Battlefield 3: Rüstungskonzern will EA Nutzung von Kriegsgerät verbieten, Publisher klagt auf Recht zur Darstellung

AW: Battlefield 3: Rüstungskonzern will EA Nutzung von Kriegsgerät verbieten, Publisher klagt auf Recht zur Darstellung

Naja, aber irgendwo muss es ja nun auch zum Szenario passen und die Viper und der Havoc sind da nun mal aktuelle und tendenziell gleichwertige Kampfhubschrauber. Und die Cobra, auf der die Viper basiert ist eigentlich auch jedem bekannt. Außerdem ist es doch öde wenn in jedem Spiel immer wieder die gleichen Waffen und Co. zu finden sind. Und DLC`s könnten ja auch noch neue Hubschrauber bringen.
Sowas hoffe ich... ich will Hind fliegen....:hail:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Rüstungskonzern will EA Nutzung von Kriegsgerät verbieten, Publisher klagt auf Recht zur Darstellung

Wer ist der Auftraggeber von Kriegsgeräten??? Der Staat!!! Und vllt. auch einige Privatpersonen. Da diese Produkte fast ausschließlich aus Steuergeldern finanziert werden, ist es der Allgemeinheit zugänglich zu machen - fertig!!

Nehmt doch eben den "Blue Thunder" da gibs kein Streit mehr:D da es sich eh um eine stark modifizierte Version der Aérospatiale Gazelle handelt.

Die meisten kennen ihn sicher so http://allsim.files.wordpress.com/2011/01/2582l.jpg :daumen:
Das Ding is zwar hässlich wie manch Politiker, aber es hat Bumms!:daumen:

Wer ist der Auftraggeber von Kriegsgeräten??? Der Staat!!! Und vllt. auch einige Privatpersonen. Da diese Produkte fast ausschließlich aus Steuergeldern finanziert werden, ist es der Allgemeinheit zugänglich zu machen - fertig!!

Genau, damit so Kiddies wie du mit Kriegsgeräten spielen dürfen...:schief:

Stimmt das der staat die Aufträge gibt und viel finanziert aber die rechte liegen beim waffenhersteller

Fand ihn super wo ich den Film zum ersten mal sah. Warum nicht und noch ein paar ander per DLC das wäre es doch :schief:

Genau, damit so Kiddies wie du mit Kriegsgeräten spielen dürfen...:schief:

lol ... ICH DENKE MAL, DAS ICH ETWAS ÄLTER BIN ALS DU HOLZROLLER

EA hat wohl eine neue Werbemasche gefunden! Jetzt wird auf Mitleid gemacht, da sie jetzt verklagt werden,
weil die ein kommerzielles Produkt wirtschaftlich nutzen, ohne (augenscheinlich) jedoch Gebühren dafür zu entrichten?

Nö, da habe ich sowas von keins mit denen!

Zitat: @Rayken

Na ja vielen kennen halt nur die alten Rambo Filme, der Hind Helicopter war in einem der Rambo Filme ich glaube Teil 3 schon fast so was wie ein Hauptdarstellerhttp://extreme.pcgameshardware.images/smilies/zwinker4.gif

Den Apache kennt ja wohl fast jedes Kind spätestens seit den Irag Kriegen, war das Ding sehr oft zu sehen, zudem war der Apache schon namensgebend für so manches Spiel...

Bei Rambo 3 war es eine MI-irgendwas(russisches), im Volksmund Hornisse genannt.

Bekannt wurde der Apache - KHS nur durch den alten guten Film: - Das fliegende Auge - .

Zitat von (@ze)

Bei Rambo 3 war es eine MI-irgendwas(russisches), im Volksmund Hornisse genannt.

Bekannt wurde der Apache - KHS nur durch den alten guten Film: - Das fliegende Auge

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ganz Rambo war ein Puma, lag selber falsch und beim fliegenden auge wars eine stark modifizierte Version der Aérospatiale SA 341/342;)

Zuletzt bearbeitet:

Bekannt wurde der Apache - KHS nur durch den alten guten Film: - Das fliegende Auge

Nicht ganz Rambo war ein Puma, lag selber falsch und beim fliegenden auge wars eine stark modifizierte Version der Aérospatiale SA 341/342;)
Das ist doch kackegal. ICH will den HIND und den APACHE in BF3 haben... NUR DAS JUCKT!!:D

@Bandicoot Jetzt haste mir aber ein Weltbild zerstört!
Für mich sieht es aber wie eine der ersten Apache´s aus. :hail:
Ich verlange (Gegen)Beweise!!! - Die mir egal sind, weil der Film einfach gut ist.

Psst. ...@4-Kerner: Lieber Holzroller als -troller sein.:D

Edit: Grrrrr!
Oder: In Wiki kann ja jeder was reinschreiben(gleich mal ändern!:devil::devil::devil:)

Zuletzt bearbeitet:

@Bandicoot Jetzt haste mir aber ein Weltbild zerstört!
Für mich sieht es aber wie eine der ersten Apache´s aus. :hail:
Ich verlange (Gegen)Beweise!!!

Psst. ...@4-Kerner: Lieber Holzroller als -troller sein.:D

Sorry wollt ich nicht.;) Hier bitte ,unter Technik schauen.

Das fliegende Auge

mfg

Na wenn das so ist, erhebe ich als menschliches Wesen auch Klage - Schließlich habe ich auch Arme, Beine, Kopf - die im Spiel zerschossen werden :schief:

Na wenn das so ist, erhebe ich als menschliches Wesen auch Klage - Schließlich habe ich auch Arme, Beine, Kopf - die im Spiel zerschossen werden :schief:
Noch son Kiddie... hier muss irgendwo ein Nest sein...

Und für was soll diese Aussage jetzt gut sein? Hir gehts noch immer um EA und einen Rüstungskonzern und nicht um den Menschlichen Körper, gut das ich nicht immer das schreibe was ich grad denke:wall:

Zurück