Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

warum brauchste denn einen neuen key?

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

ohne key gehts nicht aber wenn du es in der gratis sektion als demo lädst bekommste den key automatisch.

was wird sich jetzt ändern ab 23 Uhr außer die Alterverifizierung ??

Hatte eigentlich keine Lust mir das nochmal zu saugen...

ok..game ist cool..gewöhnungsbedürftig aber ok..konnte bisher nur metro spielen...auf caspian border zu kommen ist fast wie´n 6er im lotto..server immer full.
in metro kann ich mit meiner 580er Lightning@990Mhz@2400Mhz alles auf Ultra spielen bei minimal 38Fps. Ma schauen wie das dann auf der caspian aussieht wenn ich denn mal druff komme.Viel Kapazitäten scheinen da nicht vorhanden zu sein.Hab aber iwie das Gefühl das es schon teilweise recht laggi ist.

Zuletzt bearbeitet:

Da war EA wohl ebenso überrascht wie ich von dem Ansturm auf die Beta. Wer hätte schon gedacht das soviele Leute Lust haben BF3 zu spielen?? :ugly::ugly: Ich mein der alte Server mit Pentium MMX 166 Mhz hätte locker ausreichen müssen für die 2- 3 Millionen interessenten, stimmts??

eigendlich sollteste jetzt ab 23 uhr das spiel ganz normal als gratisspiel über origin laden können. so sollte es jedenfalls sein.

Leider nein:daumen2:
"Download-Fehler
Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels."

eigendlich sollteste jetzt ab 23 uhr das spiel ganz normal als gratisspiel über origin laden können. so sollte es jedenfalls sein.

hab aber das spiel schon letzte nacht über torrent geladen und es im Origin Games ordner

Bei mir funktioniert der Download jetzt. Und erstaunlich schnell sogar mit 16Mbit :what:

hab aber das spiel schon letzte nacht über torrent geladen und es im Origin Games ordner

Das gleiche habe ich heute mit Rapidshare gemacht.
Ergebnis: EA hat geupdatet, irgendwas zerlegt, ich darfs nochmal neu laden, da nur unbewaffnet und mit übelsten Animationsfehlern.

Ich saugs mir jetzt halt nochmal über Origin...
Zieht zwar nicht mit voller Leistung aber so kann ich wenigstens noch nebenher CSS zocken. :ugly:

In 2 Stunden kann ich dann doch hoffentlich auch endlich mal reingucken.

Das ist doch nicht auszuhalten dieser andrang an spielern !

Da hätte Ea einfach sone rotze mit Keys lassen sollen, direkt download fertig. Nichtmal der Torrent Download funktioniert, jetz muss man das auch nochmal über Origin laden das ist doch verschwendung :D

Egal die wut wird dann einfach an die Spieler aufn server ausgelassen :ugly:

Ich muss sagen mir persönlich macht es jetzt schon mehr Spass als BFBC2 wenn es nur nicht dermasen verbugt wäre.
Man landet zum teil unter der Map bleibt an kleinen Hindernisen hängen und die campenden Sniper in den Gebüschen ich könnt kotzen.
Was die Performance angeht bin ich zufrieden.
Um auf einen Server schneller reinzukommen hab ich Filter gesetzt, nur Europa Server und 1-5 Slots frei danach klick ich mich durch die Liste und immer Join drücken so kommt man in unter 3 min. auf einen Server.

Sag ma habt ihr eure Keys auch über Facebook oder wo bekomm ich jetz ein Key her ? andauernd steht da server überlastung. Ich lad das ganze spiel nochmal über Origin mit ca. 1,2 Mb die sekunde wo bekomm ichn jetz son Key her ? auf morgen warten hab ich KB :D

Sag ma habt ihr eure Keys auch über Facebook oder wo bekomm ich jetz ein Key her ? andauernd steht da server überlastung. Ich lad das ganze spiel nochmal über Origin mit ca. 1,2 Mb die sekunde wo bekomm ichn jetz son Key her ? auf morgen warten hab ich KB :D

schau bei Origin bei dem Spiel mal auf i, da steht dein Key

So ich hab das game jetzt endlich ist mir letztendlich auch egal das es erst um 23 uhr war dann konnte ich in ruhe latein lernen:daumen:

Zurück