Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

naja dann passts doch, vorbestellt wird bei mir im sommer. :)

AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

Ich wollte BF 3 via Download bei EA vorbestellen und frage mich ob ich da auch dieses Physical Warfare Pack bekomme :huh:

Ich hab bislang auch noch nicht vorbestellt. Es wird aber passieren, so sicher wie das Amen in der Kirche.:daumen:

Ich frage mich nur ob ich noch die schlechten News abwarten soll. Bislang ist hier alles der reinste Ponyhof.

hey, ma ne kurze frage: hab bei amazon die pegi version vorbestellt.
ist das richtig oder sollte ich die andere version nehmen? nich, das die hier in deutschland nicht geht^^

Ich will aber, dass die Hersteller das Maximum von meinem Geld bekommen. Amazon will ich eigentlich nichts geben. :D

Ich will aber, dass die Hersteller das Maximum von meinem Geld bekommen. Amazon will ich eigentlich nichts geben.
ich glaub um EA und deren geldbeutel brauchst du dir keine sorge machen
und was Dice betrifft, denen ist das glaub ich recht schnuppe .. denn schlissl. bekommt amazon es auch von EA

Ja, Amazon nimmt aber bestimmt 30 %. Das muss ja nicht sein. Warum so einem saureichen Zwischenhändler was geben?

Einerseits ist es kaum relevant, da hast du Recht, aber andererseits kann mans doch für die Hersteller optimal machen. Für mich ist es ja kein Umstand.

Gibts schon Infos ob sich PEGI und USK Version unterscheiden ?
Bei BC2 war die PEGI Version ja identisch mit der USK Version (wurde nichts weggeschnippelt)

grüße

Ja, Amazon nimmt aber bestimmt 30 %. Das muss ja nicht sein. Warum so einem saureichen Zwischenhändler was geben?

Ich denke nicht das Amazon da 1/3 abgreifen kann. Das werden wohl eher ~10% sein. Und diesen Kleinbetrag kann man schon gönnen, für ordentliche und schnelle Lieferungen.

Einerseits ist es kaum relevant, da hast du Recht, aber andererseits kann mans doch für die Hersteller optimal machen. Für mich ist es ja kein Umstand.

Stimmt, mit den 30% hast du gut getroffen...:daumen: (weiß das, weil ein Freund von mir ein Hörbuch bei ama drin hat, und die 30% bekommt ama in jedem Verkaufsfall..., wie das bei einem "so großen Hersteller" wie EA ist, weiß ich aber nicht..;)

so oder so .. haste recht..
allerdings bekommt man es bei amazon für den selben preis, wie bei EA
ama bekommt den einkaufs/händlerpreis und schlägt wieder n paar euronen druff das man wieder beim standardpreis ist
wenn man es direkt bei Dice bestellen könnte würd ich es so machen
ansonsten..i don´t f***in care ^^

4 Mini-Items machen die Assis wieder zu extra Geld?

Typisch EA :daumen2:

Auf ArmA 3 warten und diese billigen Abzockshooter links liegen lassen :daumen:

Ich denke nicht das Amazon da 1/3 abgreifen kann. Das werden wohl eher ~10% sein. Und diesen Kleinbetrag kann man schon gönnen, für ordentliche und schnelle Lieferungen.

Das wird sicher mehr sein. Min. 20 %, wahrscheinlich mehr. Amazon kann z.B. problemlos 10 Euro (20%) mit dem Preis runter gehen wenn die Konkurrenz das tut.

Ich meine, mir macht das nichts aus, da ich schon vorbestellt habe, abe rich finde es unsinnig, solche Sachen als kostenpflichtiges "Extra" anzubeiten, das könnten die auch getrost in das DLC packen.

Das wird sicher mehr sein. Min. 20 %, wahrscheinlich mehr. Amazon kann z.B. problemlos 10 Euro (20%) mit dem Preis runter gehen wenn die Konkurrenz das tut.

Nun jetzt müsste man eben wissen welchen Mengenrabatt so ein Großhändler wie Amazon bekommt. Aber stimmt schon das Amazon oft innerhalb kürzester Zeit den Preis drastisch senken kann.

Ich will euch ja ungern bei eurem Amazon-Battle stören :)
aber gibts schon infos ob die PEGI und die USK sich unterscheiden ?

Bin nämlich gerade am überlegen welche Version ich vorbestellen solle ^^

greez

Gibt keinen Unterschied.

Natürlich kann man nicht sagen, ob die USK DICE veranlässt, Blut, oder "Gewalt-Szenen" zu schneiden...
Allerdings denke ich, dass es wie bei BFBC2 sein wird:
PEGI hat BFBC2 ab 16 eingestuft, USK ab 18 (keine Jugendfreigabe)...
Dementsprechend gab es nur eine Version von BFBC2 - auf der Hülle extra "Uncut" als Sticker aufzukleben war deshalb unnötig.

Bei der PEGI ist aber das Warfare Pack nicht dabei, soweit du es bei Amazon vorbestellst.

E: In Deutschland ist die PEGI-Einstufung egal... hier zählt nur die USK, und die wird so oder so noch eine Einstufung vornehmen, sobald die Material zur Einstufung haben :D

Zurück