Battlefield 3 Premium Edition Problem

Timschu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo , ich habe mir grade bei MMOGA.com einen Battlefield 3 Premium Edition Key gekauft und bei Origin eingelöst. Dort gab es auch keine Fehlermeldung. Jedoch habe ich nach dem erfolgreichen Einlösen das Spiel nicht in meiner Spiele-Liste. Es ist einfach nicht da.... Bei erneutem Einlösen steht da natürlich , dass der Key schon verwendet wurde. Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
LG

Ausloggen, neueinloggen - Meine Spiele checken.

p.s. Besitzt du schon BF3? Ohne BF3 bringen dir die DLC's bei der Premium Version nichts.

Ausloggen habe ich schon versucht - nichts ... Und der Live Support ist aktuell nicht verfügbar :(

Nein ich besitze BF3 noch nicht .. Aber das ist ja die Premium Edition , welche BF3 UND die DLCs beinhaltet ..

Ist bei deiner Premium Version das normale Battlefield 3 enthalten? Ich habe zwar gelesen es sei inklusive aber du könntest ja mal ein Link zu dem erwerbten Produkt posten.

Puhhh, die werden dir doch nicht am Ende nen Premium-only Key als BF3 Premium Edition angedreht haben?
Ist halt jetzt am Sonntag n bissl doof, aber ich denke, morgen solltest du den LiveSupport erreichen können.

Die Beschreibung ist das korrekte und von dir erwartete Spiel inkl. sämtlicher Boni. Ist nur die Frage, ob das auch auf den geschickten Key zutrifft. ;) Kann aber auch mal wieder am elenden Origin liegen.

Hab es grad selber gemacht, bei mir sind 2 Keys gekommen. Der eine für premium, der andere für multi-Headstart-kit/Limited. hat du BEIDE eingelöst?

MFG

AU mein Kopf ... Sorry musste ihn grade gegen die Wand hauen ... Habe von den 2 Keys natürlich den falschen eingelöst :( Sorry für meine Dummheit.

Jetz gehts natürlich ;) Danke für die schnelle Hilfe .. jetzt muss ich nurnoch 21Gb runterladen ^^
LG

Edit: 1,44 mb/s houuu

Zurück