Battlefield 3 Premium Edition Problem

Ist aber bei Origin auch nicht normal en Kumpel hat beinahe immer seine vollen 100000kbit/s.
Mir kanns eh egal sein mit 3000 :(

Naja passt doch ungefähr ich bin auch froh über mein 3000er bis vor 2 Jahren hatte ich DSL light obwohl mich mehr natürlich nicht stören würde.
Das fiese ist das alle noch so kleinen Käffer um meinen Wohnort herum 100000er Kabel haben. Nur hier gibts eben kein Kabel :(

Hallo Community!

Ich habe aus Versehen den BF3 Premium-Key zuerst eingegeben. Hab die Premium-Edition bei MMOGA gekauft. Den Hauptspiel-Key hab ich auch eingelöst und jetzt die Limited Edition unter "Meine Spiele". Zählt der Premium-Key jetzt als eingelöst und bekomme ich dann noch Premium oder muss ich dann nochmal Premium kaufen?

MfG ToBioRob

Hallo Community!

Ich habe aus Versehen den BF3 Premium-Key zuerst eingegeben. Hab die Premium-Edition bei MMOGA gekauft. Den Hauptspiel-Key hab ich auch eingelöst und jetzt die Limited Edition unter "Meine Spiele". Zählt der Premium-Key jetzt als eingelöst und bekomme ich dann noch Premium oder muss ich dann nochmal Premium kaufen?

MfG ToBioRob

Geh ins Battlelog, wenn da überall PREMIUM steht, hast du's, wenn nicht.. eben nicht xD

Zurück