"BATTLEFIELD 3 - RUSSIA EXTENDED EDITION" Back to Karkand bezahlen ?

eastside75

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe die rusische Version RUSSIA EXTENDED EDITION die ja eigendlich Back to Karkand enthalten sollte nun soll ich 15 euro für die maps bezahlen was ist das den fürn scheiß ?????????:(:(:(:(
gruss east

AW: "BATTLEFIELD 3 - RUSSIA EXTENDED EDITION" Back to Karkand bezahlen ?????

Das Mappack ist doch nur in der Limited Edition enthalten. Ich würde den Verkäufer kontaktieren falls das doch nicht so sein sollte.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wie unnötig...

@TE:

Wieviel hast du denn für die Extended bezahlt? Wenn du noch 15€ für Back to Karkand draufrechnest, kommst du doch vermutlich immer noch billiger weg als mit der Ladenverkaufsversion, oder nicht?

Die hälfte sagt ja, die andere nein. Frag doch mal den Support von EA.

Bist du denn allein mit dem Problem in diesem Forum?

Wie unnötig...

@TE:

Wieviel hast du denn für die Extended bezahlt? Wenn du noch 15€ für Back to Karkand draufrechnest, kommst du doch vermutlich immer noch billiger weg als mit der Ladenverkaufsversion, oder nicht?

Man merkt ja wie unnötig es anscheinend ist :schief:
Eure Geiz ist geil philosophie ist mittlerweile nur noch peinlich.

ich habe das problem auch :(
ich frag mal beim support an, aber die extended entspricht ja der limited in deutschland, oder nicht?

Man merkt ja wie unnötig es anscheinend ist :schief:
Eure Geiz ist geil philosophie ist mittlerweile nur noch peinlich.

Krass peinlich, was mach ich jetzt nur? Und das ist inwiefern dein Problem? Der gute Mann hat Rat gebraucht und dann kommt so ein Muttigelaber (Ich habs dir doch gesagt, wer billig kauft.. bla bla) das keiner braucht.

habe ich auch gemacht
noch keine antwort
weiß jmd wo es den live chat zu finden gibt??

Also ich hatte auch letztens ein Problem mit einem EA Spiel gehabt. Früher nutze ich immer diesen Live Chat aber irgendwie scheint es ihn nicht mehr zu geben oder finde ich ihn einfach nicht?

Ich habe heute den Support Chat kontaktiert.

Zitat:
I have investigated your Key and you will get the game soon available as this the auto platch

Weiß nicht genau was das heißt aber jedenfalls schrieb er nicht das ich B2K nicht habe.

2 meiner Freunde haben auch die Russian Extended Edition, da ist Back to Karkand mit bei, allerdings waren diese Vorbesteller.

Und laut Aussage des Keyshops wo ich den Key herhabe, war B2K auch nur in der Vorbesteller Version der Russian Ext. Edit.

Ich habe heute den Support Chat kontaktiert.

Zitat:
I have investigated your Key and you will get the game soon available as this the auto platch
Das heißt übersetzt: "Ich hab ihren Key untersucht/geprüft, Sie werden ihr Spiel sobald wie möglich erhalten wenn es im Auto Patch Verfügbar ist.
Hoffe ich habe richtig übersetzt :D

Zurück