Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

AW: Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

so ein Schwachsinn wie hier alle über die Konsolen herziehen.
klar ist der PC besser, aber auch für Konsole scheint das Spiel Klasse gemacht zu Sein.
Die Leute vergessen hier immer mehr und mehr worum es in den Spielen geht :ugly: ums Spielen !

Es gibt sicherlich ein Haufen Menschen die nichtmal annähernd den Unterschied zwischen Konsole und PC erkennen würden.

also, ich finde geiles Video :daumen:

Wa shab ich dir dnen getan ?! :what:

Echt armselig wie du dich angegriffen fühlst. ich sage nur, was jeder sieht und du meinst, ich würde drüber herziehen. Fakten sind das, mehr nicht. Und ich achte nicht nur auf Grafik, sondenr auf eine ganze Reihe anderer Dinge.

Und du scheinst wohl auch derjenige zu sein,d er viel Ahnung hat? Man siehts. Als ob das thema nicht schon gut genug besprochen wurde mit einem Fazit, mti dem beide Parteien umgehen konnte. Da kommst du Vogel an und rufst ne blöde Behauptung rein.

*kopfschüttel*

AW: Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

sieht einfach nur geil aus, wenns auf konsole schon so cool is dann werden meine augen die überwältigende pracht am pc nicht überstehen :D

1280x704 und 2xAA vs. 1920x1080 mit deutlich höheren AA-Stufen und DX 11.
Es sieht klar schöner aus, aber man weiß auch sofort, dass man für den PC mindestens 5-10x soviel Leistung benötigen wird, wie die Konsolen überhaupt erbringen können.

Sieht wirklich ordentlich aus auf Konsole. Ist also möglich ein Spiel zu entwickeln, dass auf PC UND Konsole gut aussieht, wenn der Entwickler genug Arbeit investiert. :daumen:

Und die kleine Wanze muss man natürlich auch noch bis ins kleinste Detail erkennen können, stimmts? ;)
es ging nur um die tatsache, dass an vielen stellen hochauflösende texturen verwenden werden jedoch nicht an den stellen wo man gezwungen wird sie von nahem anzusehen...

Du bist wie so häufig provokativ und wirst dann ausfallend,wenn jemand anderer Meinung ist.Das ist das wirklich armselige.
Zumal er dich nicht mal gezielt angesprochen hat,sondern die generelle Aussage gegen die Konsolen bewertet hat.
Und das zu recht.Für die in die Jahre gekommene Technik einer Konsole,sieht das wirklich gut aus.
Der Konsolen-Spieler wird beim Kauf schon wissen,das er da nicht die selben optischen Leckereien wie der PC-Spieler erleben darf.
Allerdings würde ich z.B. auch nicht das 3-4fache einer Konsole bezahlen,wenn ich eh nur 1-2 Stunden in der Woche Zeit zum spielen hätte.
Und eine Zumutung ist die Qualität sicher nicht.Mach nicht gleich alles schlecht,nur um dich aufspielen zu können.
Außerdem solltest du dir erstmal eine ordentliche Schreibweise angewöhnen,bevor du jemanden angreifen möchtest.

Wie wollt ihr eigentlich auf dem Video, das sogar mit angeblich aktiviertem HD total vermatscht ist, eine gute Grafik erkennen? Ich sehe nur, dass die Landschaft noch ein paar Details hat. ABer hochauflösende Texturen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

Du bist wie so häufig provokativ und wirst dann ausfallend,wenn jemand anderer Meinung ist.Das ist das wirklich armselige.
Zumal er dich nicht mal gezielt angesprochen hat,sondern die generelle Aussage gegen die Konsolen bewertet hat.
Und das zu recht.Für die in die Jahre gekommene Technik einer Konsole,sieht das wirklich gut aus.
Der Konsolen-Spieler wird beim Kauf schon wissen,das er da nicht die selben optischen Leckereien wie der PC-Spieler erleben darf.
Allerdings würde ich z.B. auch nicht das 3-4fache einer Konsole bezahlen,wenn ich eh nur 1-2 Stunden in der Woche Zeit zum spielen hätte.
Und eine Zumutung ist die Qualität sicher nicht.Mach nicht gleich alles schlecht,nur um dich aufspielen zu können.
Außerdem solltest du dir erstmal eine ordentliche Schreibweise angewöhnen,bevor du jemanden angreifen möchtest.

Brauchen sie ein Taschentuch?!

B2T: Netter Trailer, sieht für Konsolengrafik richtig toll aus! :daumen:

/sign AlexKL77

Der MIRROR ist öfter mal etwas ausfallender... *kopfschüttel*

PS: Amazing video!

Wie wollt ihr eigentlich auf dem Video, das sogar mit angeblich aktiviertem HD total vermatscht ist, eine gute Grafik erkennen? Ich sehe nur, dass die Landschaft noch ein paar Details hat. ABer hochauflösende Texturen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

vieleicht isses das video vieleicht auch die 360 :daumen:ich zocke sowas eh am pc und es soll ja besser werden wenn nich gibts ja auch noch downsampling :Dich freue mich riesig auf das game kanns echt kaum noch erwarten :hail:

keine ahnung was die leute hier immer gegen konsolen haben ,
lustig wirds wieder wenn die kinder hier rum heulen weil das spiel nicht auf max auf ihren rechner läuft und deshalb das game kacke programmiert - ist doch bei fast jedem game hier die selbe laier das es hier solche "experten" gibt :lol:
optik ist natürlich wichtig nur wenn man sich das hier durchliest frage ich mich warum diese leute nicht den ganzen tag aus dem fenster gucken weil alles andere ja eh der letzte scheiß ist :schief:
für konsolen sieht das schon sehr gut aus , mal davon abgesehen das die leute die sich hier am meißten das maul über die konsolen grafik zerreissen wohl auch die sind die im mp alles auf low stellen um ja viele frames zu haben :lol:

Zurück