Battlefield 3: Premium Edition Trailer
Soeben hat Electronic Arts auf der Gamescom Pressekonferenz einen neuen Trailer zur Battlefield 3 Premium Edition gezeigt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Premium Edition wird ab 13. September für 69,99€ in Europa an den Start gehen. Der Inhalt besteht aus dem Hauptspiel Battlefield 3, dem gesamten Battlefield 3 Premium Inhalt (alle 5 DLCs) und einem Multiplayer Starter Kit.
Enthalten sind über 25 Karten und über 70 Waffen und Fahrzeuge, sowie vielen weiteren Aufträgen, Upgrades und Unlocks.
Außerdem wurden neue Szenen aus Amored Kill gezeigt. Zu sehen sind 1x Wüstenmap, 1x Schneemap, 1x in der Nachtmap und Dschungelmäßige.
Der Amored Kill DLC wird am 14.9 erscheinen.
Aftermath wird im Dezember erscheinen, End Game im März 2013.
Soeben hat Electronic Arts auf der Gamescom Pressekonferenz einen neuen Trailer zur Battlefield 3 Premium Edition gezeigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Premium Edition wird ab 13. September für 69,99€ in Europa an den Start gehen. Der Inhalt besteht aus dem Hauptspiel Battlefield 3, dem gesamten Battlefield 3 Premium Inhalt (alle 5 DLCs) und einem Multiplayer Starter Kit.
Enthalten sind über 25 Karten und über 70 Waffen und Fahrzeuge, sowie vielen weiteren Aufträgen, Upgrades und Unlocks.
Außerdem wurden neue Szenen aus Amored Kill gezeigt. Zu sehen sind 1x Wüstenmap, 1x Schneemap, 1x in der Nachtmap und Dschungelmäßige.
Der Amored Kill DLC wird am 14.9 erscheinen.
Aftermath wird im Dezember erscheinen, End Game im März 2013.

.
Wollte ich nur nebenbei nochmal anmerken!
. Dann spiel einmal die anderen Maps im richtigen Battlefield-Stil und nicht nur diese COD-Abklatschmaps (Ziba-Tower und Metro).
.