SiLAnceR
PC-Selbstbauer(in)
Huhu,
also so nen Quark mach ich nicht mehr. So ne Kacke. Hab mir die russian Edition geholt, gedownloaded, installiert gut. Dann habe ich den Deutschen sowie Englischen Language Pack installiert und auch die Änderungen in der Registry durchgeführt.
Spiel gestartet - und was soll ich sagen: Blackscreen. Komisch ist nur, das wenn ich die Maus bewege, ein Bild vom Battlefield Menü herziehen kann, das aber teilweise auf dem Kopf steht.
Ich weiß nicht weiter.
Könnt Ihr mir helfen. Das ist mein letzter Versuch. Sonst gehts zu GameStop! Und ich hol mir die deutsche Version.
also so nen Quark mach ich nicht mehr. So ne Kacke. Hab mir die russian Edition geholt, gedownloaded, installiert gut. Dann habe ich den Deutschen sowie Englischen Language Pack installiert und auch die Änderungen in der Registry durchgeführt.
Spiel gestartet - und was soll ich sagen: Blackscreen. Komisch ist nur, das wenn ich die Maus bewege, ein Bild vom Battlefield Menü herziehen kann, das aber teilweise auf dem Kopf steht.
Ich weiß nicht weiter.
Könnt Ihr mir helfen. Das ist mein letzter Versuch. Sonst gehts zu GameStop! Und ich hol mir die deutsche Version.


