Battlefield 2042: Erste Saison startet am 9. Juni, morgen erscheinen neue Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Erste Saison startet am 9. Juni, morgen erscheinen neue Trailer

Wie die Kollegen von Try Hard Guides erfahren haben wollen, wird die erste Saison von Battlefield 2042 am 9. Juni starten. Bereits morgen sollen drei verschiedene Trailer zu den Saison-Inhalten erscheinen. Neben einem Haupt-Trailer seien ein Spezialisten-Trailer sowie eine Vorschau auf den Battle Pass zu erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Erste Saison startet am 9. Juni, morgen erscheinen neue Trailer

Tja, in jeder EA Ankündigung darf man neuerdings lesen, das auf die Community gehört wird, doch 99% der Community will keine Spezialisten und was macht EA, genau bringt neue.

Soviel zu wir hören euch.

Wer BF spielen will, sollte unbedingt BFV/1/4/3usw spielen, aber hier einen großen Bogen machen, teamplay gibt es nicht.

nach der 1 Saison werden die Spielerzahlen steigen, der Neugierde wegen und wenn das kein Erfolg wird, können die das Games einstampfen und sich um ein richtiges Battlefield kümmern.

nach der 1 Saison werden die Spielerzahlen steigen, der Neugierde wegen und wenn das kein Erfolg wird, können die das Games einstampfen und sich um ein richtiges Battlefield kümmern.
Du meinst bei start der S1 oder?

Naja in 8 Monaten hat sich das Game nicht viel geändert wieso sollten beim start der S1 mehr Leute das Game spielen? vielleicht 1-2 Tage wegen Neugier danach sinken die Zahlen wieder auf das vor Niveau.

Wers mag, mich jucks garnicht mehr das Spiel überhaupt nochmal zu laden.
Spiele lieber die alten, für meine 2h die ich noch Abends Lust hab, reichen die.

Schätze der Trailer wird wieder Millionen gekostet haben und in feinster Michael Bay Manier produziert, feinstes Explosions Action Wischi Waschi mit 1! neuen Karte :ugly:

Wers mag, mich jucks garnicht mehr das Spiel überhaupt nochmal zu laden.
Spiele lieber die alten, für meine 2h die ich noch Abends Lust hab, reichen die.

Jep, spiele aktuell mit Kumpel BFV, man das macht Spaß, und Teamplay wird verlangt und nicht dieser Helden Quatsc, wo jeder alles kann.

Schätze der Trailer wird wieder Millionen gekostet haben und in feinster Michael Bay Manier produziert, feinstes Explosions Action Wischi Waschi mit 1! neuen Karte :ugly:
Jo haben wohl 90% der Leute die noch an dem Teil arbeiten, die Trailer Produzieren lassen, und dadurch keine Zeit um sich um wichtige Sachen zu kümmer.

Wie immer ein Fetter Trailer mit geilen Kampfszenen, spektakuläre Explosionen und fette Musik. Battlefield halt. Die machen Spiele um Trailer zu produzieren mehr nicht....

Zurück