Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich habe die Files aber kein Key. Alle anderen haben nicht mal die Files und schreien danach. Ein Hin und Her. =)

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

also mit den files ist doch kein akt man.Einfach mit dem Tool von CandiSoft(Load heißt das) downloaden...habe alle Rapidshare links genommen und 1Std. später hatte ich das Game!
Nu fehlt der Key

Mit Hotspot Shield hat es funktioniert, nur ohne selbiges kann man sich dann auch nicht ins Battlelog einloggen...
Aber die Server sind alle soo hoffnungslos voll :D

also ich hab die Beta heute nacht per torrent geladen und ich habs in den Origin Games Ordner eingefügt. Jetzt fehlt nur der Key..ich warte lieber bis 23 Uhr

Der Wahnsinn echt..
Nach ewig hin und her endlich installiert bekommen gestartet und was das.. geht das browser fenster auf battlelog lol

Man muss das game vom browser aus starten der wahnsinn..

achja man muss noch ein browser plugin intallieren also noch etwas und wieder ne eula akzeptieren, das war glaube ich schon die 4te oder so :ugly:

Weis garnicht was ich da nun schon alles akzeptiert habe, warscheinlich hollt EA morgen das Haus ab habs ihnen ja warscheinlich geschenkt.....

Also brav alles installiert und akzeptiert spiel über browser :lol: getartet

Server slot reserved.... joining.... initializing..... Battlefield geht kurz auf in der taskleiste und ... You were disconnected from the login server. :hail:

Ich kann vor lachen nichtmehr.... :lol: :lol: :lol:

So über Hotspot Shield geht 1a. Danke.

Sogar Fullspeed über DE natürlich. xD (Wer häts gedacht.)

Zuletzt bearbeitet:

is noch einiges von microsoft dabei ;)

Ich hab gestern >6h damit verbracht die Beta runterzuladen, bin heute mit der Hoffnung, jetzt Bf3 spielen zu können, in die Schule gegangen,
und was höre ich jetzt?
EA war mal wieder zu faul um sich auf den Ansturm vorzubereiten und lässt lieber die Fans stundenlang warten :daumen2: :daumen2:

Wenn ein Serverupgrade für EA nur nicht immer so teuer wär :klatsch:

EA ist so ein Drecksladen. Ist es denn wirklich so überraschend, dass Xtausende User versuchen, sich den Key zu holen und einzuloggen? Anscheinend schon, sonst würde es ja funktionieren. Für mich ist das unverständlich, aber ist der Ruf mal ruiniert...

Und für alle die sich bald glücklich schätzen können, einen Key ergattert zu haben, wünsche ich schon einmal gutes Gelingen bei der Serversuche. Knapp überschlagen würde ich sagen, dass die Slots aller Server gerade mal für ein paar Tausend Leute reichen :ugly:

Kann mir bitte jemand sagen warum der Origin Store bei mir nicht aufmacht?
WIE BEKOMME ICH DIESES VERDAMMTE SPIEL?

Ich lass dieses Quick Game Dings seit über 2 Stunden suchen... Haben die Leute keine Jobs oder Hobbies?? Geht mal raus und unternehmt etwas, ich will endlich BF3 zocken!!!

Ach, und wenn man dann mal einen Server hat, dann kriegt man nach fünf Minuten ein Disconnect wegen Timeout, SUPI :) Und dieses Alt+Enter Gedrücke jedes mal geht mir jetzt schon tierisch auf den Keks :(

Ich hab noch nicht mal einen Key erhalten obwohl ich MOH Tier 1 hab.
Von EA ist einfach nichts anderes zu erwarten. Jedes mal nur Theater.

hab das spiel jetzt wärend der benutzung des anchorfree shield programmes installiert und aktiviert. wobei ich die spiele dateien schon vor 2-3 tagen bei einer dl boerse meines vertrauens gesaugt habe. ;) ich kann spielen. wobei ich erstmal einkaufen gehen muss. ^^ vielleicht nachher zocken.

Ihr verpasst eh nicht wirklich was, BF3 (Beta!) spielt sich gelinde gesagt besch..eiden.

Von der wohl bestenfalls auf "Mittel" eingestellten Grafik (bezogen auf Texturqualität etc., denn die ist bestenfalls mau, selbst auf "Ultra") mal ganz abgesehen sind mir bereits etliche Bugs aufgefallen, falsche Objektsichtbarkeit (man guckt beim Kriechen oft durch die Bodentextur ins Nichts) die auch mal dafür sorgt dass Teile der eigenen Spielfigur durch Mauern hindurchblitzen und so dem Gegner ein Ziel bieten, über verbugte Hitboxen (ganzes Magazin auf Kopf eines liegenden Feindes entleert - nix!) bis hin zu Clipping-Fehlern und kruder Kollisionsabfrage (beim Liegen schweben Spielfiguren gerne mal ein paar Zentimeter über den Boden, gerade in Verbindung mit dann durchsichtiger Bodentexturen ziemlich lustig), aber gut, es ist eine Beta ....

Das Menü und der Startvorgang sind eine einzige Krankheit, Starten über eine an Soziale Krebsgeschwüre angelehnte Website im Browser statt eines regulär startenden Spiels mit Startbildschirm, Ingame kann man nur im Menü Grafikoptionen etc. verändern während man im Spiel ist und gerade am Leben /gespawnt ist, stirbt man, fliegt man aus dem Menü und kann nur noch Squad wechseln (was übrigens automatisch erfolgt, Squads selber joinen ist nicht, ist random, wo halt grad Platz ist) oder sich andere Waffen für das nächste Spawnen aussuchen - kp was die bei Dice da geraucht haben, aber das zeug muss verdammt gut sein, dermassen dämliche Design-Ideen haben Seltenheitswert.

Und dann mal zum Gameplay an sich: Bei meiner Maus (G500) fühlt sich die Steuerung leicht schwammig und minimal verzögert an, das setzt sich fort über eine imo recht träge Wiedergabe von Eingaben seitens der Spielfigur, mag simulierte, physikalisch korrekte Trägheit o.ä. sein, aber schön flüssig spielt sich das nun mal nicht. Zum Waffenbalancing kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht allzu viel freigeschaltet habe, die ersten Knarren verziehen aber doch arg, selbst bei Einzelschuss (irgendwie sogar teils mehr als bei Feuerstössen - hä?!). Insgesamt gefällt mir von Steuerung und Gameplay her Bad Company 2 um Welten besser, selbst CoD (wuääh) hat da die bessere Steuerung ....

Hätte echt nicht gedacht dass ich das mal sage, aber bisher ist Battlefield 3 für mich 'ne Riesenenttäuschung. Mag am Beta-Status liegen, aber wieviel werden die noch ändern in 1 Monat? Also .... ganz im Ernst: Ich bin gerade schwer enthyped. :-/

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein kleiner Bericht von 15min zocken:
- Spiele mit Medium Details, so wie BF3 es voreingestellt hat.
- Mein PC ist so laut wie noch nie. Die Grafikkarte (Palit GTX 275 [die mit den zwei Lüftern]) ist vollkommen an ihren Leistungsgrenzen, was sich einerseits durch das lautstarke Lüftergröhlen und die nach ca. 15-20 Minuten auftretenen Artefakte bemerkbar macht.
- Es macht Laune, besitzt aber eher ein träges Aimgefühl.

Mein komplettes System als Link unten.

Bei dem Andrang kann man sich wohl vorstellen, wie das Spielen in sagen wir 2 Tagen aussehen wird :D (wenn man dazu kommt)
Da lehne ich mich doch elegant zurück und mache mir mein 10,- Metro 2033 an. Bin ich damit fertig, sind es die meisten auch mit BF....:ugly:

Zurück