Battlefield 3 russian Edition

SiLAnceR

PC-Selbstbauer(in)
Huhu,

also so nen Quark mach ich nicht mehr. So ne Kacke. Hab mir die russian Edition geholt, gedownloaded, installiert gut. Dann habe ich den Deutschen sowie Englischen Language Pack installiert und auch die Änderungen in der Registry durchgeführt.
Spiel gestartet - und was soll ich sagen: Blackscreen. Komisch ist nur, das wenn ich die Maus bewege, ein Bild vom Battlefield Menü herziehen kann, das aber teilweise auf dem Kopf steht.
Ich weiß nicht weiter.
Könnt Ihr mir helfen. Das ist mein letzter Versuch. Sonst gehts zu GameStop! Und ich hol mir die deutsche Version.

Hab das russische Sprachpaket seit Oktober und hat bisher immer funktioniert!

1. Erst englisch dann deutsches Sprachpaket installieren.
2. Schauen das das aktuellstes sprachpaket ist. ( vor einem Monat gabs großen Patch )
3. Erst mit englisch prüfen, bei funktion deutsch draufmachen.

MFG eddy

Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst immer die aktuellsten Sprachpakete, sonst funktioniert das nicht. Hast du dich denn an die Anleitung im Internet gehalten?

Warum kauft man sich überhaupt Russiche version? Ich hab für mein BF3 Letztes Jahr nur 25€ bezahlt oder waren es 32? :D

habe auch die russische Version .. doch ich habe ein paar Probleme :/ immer wenn ich spielen will friert der Bildschirm nach ein paar Sekunden ein! Ich hab schon meine übertaktete Grafikkarte untertaktet (das sie somit mit dem standart Takt läuft), ein paar Treiber installiert und ein paar Einträge in cmd geschrieben - doch alles funktioniert nicht -.-
KANN MIR JEMAND HELFEN ?

aber nun zu deinem Problem:
Ich glaube ich weiß was du meinst .. ich hatte das Problem auch, das man das Titelbild sehen kann und da mit der Maus herumschauen kann ..
bei mir ist das Problem dadurch entstanden, das ich mir die falschen Datein herunter geladen habe .. ich habe mir dann von meinem Freund die richtigen geholt und siehe da: es hat sofort funktioniert :D
achte auch darauf, dass du die Einträge in der Registry nicht falsch geschrieben hast!

Zurück