-MIRROR-
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen
Wa shab ich dir dnen getan ?!
Echt armselig wie du dich angegriffen fühlst. ich sage nur, was jeder sieht und du meinst, ich würde drüber herziehen. Fakten sind das, mehr nicht. Und ich achte nicht nur auf Grafik, sondenr auf eine ganze Reihe anderer Dinge.
Und du scheinst wohl auch derjenige zu sein,d er viel Ahnung hat? Man siehts. Als ob das thema nicht schon gut genug besprochen wurde mit einem Fazit, mti dem beide Parteien umgehen konnte. Da kommst du Vogel an und rufst ne blöde Behauptung rein.
*kopfschüttel*
so ein Schwachsinn wie hier alle über die Konsolen herziehen.
klar ist der PC besser, aber auch für Konsole scheint das Spiel Klasse gemacht zu Sein.
Die Leute vergessen hier immer mehr und mehr worum es in den Spielen gehtums Spielen !
Es gibt sicherlich ein Haufen Menschen die nichtmal annähernd den Unterschied zwischen Konsole und PC erkennen würden.
also, ich finde geiles Video![]()
Wa shab ich dir dnen getan ?!

Echt armselig wie du dich angegriffen fühlst. ich sage nur, was jeder sieht und du meinst, ich würde drüber herziehen. Fakten sind das, mehr nicht. Und ich achte nicht nur auf Grafik, sondenr auf eine ganze Reihe anderer Dinge.
Und du scheinst wohl auch derjenige zu sein,d er viel Ahnung hat? Man siehts. Als ob das thema nicht schon gut genug besprochen wurde mit einem Fazit, mti dem beide Parteien umgehen konnte. Da kommst du Vogel an und rufst ne blöde Behauptung rein.
*kopfschüttel*
ums Spielen !