Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

Gibt keinen Unterschied.

Natürlich kann man nicht sagen, ob die USK DICE veranlässt, Blut, oder "Gewalt-Szenen" zu schneiden...
Allerdings denke ich, dass es wie bei BFBC2 sein wird:
PEGI hat BFBC2 ab 16 eingestuft, USK ab 18 (keine Jugendfreigabe)...
Dementsprechend gab es nur eine Version von BFBC2 - auf der Hülle extra "Uncut" als Sticker aufzukleben war deshalb unnötig.

Bei der PEGI ist aber das Warfare Pack nicht dabei, soweit du es bei Amazon vorbestellst.

E: In Deutschland ist die PEGI-Einstufung egal... hier zählt nur die USK, und die wird so oder so noch eine Einstufung vornehmen, sobald die Material zur Einstufung haben :D

alles klar, vielen Dank. Dann werde ich nun zur Tat schreiten und die USK+Warfare Pack vorbestellen.

Ich glaub die wollen mich verarschen,ich hab die PEGI Version vorbestellt und kriege keinen Warfare Pack.ICh glaub ich muss wechseln.

Also ich versteh jetzt garnix mehr.

Wie ist das jetzt?

Also, alle Käufer der Limited Version bekommen den DLC "Back to Karkand" dazu. Soweit komm ich mit.

Aber was soll das jetzt?

Bekommen alle Vorbesteller diesen Bonus, oder nur die es bei Amazon vorbestellen, oder nur die die die Limited bei Amazon vorbestellen?

Und was hat das mit diesem Pack auf sich?
-Ist das wie bei BC 2? Da bekam man in der Limited ja die "Extra-Waffen", die, wie sich rausstellte, lediglich früher freigeschaltet wurden. Die hätte man so oder so bekommen, hätte eben nur länger gedauert..
-Oder ist das wie bei dem Spectacs-Upgrade für BC2, dass es diese Zusatzinhalte zwar für alle gibt, alle anderen die aber extra bezahlen müssen.
-Oder wie bei Medal of Honor, wo Käufer der Limited und Tier1-Edition Waffen bekommen haben, die für die Käufer der anderen Versionen nie verfügbar sein werden?

Kann mich da mal einer erleuchten, ich blick da nemmer durch...

Ich glaub die wollen mich verarschen,ich hab die PEGI Version vorbestellt und kriege keinen Warfare Pack.ICh glaub ich muss wechseln.

Kein Ding. Ne Storno bei ama ist eigentl. kein Problem. Erst recht nicht wenn es nur vorbestellt ist.

Wieso bestellt ihr auch vor?

Wartet doch erstmal erste Tests usw. ab, wenn ihr dann noch kauft bekommt ihr's auch nicht später.

Wieso bestellt ihr auch vor?

Wartet doch erstmal erste Tests usw. ab, wenn ihr dann noch kauft bekommt ihr's auch nicht später.

weils auf amazon.co.uk grad cür 29£ drin ist...die limited
hab ne sammel mit 2 kumpels gemacht, ergo 37€ p. person :D

lohnt sich nicht wirklich ,wegen des physical warfare packs jetzt von .uk nach .de umzuschwenken, das wäre ein preisunterschied von 25 euro... und das wäre mir kein dlc wert...
und scheinbar ist zumindest die dao12 auch so im spiel enthalten, man bekommt sie nur von anfang an freigeschaltet.
Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.

Solange die Items auch freigespielt werden können ist mir das Pack ehrlich gesagt egal. Die sollen nur bloß nicht mit so Premium kram anfangen.

jap 3x bf3 limited =110€ inkl. versand :D

ich bestell keine deutsche version vor solange ich nicht weiß inwiefern das spiel entschärft wird.

Keinen " Signifikanten " Vorteil.....!

Ja nee.......aber nen Vorteil!

...und was nicht nennenswert ist für nen Anfängerspieler von Dice ist fürn Gamer ein großer Unterschied!!!

Was für " Spinner " :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Keinen " Signifikanten " Vorteil.....!

Ja nee.......aber nen Vorteil!

...und was nicht nennenswert ist für nen Anfängerspieler von Dice ist fürn Gamer ein großer Unterschied!!!

Was für " Spinner " :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Einfach auf Server gehen, wo diese Waffen verboten sind, fertig! Gibts in BFBC2 ja auch. Da sind auf einigen Server z.B. bestimmte Sniper-Gewehre verboten, oder haben ne Limitierung (max. 2 bis 3 Sniper-Rifles pro Team).
Und ansonsten: JEDER MIT SO NER WAFFE IS N CHEEEEEAAAATER-*PIEEEEEEP* *sing* ^^

PCGH erst informieren und dann schreiben!!!

News | Battlefield Bad Company 2
Wird das Physical Warfare Pack die Balance im Spiel stören?
Die drei exklusiven Gegenstände im Physical Warfare Pack wurden speziell ausgewählt, um zu verhindern, dass sie übermäßig stark sind oder das Gameplay zu zerstören.

Deswegen muss sich keiner sorgen machen.

ich bestell keine deutsche version vor solange ich nicht weiß inwiefern das spiel entschärft wird.

du wirst aber auch nicht wissen, ob die UK Version wie bei MW2 nicht in DE aktivierbar ist (falls Steam benutzt wird), daher lieber auf Nummer sicher gehen in DE bestellen und passt.

du wirst aber auch nicht wissen, ob die UK Version wie bei MW2 nicht in DE aktivierbar ist (falls Steam benutzt wird), daher lieber auf Nummer sicher gehen in DE bestellen und passt.
Ich glaub kaum das EA auf eine Steampflicht setzen wird. Der werden eher versuchen das hauseigene Origin hochzupushen.

Wartet doch erstmal ab Leute, bevor ihr jetzt hier schon in Panik geratet :P
Noch genug Zeit zum Vorbestellen !

Habs vor geraumer Zeit im EA Store vorbestellt. Back to karkand ist ja dabei aber ist Physical Warfare Pack denn nur bei Amazon dabei oder auch bei "meiner" Version?

1. Da sind 3 exklusive Items bei, die man sonst nicht bekommt
2. Das Pack gibt es nur bei bestimmten Verkäufern, man muss da genau schauen
3. Back to Karkand kriegt jeder Vorbesteller

Ich finde es schade das wir das selbe Pack kriegen, ich dachte wir bekommen vielleicht noch was besseres.
Im Battlefield Blog kann man das auch noch mal nachlesen.

1. Da sind 3 exklusive Items bei, die man sonst nicht bekommt

Bist du da sicher. Ich glaube, dass man diese Items auch ohne diesen DLC nach ner Weile freischalten kann.

Zurück