Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Das ist hier ja schlimmer als nachmittags bei RTL2!

Meine Meinung:
Ich Finde, dass Patches für ein Muliplayer Spiel für alle Plattformen gleichberechtigt ausgeliefert werden sollen. Es sei denn der Patch behebt Bugs, die nur auf der einen Platform anzutreffen waren.

Und jetzt beruhigt euch!

AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Auch wenn der Patch für den PC erst eine Woche später kommt ist es egal, wichtiger ist doch das er kommt:) Ich versteh eh nicht warum sich einige hir wegen nem Spiel so angehen können:stupid:

mfg

AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Wenn der wieder x GB groß ist kann ich mich ja schon mal darauf einstellen paar Stunden wenn nicht sogar Tage zu laden, scheiß DSL 3000 -.-

Warum werden Bewohner die nicht in der Stadt wohnen immer weiter in der digitalen Welt diskriminiert?

Wenn der wieder x GB groß ist kann ich mich ja schon mal darauf einstellen paar Stunden wenn nicht sogar Tage zu laden, scheiß DSL 3000 -.-

Warum werden Bewohner die nicht in der Stadt wohnen immer weiter in der digitalen Welt diskriminiert?

Es sind zwar keine Maps oder ähnliches Zeugs enthalten, aber bei den zahlreichen Änderungen wird der Patch wohl auch nicht ganz so klein ausfallen.
Aber mach dir kein Kopf, ich muss das auch mit DSL3k ziehen. 1-3 GB sind aber noch zu verschmerzen.

Dafür gibt es torrents
Wann kapieren es die publisher endlich das nicht überall 10 mbyte/s gibt

Ich werd's mir nicht laden, das Spiel ist für mich soweit tot. Einerseits sind es die kleinen Macken und nervigen Sachen im Spiel und Battlelog, andererseits habe ich mehr Spaß mit schnelleren Shootern.

...andererseits habe ich mehr Spaß mit schnelleren Shootern.

Unter Umständen wäre da Close Quarters nochmal ein Blick werd. Zumindest dürfte das genau die Zielgruppe ansprechen.

Zurück