AW: Battlefield 3 - Mod Tools für Premium-Spieler
Zu welcher Fraktion ich gehöre spielt überhaupt keine Rolle! Nebenbei kannst du dir meinen Namen merken oder nicht, das ist mir wurscht! Ob du mir in Zukunkt hilfst, allerdings auch! Ich hingegen werde auch DIR weiterhin helfen, wenn ich dazu in der Lage bin! Eine kleiner Auseinandersetzung dermaßen überzubewerten liegt mir fern! Wie du das handhabst... deine Sache!
Zur Hobby Sache:
Wenn dein Hobby durch das Kaufverhalten Millionen von Spielern (ich gehöre auch dazu) zerstört wird, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich anzupassen, oder dir ein anderes Hobby zu suchen! Was dich da eine "dermaßene Frechheit" erkennen lässt, erschließt sich mir nicht ganz!
Warum soll EA den Kunden, die am wenigsten "bezahlen" noch Inhalte schenken? Ich würde das auch meinen "spenableren" Kunden geben! Das is die Realität! Akzeptiert sie, oder grabt euch ein Loch im Wald und spielt ein wenig "heile Ökowelt"!
@K_on_road:
Du hast Recht, das bringt hier nichts! Somit entferne ich mich aus dieser Unterhaltung und wünsche ALLEN eine gute Nacht!
das ding is, ich bin nichmal son premiumgegner ^^ für 30 ocken hätt ichs mir irgendwann auch geholt. warum ichs ned hol is eher, das ich atm bf3 eh ned zock. zudem kam plötzlich die bf4 meldung un da isses mir nochmals vergangen und ich war froh gewartet zu haben. die ganzen leuts die ich kenn haben instant zugeschlagen un natürlich nur noch cq gezoggt - ergo war ich plötzlich allein unterwegs un das rockt nich. un mittlerweile hab ich andre games gefunden. es geht auch ohne
während ihr noch premium zoggt bin ich schon weiter gewandert und enddecke neue tolle weltenums mal mit mmayr's worten zu sagen ^^ premium bietet mehr inhalt maptechnisch wie das hauptspiel, von den waffen her kA. auptproblem für mich: sowas wie cq geht mir am hintern vorbei. dann prinzipien. unbekanntes zeug mit geld honorieren, premium only server, premium bevorzugung in der warteschlange (auch wenn der vorteil mehr als gering is, das is ne frechheit sowas) und eben das ich als limited besitzer, mit zum dank geschenktem b2k jetz doch dafür blechen soll. so will ich als kunde einfach nicht behandelt werden. und das zeige ich eben dadurch, dass ich nicht bereit bin, für premium das verlangte geld zu zahlen. ich als kunde habe eine stimme - macht nur irgendwie keiner von gebrauch.
mir geht im allgemeinen nur diese ganze blind konsumiererei aufn sack. das hat jetz im speziellen nur randbedingt was mit bf3 und premium zu tun. da gehts mir drum, dass viele kids einfach blindlinks alles kaufen, was die großen ihnen vorsetzen. sowas wie cod dürfte sich maximal einmal wiederholen, dann hätte das ding sowas von abgestraft gehört... aber nein, mittlerweile sind sie schon bei der 4. oder 5. kuh? un die leute lassen sich bereitwillig melken. das hat wie gesagt auch auf ea einfluss. die sehen, mit sowas macht man kohle. also wird bf3 evolutionstechnisch 10 schritte zurückgefahren und verrät quasi das, wofür bf eigentlich steht. große maps, ned nur inf only, weite karten mit vielen wegen. klar, gibts immernoch bei bf3, aber sie sind nur noch ein teil und es wird sicher nich der teil sein, der wächst. ergo hat diese konsumiererei der blinden tauben masse direkten einfluss auf mein spielerlebnis. weil völlig fremde, die mir völlig sonstwo vorbei gehen ames kaufen, die mich nich im mindesten intressieren, wird eines meiner favorisierten games stück für stück zerstört. und das find ich eben mist. und da isses doch auch mein gutes recht, mich darüber aufzuregen oder etwa nich?
und zu welcher fraktion du gehörst zeigst du wunderbar mit diesem teil deiner antwort: "Ich mach dein Hobby kaputt? Ist klar! Such dir ein anderes!". jung, ja du bist mir auch scheiss egal. ich empfinde diese aussage als so eine dermaßene frechheit, das gibts garnich. du hast dein feuerzeug vergessen und fragst wen auf der strasse danach? pff, kein feuerzeug? hör halt auf... die goldene regel scheint keiner mehr zu kennen in diesem land. wollen scheinbar alle nur noch wie mistmaden behandelt werden. aber bitte, dein name is gemerkt, hast du irgendein problem nochmal hier im forum, ich werd dir ganz sicher nich mehr helfen (sofern ichs könnte).
Zu welcher Fraktion ich gehöre spielt überhaupt keine Rolle! Nebenbei kannst du dir meinen Namen merken oder nicht, das ist mir wurscht! Ob du mir in Zukunkt hilfst, allerdings auch! Ich hingegen werde auch DIR weiterhin helfen, wenn ich dazu in der Lage bin! Eine kleiner Auseinandersetzung dermaßen überzubewerten liegt mir fern! Wie du das handhabst... deine Sache!
Zur Hobby Sache:
Wenn dein Hobby durch das Kaufverhalten Millionen von Spielern (ich gehöre auch dazu) zerstört wird, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich anzupassen, oder dir ein anderes Hobby zu suchen! Was dich da eine "dermaßene Frechheit" erkennen lässt, erschließt sich mir nicht ganz!
Warum soll EA den Kunden, die am wenigsten "bezahlen" noch Inhalte schenken? Ich würde das auch meinen "spenableren" Kunden geben! Das is die Realität! Akzeptiert sie, oder grabt euch ein Loch im Wald und spielt ein wenig "heile Ökowelt"!
@K_on_road:
Du hast Recht, das bringt hier nichts! Somit entferne ich mich aus dieser Unterhaltung und wünsche ALLEN eine gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ums mal mit mmayr's worten zu sagen ^^ premium bietet mehr inhalt maptechnisch wie das hauptspiel, von den waffen her kA. auptproblem für mich: sowas wie cq geht mir am hintern vorbei. dann prinzipien. unbekanntes zeug mit geld honorieren, premium only server, premium bevorzugung in der warteschlange (auch wenn der vorteil mehr als gering is, das is ne frechheit sowas) und eben das ich als limited besitzer, mit zum dank geschenktem b2k jetz doch dafür blechen soll. so will ich als kunde einfach nicht behandelt werden. und das zeige ich eben dadurch, dass ich nicht bereit bin, für premium das verlangte geld zu zahlen. ich als kunde habe eine stimme - macht nur irgendwie keiner von gebrauch.