Battlefield 3: Premium Edition Trailer

BlueLaser

PC-Selbstbauer(in)
Battlefield 3: Premium Edition Trailer

Soeben hat Electronic Arts auf der Gamescom Pressekonferenz einen neuen Trailer zur Battlefield 3 Premium Edition gezeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Premium Edition wird ab 13. September für 69,99€ in Europa an den Start gehen. Der Inhalt besteht aus dem Hauptspiel Battlefield 3, dem gesamten Battlefield 3 Premium Inhalt (alle 5 DLCs) und einem Multiplayer Starter Kit.
Enthalten sind über 25 Karten und über 70 Waffen und Fahrzeuge, sowie vielen weiteren Aufträgen, Upgrades und Unlocks.

Außerdem wurden neue Szenen aus Amored Kill gezeigt. Zu sehen sind 1x Wüstenmap, 1x Schneemap, 1x in der Nachtmap und Dschungelmäßige.
Der Amored Kill DLC wird am 14.9 erscheinen.

Aftermath wird im Dezember erscheinen, End Game im März 2013.

aber nach wie vor origin zwang? finde es sehr gut, dass die entwickler nen langfristigen plan geben, was wann kommt und was beinhaltet sein wird.

Vielleicht wird Premium in diesem Zug auch billiger, es wäre eigentlich logisch.

Wenn nicht, Mmoga will mitlerweile auch nur noch 35€

Für 69,99$ bzw. 59,99€! ;) Wollte ich nur nebenbei nochmal anmerken!

/Edit: Nee, warte mal! Nu bin ich verwirrt! :what:

/Edit2:
Posting von Battlefield (deutsch) auf Facebook (14.08.2012 um ca. 19 Uhr MESZ):
"Am 13. September erscheint mit der Premium Edition die ultimative Battlefield-Erfahrung: Das Battlefield 3 Basisspiel, alle Inhalte von Premium und ein Battlefield 3 Mutiplayer-Headstart-Kit, das Multiplayer-Neulingen Zugriff auf 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades gewährt. Mit der Battlefield Premium Edition hast du Zugriff auf mehr als 25 Maps, über 70 Waffen und Fahrzeuge, sowie Dutzende von Upgrades."

Im Grunde ist jetzt "nur" neu, dass das Hauptspiel plus die 5 DLCs (auch der, der im Dezember noch erscheint) für einen geringeren Preis gekauft werden kann. Wobei die Käufer dieses neuen Premium-Pakets zusätzlich noch ein Mutiplayer-Headstart-Kit erhalten, welches Zugriff auf 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades gewährt.

Da wird die Community wieder lauft aufschreien, weil so die Fairness wieder irgendwo verschwindet, zum einen wegen dem günstigeren Angebot und zum anderen wegen diesen zusätzlichen Paketen. Was zu Beginn der ganzen Battlefield 3 Sache schon einmal vorkam.
Oder ist das so gemeint, dass das Zusatzpaket (mit 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades) dann doch auch für bisherigen Premiumkäufer verfügbar ist? Weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
hä die Premium Edition gibts doch schon seit nem Monat. habe schon Lange Premium mir geholt.

EDIT: hab nachgeguckt, am 04.Juni kam BF3 Premium raus.

Zuletzt bearbeitet:
mich haut der trailer ehrlich gesagt nicht vom hocker. so toll ist armored kill nicht. ich spiele nur noch metro und ziba tower,
gelegentlich auch scrap metal. die meisten maps lasse ich links liegen. ich orientiere mich langsam in richtung bad company 3 und battelfield 4.
igrendwie habe ich jetzt battelfield 3 über 200 stunden gespielt, kein schlechtes spiel, aber langsam könnte ich ein anderes spiel zocken.

PAUI schrieb:
hä die Premium Edition gibts doch schon seit nem Monat. habe schon Lange Premium mir geholt.

EDIT: hab nachgeguckt, am 04.Juni kam BF3 Premium raus.

Du verwechselst du da was. Hier geht's um eine Art Gesamtpaket in dem BF3 zusammen mit dem Premium-Dienst verkauft wird.

mich haut der trailer ehrlich gesagt nicht vom hocker. so toll ist armored kill nicht. ich spiele nur noch metro und ziba tower,
gelegentlich auch scrap metal. die meisten maps lasse ich links liegen. ich orientiere mich langsam in richtung bad company 3 und battelfield 4.
igrendwie habe ich jetzt battelfield 3 über 200 stunden gespielt, kein schlechtes spiel, aber langsam könnte ich ein anderes spiel zocken.

Irgendwie wiedersprüchlich :-). Dann spiel einmal die anderen Maps im richtigen Battlefield-Stil und nicht nur diese COD-Abklatschmaps (Ziba-Tower und Metro).
Das wäre mir schon nach 5 Stunden verleidet diese Stats-Padder Maps.
Ich verdächtige dich des schlimmen Game-Plays bei BF3. Campen und Schrotflinte :D War nur ein Scherz, aber bei diesen beiden Maps kommt bei mir richtiges Battlefield-Feeling einfach nicht rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Für 69,99$ bzw. 59,99€! ;) Wollte ich nur nebenbei nochmal anmerken!

/Edit: Nee, warte mal! Nu bin ich verwirrt! :what:

/Edit2:
Posting von Battlefield (deutsch) auf Facebook (14.08.2012 um ca. 19 Uhr MESZ):
"Am 13. September erscheint mit der Premium Edition die ultimative Battlefield-Erfahrung: Das Battlefield 3 Basisspiel, alle Inhalte von Premium und ein Battlefield 3 Mutiplayer-Headstart-Kit, das Multiplayer-Neulingen Zugriff auf 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades gewährt. Mit der Battlefield Premium Edition hast du Zugriff auf mehr als 25 Maps, über 70 Waffen und Fahrzeuge, sowie Dutzende von Upgrades."

Im Grunde ist jetzt "nur" neu, dass das Hauptspiel plus die 5 DLCs (auch der, der im Dezember noch erscheint) für einen geringeren Preis gekauft werden kann. Wobei die Käufer dieses neuen Premium-Pakets zusätzlich noch ein Mutiplayer-Headstart-Kit erhalten, welches Zugriff auf 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades gewährt.

Da wird die Community wieder lauft aufschreien, weil so die Fairness wieder irgendwo verschwindet, zum einen wegen dem günstigeren Angebot und zum anderen wegen diesen zusätzlichen Paketen. Was zu Beginn der ganzen Battlefield 3 Sache schon einmal vorkam.
Oder ist das so gemeint, dass das Zusatzpaket (mit 15 verschiedene Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades) dann doch auch für bisherigen Premiumkäufer verfügbar ist? Weiß da jemand mehr?

So wie ich das verstanden habe, bekommen die nicht 15 exklusive Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades, sondern bei denen sind schon 15 Sachen vom Start weg freigeschalten, so dass die Leute die sich Battlefield 3 Premium Edition kaufen nicht von 0 anfangen müssen und gleich zum Beispiel IR-Smoke für den Tank haben.

So wie ich das verstanden habe, bekommen die nicht 15 exklusive Waffen, Gadgets und Fahrzeugupgrades, sondern bei denen sind schon 15 Sachen vom Start weg freigeschalten, so dass die Leute die sich Battlefield 3 Premium Edition kaufen nicht von 0 anfangen müssen und gleich zum Beispiel IR-Smoke für den Tank haben.

Achso, also ist der Krams nicht exklusiv. Na dann is das doch easy! Aber ich würde es doch lieber selbst freischalten wollen.

komm hört doch mit dem "origin Zwang" auf. Als würde euch jemand spionieren wollen! Dafür seit ihr vieeeeel zu langweilig (ich eingeschlossen)
Ich streue meine Daten einfach nicht so gern im Internet. Und ich habe shcon fast 200 Spiele in meiner Steam-Liste, da werde ich wohl kaum die Plattform wechseln. Und Parallelbetrieb kommt für mich nicht infrage. Zur Not werde ich es eben nie zocken, habe es ja bisher auch ohne überlebt :D

Wenn dieses Gesamtpaket aber auch bei Steam mal rauskommen sollte *hust*, dann werde ich es auf jeden Fall kaufen

Ein Tank Modus, da hätte Dice auch schon viel früher drauf kommen können.
Sind zwar nur 16 Panzer aber ist ja mal ein Anfang.:D
Hoffentlich kommt noch ein Modus mit 64 raus das würde richtig rocken:ugly:.

ich checke die sache hier iwie nicht so ganz. (das game + alle premium klamotten + starterpaket) oder wird nur "premium + starterpaket" verkauft......? echt kacke verwirrend!
ich habe echt so viele texte darüber gelsesen und denke mir warum ich das game nochmal bräuchte. ich habs ja schon installiert. also wäre es logisch nur die premium sachen zu verkaufen.
und warum aufeinmal 10€ teurer als vor 2 monaten ? nur wegen dem starterpaket ?

Zurück