Zitat von sinchilla
ne cd kriegt jeder dulli mit downsyndrom & sonstigen unzulänglichkeiten da irgendwie reingepresst...( nimmt mir das bitte nicht übel! aber als konsoli solche sprüche abzuliefern is ein armutszeugnis!)
] Du bist für mich das Allerletzte. Machst dich über Leute mit einer ernsthaften Krankheit Lustig.
Sowas armseliges wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

trisomie 21 ist keine krankheit! bzw.definitionssache! ich mach mich über niemanden lustig! das erwähnen dieses gendefekts sollte lediglich meine aussage "untermalen", dazu bedarf es manchmal drastischer mittel! ich lebe fern vom schubladensystem, soweit dies bei einem menschen möglich ist...ich würde nie ein konsolenspieler vom pc-spieler differenzieren( bezüglich der intelligenz!). aber ich differenziere im bezug zur aiminggeschwindigkeit zwischen beiden plattformen!
AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen Zitat von Wolli
generell unterstütze ich ja deine argumente, jedoch habe ich auch schon diverse tests aus langerweile unternommen ,z.b. black ops mit xbox pad auf diversen public servern gespielt. ich war doch sehr überrascht, da ich minimum platz 3 oder 2 war meist jedoch erster mit nicht allzugeringem abstand. nach dieser erfahrung und der beobachtung vieler PC-spieler in public würde ich niemals so weitgehen und konsolen spieler als dumme menschen oder opfer von trisomie21 abzustempeln, denn auf dem pc gibt es mindestens genausoviele die sich ohne sinn und verstand im kreis drehen oder gegen wände laufen und die F4 taste zum glühen brachten
erzähl mal welchen Pensionistenserver du da gefunden hast?
Wie soll man mit nem blöden Stick präziser und schneller (!) aimen können als mit einer Maus?
Mir auch Latte ob der Patch früher oder später kommt. Ich hab bis jetzt BF3 ohne Patch gespielt und kanns auch noch weitere Wochen ohne spielen. Am besten ist es wohl, wenn die Entwickler Patches nicht mehr ankündigen. Wenn its done, its done und man kann sichs dann via Launcher saugen.
Da geb ich dir natürlich recht! ich will auch keinesfalls den einen oder anderen menschen in eine schublade stecken! sicher gibt es welche die trotz "highendhardware" nicht mal um die ecke denken können bzw. glauben weil sie ne virtuelle waffe in der hand haben jeden umrotzen zu können...ebenso ist es in der konsolenfraktion das gleiche(in dem sinne vllt. noch fairer weil hardwaretechnisch gleiche bedingungen herrschen) die intention meiner aussage besteht darin das ich sagte: es wäre mit einer maus leichter das erwünschte subjekt anzuvisieren im gegensatz zum controller...ja ich habe auch scho probiert bei freunden mit ner konsole egoshooter zu spielen! ( sicher gehört da genauso übung wie bei einer maus zu aber letztlich is man doch klar im nachteil( verglichen zur maus))