mal einer sagte, man könnte meinen, dass der SP für geistige behinderte Menschen entwickelt wurde. KI total lahm und hängengeblieben, enge Levelschläuche, praktisch unendlich Munition, alles bis ins Kleinste vorgegeben und eine so einfach gestrickte Story, dass man mitm bissl Grips direkt auf Durchzug schaltet. Der SP taugt nur als Grafikdemo.
 
Als interaktive Grafikdemo fand ich den SP schon nice - bin auch erst danach in die Multiplayerwelt eingestiegen. Wer vorher schon MP gespielt hat langweilt sich natürlich, jetzt nach 700 h MP gehts mir genauso;)
 
Ich hab mich irgendwann mal zu "gewzungen" ihn durchzuspielen.
Schlecht war er jetzt nicht, sieht auch alles schick aus. Aber mir kommts bei dem game auf den MP an.
 
Stimmt, man hat teils mehr Zeit sich alles genau anzusehen, als im MP :) Vorallem die Flugzeugträger-Mission hat mich rein optisch gesehen, schon positiv überrascht :)
 
Zurück