Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

die wand bei 0:45 sieht aber selbst für xbox verhältnisse richtig böse aus

AW: Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

Ich bin mir 100 % sicher das, wenn man unter den Trailer geschrieben hätte " PC Version" dann würden hier alle schreiben:
"Boa wie geil ist das denn"
" Haha pc ftw **** of konsolen"
"verdammt ich muss aufrüsten"

Die Grafik sieht klasse aus, basta!
Und nein ich habe keine Xbox 360 und bin ein Fanboy, man sollte nur etwas objektiver bleiben.
Das ist manchmal wirklich lächerlich Leute.

AW: Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer mit spektakulären Xbox 360-Spielszenen

Man kann doch noch ganz schön was aus der alten Kiste rausholen wenn man sich mal anstrengt :D

Sieh für Konsolen-Verhältnisse ja echt ganz gut aus :)

Aber trotzdem, PC FTW :hail: :D

Ich bin mir 100 % sicher das, wenn man unter den Trailer geschrieben hätte " PC Version" dann würden hier alle schreiben:
"Boa wie geil ist das denn"
" Haha pc ftw **** of konsolen"
"verdammt ich muss aufrüsten"

Die Grafik sieht klasse aus, basta!
Und nein ich habe keine Xbox 360 und bin ein Fanboy, man sollte nur etwas objektiver bleiben.
Das ist manchmal wirklich lächerlich Leute.
hast du dir die wand schonmal angeguckt bei 0:45? das restliche game sieht ja super aus aber wieso wird eine wand die man beim rüberklettern sehr nah sieht so hässlig dargestellt, andere texturen die man nie nahe sieht jedoch sehr hochauflösend.

Ja du hast Recht, die Wand sie echt kacke aus :ugly:

Aber der Gesamteindruck ist ansonsten echt gut :daumen:

Für 360 Verhältnisse stellenweise durchaus sehenswert, und das sage ich als PCler ohne Konsolen.
Das es aufm PC besser aussieht steht außer Frage, aber vor den Hardwareanforderungen gruselt es mir doch noch etwas :D

Sieht genauso aus wie die anderen Pc versionen, die im internet rum schwirren...

oh mein Gott, da erkennt man ja gar nichts. Bin ich froh, BF3 auf PC zocken zu dürfen. Die xBox 360-version wäre ja eine echte Zumutung ^^

Wozu mana ber sagen muss, dass andere Shooter es nicht besser machen würden.

oh mein Gott, da erkennt man ja gar nichts. Bin ich froh, BF3 auf PC zocken zu dürfen. Die xBox 360-version wäre ja eine echte Zumutung ^^

Wozu mana ber sagen muss, dass andere Shooter es nicht besser machen würden.

Genau hast recht, da erkennt man ja echt gar nichts!

Ist das da eine Mnesch mit einer Waffe?, neee ich sehe nur was braunes.... ne also ich erkenne da auch nichts so schlecht ist die Grafik.

ka auch auf HD wars zu wenig auf 1920x1200 :P

=> die Wand war echt böse aber im großen und ganzen ...

ich hoffe vielmehr dass es sich gut anfühlt ! Optik is nich sooooo wesentlich :)

hoffe mein rechner stemmts noch auf highest :p

Weiß einer ob dieser muendugsfeuerdämpfer usw der Limited edition bei den anderen auch dabei ist und nur frührer verfügbar ist?(also ob die quasi was zusätzlich haben wie bsp. BF BC2 SA oder obs die sachen später für alle gibt (man sie erst freispielen muss).

Hab nämlich die PEGI Limited Edition vorbestellt und jetzt ist die auch noch auf geniale 44 Euro gefallen (statt am anfang 69) dort steht nichts dabei von diesen items. (Back to Kark) is klar.

Habe 4 Stück Vorbestellt also gehts schon um bissl Geld dass man spart :) (frag mich eh warum amazon die PEGI so billig macht auf einma)

Zuletzt bearbeitet:

so ein Schwachsinn wie hier alle über die Konsolen herziehen.
klar ist der PC besser, aber auch für Konsole scheint das Spiel Klasse gemacht zu Sein.
Die Leute vergessen hier immer mehr und mehr worum es in den Spielen geht :ugly: ums Spielen !

Es gibt sicherlich ein Haufen Menschen die nichtmal annähernd den Unterschied zwischen Konsole und PC erkennen würden.

also, ich finde geiles Video :daumen:

so ein Schwachsinn wie hier alle über die Konsolen herziehen.
klar ist der PC besser, aber auch für Konsole scheint das Spiel Klasse gemacht zu Sein.
Die Leute vergessen hier immer mehr und mehr worum es in den Spielen geht :ugly: ums Spielen !

Es gibt sicherlich ein Haufen Menschen die nichtmal annähernd den Unterschied zwischen Konsole und PC erkennen würden.

also, ich finde geiles Video :daumen:

es gibt auch genug leute dies nit spielen :) die mauer ist nit nur matschig die is auch extrem eckig :P außerdem nur 720p und das bei den meisten aufm full hd tv => gute nacht

Weiß einer ob dieser muendugsfeuerdämpfer usw der Limited edition bei den anderen auch dabei ist und nur frührer verfügbar ist?(also ob die quasi was zusätzlich haben wie bsp. BF BC2 SA oder obs die sachen später für alle gibt (man sie erst freispielen muss).

Das Physical Warfare Pack wird für alle nach einer gewissen Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.
SPECACT-SET und DOG TAG PACK können nur als Vorbesteller bonus erworben werden, dass heißt das es nicht möglich sein wird diese zu einem späteren Zeitpunkt käuflich zu erwerben. (Obwohl Ich mir kaum vorstellen kann, dass Sie sich das Geld durch die Lappen gehen lassen und die Pack's später dann doch zum Kauf anbieten.

Wen interessiert die Mauer?

Kauf ich mir das Spiel damit ich die Mauer bewundern kann?
Freaks, nein echte Freaks sowas hab ich noch nie gelesen :lol::schief:

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze!

Wayne? ^^

Weiss ja jeder, dass die Konsolen untermotorisiert sind und nicht mal im Ansatz mit dem CP gleichziehen, da hier aber wohl eh jeder die PC-Version nehmen wird brauchen wir nus mit der kastrierten Konsolen-Optik nicht weiter befassen .... trotzdem: Für XBox-Footage sah es gar nicht mal so ******** aus. : P

Zurück