Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Mir egal ob die Konsolen deppen denn ein zwei oder eine Woche eher bekommen...

Werd mal nicht beleidigend. Jeder spielt darauf wo er will, nicht wo du es möchtest.

Warum die ps3 als erstes den patch bekommt? Ganz einfach:
Weil das spiel auf der ps3 so ein krassen input lag hat, dass man bf3 nicht spielen kann. Mit dem patch wird die option dass man antialiasing abschalten kann in den optionen hinzugefügt.

Ich habe bf3 seit release und noch keine stunde gespielt, eben aus diesen grund.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

ich freue mich riesig auf den mega patch, mal schauen wie es sich dann spielt. werde ausserden alle 3 DLC kaufen, damit ich auch alle maps habe.:)

Hier treiben sich wieder mal eine ganze Menge Videospiele-Experten rum..
Habt ihr keine grösseren Sorgen in eurem Leben als das Release Datum dieses Patchs?:stupid:
Ihr tut mir echt leid

Habt ihr keine grösseren Sorgen in eurem Leben als das Release Datum dieses Patchs?:stupid:
Tja für den einen ist ein besonders ausgefallenes Strickmuster in der Häkelmeisterschafft wichtig. Ein anderer zählt die Sekunden bis zum BF3 Patch. Und die ganz harten freuen sich über ein bisschen Metall auf einer dünnen Platte Silizium.
Thats Life

:D

was kann ich dafür das du mit dem pad nicht umgehen kannst , fängst du auch bei schweren rechenaufgaben an zu lachen und gibst dem lehrer die schuld :lol: ?
Grafik ist für pcler eh das wichtigste , da lässt man sich auch gerne mal verarschen :daumen:

ich dachte das spiel wäre laut usk ab 18 aber gibt ja genug muddies die einfach ruhe haben wollen...du bist ja ein clown! is natürlich leicht von einem auf das andere zu schliessen, was hat mathematik mit gaming zu tun?! & ja grafik is enorm wichtig!( informier dich mal wieviel du über deine augen wahrnimmst neben deinen anderen sinnen!) kommt natürlich darauf an welchen anspruch man hat...

ich sage dir (& ich glaube das gro der pc-egoshootercommunity) das du keine sonne siehst wenn du mit nem xboxpad oder was auch immer gegen ein gegner mit maus spielst( da reicht selbst ne kugelmaus locker!). so eine selbstverliebtheit is scho fast lustig! ihr könnt sagen was ihr wollt aber mit einer maus is man einfach um ein vielfaches schneller im aiming! aber dafür gibts ja kleine aimbots hptsache spray & pray auf der konsole, irgendwie muss ja der enorme nachteil wettgemacht werden...aber stimmt scho wenn man keine ahnung hat & einfach rumrotzen will holt man sich ne konsole...ne cd kriegt jeder dulli mit downsyndrom & sonstigen unzulänglichkeiten da irgendwie reingepresst...( nimmt mir das bitte nicht übel! aber als konsoli solche sprüche abzuliefern is ein armutszeugnis!) widerum freue ich mich das solche kinder auf ein format beschränkt werden welches den pc damit erleichtert. denkt was ihr wollt! hptsache spielt ihr weiter in max 720 hp auf der röhre...is vllt. ein dummer spruch aber "jedem das seine"...seit glücklich & freut euch besser zu sein:ugly:...& mir ist es auch latte das der patch ne woche oder was auch immer später kommt fürn pc, dafür weiss ich das ich ne optik habe die jeder konsoli in seinen feuchtesten träumen nie erahnen kann ( ich will ma nich weiter auf der nicht vorhandenen maus bei den armen schweinen rumhacken:D)...aber ich freue mich auf paroli der angesprochenen fraktion! erzählt mir wie es ist mit nem steuerkreuz übern bildschirm zu schleudern...:D

ich dachte das spiel wäre laut usk ab 18 aber gibt ja genug muddies die einfach ruhe haben wollen...du bist ja ein clown! is natürlich leicht von einem auf das andere zu schliessen, was hat mathematik mit gaming zu tun?! & ja grafik is enorm wichtig!( informier dich mal wieviel du über deine augen wahrnimmst neben deinen anderen sinnen!) kommt natürlich darauf an welchen anspruch man hat...

ich sage dir (& ich glaube das gro der pc-egoshootercommunity) das du keine sonne siehst wenn du mit nem xboxpad oder was auch immer gegen ein gegner mit maus spielst( da reicht selbst ne kugelmaus locker!). so eine selbstverliebtheit is scho fast lustig! ihr könnt sagen was ihr wollt aber mit einer maus is man einfach um ein vielfaches schneller im aiming! aber dafür gibts ja kleine aimbots hptsache spray & pray auf der konsole, irgendwie muss ja der enorme nachteil wettgemacht werden...aber stimmt scho wenn man keine ahnung hat & einfach rumrotzen will holt man sich ne konsole...ne cd kriegt jeder dulli mit downsyndrom & sonstigen unzulänglichkeiten da irgendwie reingepresst...( nimmt mir das bitte nicht übel! aber als konsoli solche sprüche abzuliefern is ein armutszeugnis!) widerum freue ich mich das solche kinder auf ein format beschränkt werden welches den pc damit erleichtert. denkt was ihr wollt! hptsache spielt ihr weiter in max 720 hp auf der röhre...is vllt. ein dummer spruch aber "jedem das seine"...seit glücklich & freut euch besser zu sein:ugly:...& mir ist es auch latte das der patch ne woche oder was auch immer später kommt fürn pc, dafür weiss ich das ich ne optik habe die jeder konsoli in seinen feuchtesten träumen nie erahnen kann ( ich will ma nich weiter auf der nicht vorhandenen maus bei den armen schweinen rumhacken:D)...aber ich freue mich auf paroli der angesprochenen fraktion! erzählt mir wie es ist mit nem steuerkreuz übern bildschirm zu schleudern...:D

sorry das ich einen wunden punkt getroffen habe :lol:

Quote: (Zitat von sinchilla)

sorry das ich einen wunden punkt getroffen habe :lol:
welchen wunden punkt:huh: sorry aber ich bin da nicht so firm...erklär mir mal warum man sich ne konsole holt( finanzielle aspekte mal außen vor....)...bzw. welchen vorteil es hat( abgesehen davon das ein verrotzter patch ne woche früher raus kommt)...ich bin für alles offen & lass mich gerne eines besseren belehren!

Nur ein Wort: WARUM?!

Dice = Epic FAIL

generell unterstütze ich ja deine argumente, jedoch habe ich auch schon diverse tests aus langerweile unternommen ,z.b. black ops mit xbox pad auf diversen public servern gespielt. ich war doch sehr überrascht, da ich minimum platz 3 oder 2 war meist jedoch erster mit nicht allzugeringem abstand. nach dieser erfahrung und der beobachtung vieler PC-spieler in public würde ich niemals so weitgehen und konsolen spieler als dumme menschen oder opfer von trisomie21 abzustempeln, denn auf dem pc gibt es mindestens genausoviele die sich ohne sinn und verstand im kreis drehen oder gegen wände laufen und die F4 taste zum glühen brachten

HeulHeul!!
Spiel ich halt derweil ohne Patch!

Toll... So langsam verliert DICE meinen zuspruch. (PC-Spieler) :daumen2:

generell unterstütze ich ja deine argumente, jedoch habe ich auch schon diverse tests aus langerweile unternommen ,z.b. black ops mit xbox pad auf diversen public servern gespielt. ich war doch sehr überrascht, da ich minimum platz 3 oder 2 war meist jedoch erster mit nicht allzugeringem abstand. nach dieser erfahrung und der beobachtung vieler PC-spieler in public würde ich niemals so weitgehen und konsolen spieler als dumme menschen oder opfer von trisomie21 abzustempeln, denn auf dem pc gibt es mindestens genausoviele die sich ohne sinn und verstand im kreis drehen oder gegen wände laufen und die F4 taste zum glühen brachten

erzähl mal welchen Pensionistenserver du da gefunden hast?
Wie soll man mit nem blöden Stick präziser und schneller (!) aimen können als mit einer Maus?

Mir auch Latte ob der Patch früher oder später kommt. Ich hab bis jetzt BF3 ohne Patch gespielt und kanns auch noch weitere Wochen ohne spielen. Am besten ist es wohl, wenn die Entwickler Patches nicht mehr ankündigen. Wenn its done, its done und man kann sichs dann via Launcher saugen.

Wie soll man mit nem blöden Stick präziser und schneller (!) aimen können als mit einer Maus?

ganz normale tdm oder s&d server

kann man nicht immer, jedoch bestehen games nicht nur aus aimen sondern vor allem aus movement und spielverständnis, genau das fehlt bestimmt 60% aller fps-spieler heutzutage.

ne cd kriegt jeder dulli mit downsyndrom & sonstigen unzulänglichkeiten da irgendwie reingepresst...( nimmt mir das bitte nicht übel! aber als konsoli solche sprüche abzuliefern is ein armutszeugnis!)
Du bist für mich das Allerletzte. Machst dich über Leute mit einer ernsthaften Krankheit Lustig.
Sowas armseliges wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :daumen2:

welchen wunden punkt:huh: sorry aber ich bin da nicht so firm...erklär mir mal warum man sich ne konsole holt( finanzielle aspekte mal außen vor....)...bzw. welchen vorteil es hat( abgesehen davon das ein verrotzter patch ne woche früher raus kommt)...ich bin für alles offen & lass mich gerne eines besseren belehren!
Außer Beleidigungen und Lügen hast du auch nix drauf.

Zuletzt bearbeitet:

quote_icon.png
Zitat von sinchilla
ne cd kriegt jeder dulli mit downsyndrom & sonstigen unzulänglichkeiten da irgendwie reingepresst...( nimmt mir das bitte nicht übel! aber als konsoli solche sprüche abzuliefern is ein armutszeugnis!)
] Du bist für mich das Allerletzte. Machst dich über Leute mit einer ernsthaften Krankheit Lustig.
Sowas armseliges wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :daumen2: trisomie 21 ist keine krankheit! bzw.definitionssache! ich mach mich über niemanden lustig! das erwähnen dieses gendefekts sollte lediglich meine aussage "untermalen", dazu bedarf es manchmal drastischer mittel! ich lebe fern vom schubladensystem, soweit dies bei einem menschen möglich ist...ich würde nie ein konsolenspieler vom pc-spieler differenzieren( bezüglich der intelligenz!). aber ich differenziere im bezug zur aiminggeschwindigkeit zwischen beiden plattformen!

quote_icon.png
Zitat von Wolli

Mir auch Latte ob der Patch früher oder später kommt. Ich hab bis jetzt BF3 ohne Patch gespielt und kanns auch noch weitere Wochen ohne spielen. Am besten ist es wohl, wenn die Entwickler Patches nicht mehr ankündigen. Wenn its done, its done und man kann sichs dann via Launcher saugen.​
[/QUOTE]da geb ich dir natürlich recht! ich will auch keinesfalls den einen oder anderen menschen in eine schublade stecken! sicher gibt es welche die trotz "highendhardware" nicht mal um die ecke denken können bzw. glauben weil sie ne virtuelle waffe in der hand haben jeden umrotzen zu können...ebenso ist es in der konsolenfraktion das gleiche(in dem sinne vllt. noch fairer weil hardwaretechnisch gleiche bedingungen herrschen) die intention meiner aussage besteht darin das ich sagte: es wäre mit einer maus leichter das erwünschte subjekt anzuvisieren im gegensatz zum controller...ja ich habe auch scho probiert bei freunden mit ner konsole egoshooter zu spielen! ( sicher gehört da genauso übung wie bei einer maus zu aber letztlich is man doch klar im nachteil( verglichen zur maus))

sinchilla schrieb:
Zitat von sinchilla
] Du bist für mich das Allerletzte. Machst dich über Leute mit einer ernsthaften Krankheit Lustig.
Sowas armseliges wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :daumen2: trisomie 21 ist keine krankheit! bzw.definitionssache! ich mach mich über niemanden lustig! das erwähnen dieses gendefekts sollte lediglich meine aussage "untermalen", dazu bedarf es manchmal drastischer mittel! ich lebe fern vom schubladensystem, soweit dies bei einem menschen möglich ist...ich würde nie ein konsolenspieler vom pc-spieler differenzieren( bezüglich der intelligenz!). aber ich differenziere im bezug zur aiminggeschwindigkeit zwischen beiden plattformen!

AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen Zitat von Wolli

Mir auch Latte ob der Patch früher oder später kommt. Ich hab bis jetzt BF3 ohne Patch gespielt und kanns auch noch weitere Wochen ohne spielen. Am besten ist es wohl, wenn die Entwickler Patches nicht mehr ankündigen. Wenn its done, its done und man kann sichs dann via Launcher saugen.
Da geb ich dir natürlich recht! ich will auch keinesfalls den einen oder anderen menschen in eine schublade stecken! sicher gibt es welche die trotz "highendhardware" nicht mal um die ecke denken können bzw. glauben weil sie ne virtuelle waffe in der hand haben jeden umrotzen zu können...ebenso ist es in der konsolenfraktion das gleiche(in dem sinne vllt. noch fairer weil hardwaretechnisch gleiche bedingungen herrschen) die intention meiner aussage besteht darin das ich sagte: es wäre mit einer maus leichter das erwünschte subjekt anzuvisieren im gegensatz zum controller...ja ich habe auch scho probiert bei freunden mit ner konsole egoshooter zu spielen! ( sicher gehört da genauso übung wie bei einer maus zu aber letztlich is man doch klar im nachteil( verglichen zur maus))

Das von jemandem, der es nicht mal schafft, ein Zitat ordentlich zu posten!
Wo sind hier die Moderatoren????? 3 Punkte für " Kindskopf", aber keine Anmerkung für das hier?!?!? BRAVO!

Zuletzt bearbeitet:

Man kann sich ja alles schönreden!:schief:
was hat das mit schönreden zutun?:ugly:

oder sagens wir mal so: müssen PC- und XBox-spieler dann mehr für grundnahrungsmittel zahlen als PS3-besitzer? geht die welt dann unter?

vielleicht sind wir dann sogar froh, das der patch nach dem launch für die PS3 für die anderen systeme erstmal verschoben wird. aktuell läufts bei mir super :D

Was ist das hier eigendlich für ein Umgangston??? Ich bin auch nicht darüber begeistert, dass wie PC-Spieler warten müssen. Das ist aber noch kein Grund sich die Schimpfwörter um die Ohren zu werfen... :daumen2:

Leute Leute, was ist denn mit euch los.
Eigentlich sollte ja eine Gamer Community Plattformübergreifend sein finde ich.
Und hier erschießt sich jeder gegenseitig.
Jedem das seine?!

@Topic

Schön, dass mal wieder ein Patch kommt. Hab zwar aktuell kaum noch Probleme, aber patchen lass ich mich doch immer gern :P
PC Patch später. Na ja die Woche warten is doch wirklich nicht schlimm. Wer sich dadurch von Dice/EA angegriffen fühlt, sollte sich doch ernsthaft mal Gedanken machen ^^

Weiter so Dice. Andere Spiele bekommen weit weniger Patches :daumen:

Xrais schrieb:
was kann ich dafür das du mit dem pad nicht umgehen kannst , fängst du auch bei schweren rechenaufgaben an zu lachen und gibst dem lehrer die schuld :lol: ?
Grafik ist für pcler eh das wichtigste , da lässt man sich auch gerne mal verarschen :daumen:

So würde ich das nicht sagen, aber die PCler sind ein kleines Grafikhurenvolk. Ist keinesfalls negativ gemeint, ist ja gut wenn man anspruchsvoll ist und am Ende sind sie es, die die Gaming-Technik vorantreiben. Aber Grafik ist mir egal bei einem Videospiel, mir machen auch Games auf der PS1 noch Spaß, undzwar nicht wegen der Nostalgie.

On Topic:
War ja irgendwie klar, dass sowas kommt, oder?

BF3 ist für mich trotzdem nach ca. 60 Spielstunden gestorben. Ich wende mich lieber wieder CoD4 zu.

Zurück