Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Battlefield 3 - Mod Tools für Premium-Spieler
Ist nunmal so. Als ich damals das Praktikum bei Bigpoint hatte hab ich auch krass gestaunt wie egal denen die Spieler sind die nur wenig bzw nichts zahlen. User die regelmäßig gut investiert haben, bekamen sogar nen VIP-Support... Ich denke bei EA z.B. ist es nicht großartig anders. Scheiss auf die die wenig zahlen, die die viel zahlen werden natürlich favorisiert.
Die Gamer werden immer mehr in 2 Rassen gespalten. Die bevorzugten "Premium"-Nutzer, und die minderwertigen Normalnutzer zweiter Klasse. Abscheulich.
Ist nunmal so. Als ich damals das Praktikum bei Bigpoint hatte hab ich auch krass gestaunt wie egal denen die Spieler sind die nur wenig bzw nichts zahlen. User die regelmäßig gut investiert haben, bekamen sogar nen VIP-Support... Ich denke bei EA z.B. ist es nicht großartig anders. Scheiss auf die die wenig zahlen, die die viel zahlen werden natürlich favorisiert.
? Und auch ohne Premium würde das DICE Team genügend kassieren, wie hätte denn das denn sonst bei BC2 funktionieren sollen.

Einige wären echt sehr schlechte Geschäftsführer.

)