Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

repi hat grad eine Aussage von zhinto korrigiert
empfohlene settings gelten für high
Twitter
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Ja das denke ich mir auch gerade 560 SLI oder 580 SLI...wenn zwei 560 SLI nicht langen hieße das vermutlich mit einer 580 wird es knapp....wenn zwei 580 SLI nichtmal langen dann oO...;-)

öhm, wenn zwei 560 Ti SLI nicht reichen, dann reicht eine GTX 580 erst recht nicht.
Zwei 560er sind bei weitem schneller als eine GTX 580, ca. 30-50% je nach Spiel/Auflösung/Settings.
Einige Tests ergeben, dass zwei 560er Ti auf Augenhöhe mit einer 590 sind.
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Schon das es ein Hardwarefresser wird !
Das lässt hoffen !
Jedem der die Videos gesehen hat war wohl klar das eine 580er das mal grade eben schaffen könnte.
Eine 560er ist Midrange mit 1GB GK Ram !
Das das nicht reicht war wohl klar !
Eine 580er hat 1,5 GB Ram.
Es geht wohl nicht nur um Rechenleistung...
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

repi hat grad eine Aussage von zhinto korrigiert
empfohlene settings gelten für high
Twitter

Jetzt wirds konfus diese ganzen Twitter Gerüchte sind total Strange aber das hieße ja das man mit einer 6950 oder einer 560 ohne TI High spielen könnte...und dann für eine Stufe drüber braucht man 580 GTX SLI für minimale Verbesserungen...das klingt total unglaubhaft finde ich.
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

öhm, wenn zwei 560 Ti SLI nicht reichen, dann reicht eine GTX 580 erst recht nicht.
Zwei 560er sind bei weitem schneller als eine GTX 580, ca. 30-50% je nach Spiel/Auflösung/Settings.
Einige Tests ergeben, dass zwei 560er Ti auf Augenhöhe mit einer 590 sind.

Man beachte das ich 560 ohne TI geschrieben habe genau wie in der Newsmeldung
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

jetzt warten wir mal auf die Beta
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Schön wärs wenn mal wieder ne richtig hardwarehungrige grafikbombe einschlagen würde :) :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Ich habe eine 560gtx "ti". Ich weiß trotzdem nichit den unterschied zur normalen version :/.

Ansonsten wartet doch einfach ab und lasst euch doch nicht von den anforderungen täuschen, die beta folgt doch nächste woche ;).

Wenn Ultra 1900er Auflösung sein soll mit 8+ AA (wie auch immer), dann mache ich mir keine sorgen. ich spiele nähmlich mit 1680x1050 und meist ohne aa/af.
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Schön wärs wenn mal wieder ne richtig hardwarehungrige grafikbombe einschlagen würde :) :daumen:

Das hoffe ich auch !
Entlich mal eine Spiel das die heutige 64bit PC Hardware ausnutzt. Ohne Dx9 Reste.
BC2 war ja schon nicht schlecht
Nun aber bitte mit Riesenmaps und guter Kantenglättung !
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

******* hier manchmal auf PCGH.de, das nervt mich doch schon echt krass.

Im Titel sind 2 GTX 560 und dann 2 GTX580. Außerdme hieß es doch, dass 2 GTX580 reichen!

Meine eine GTX570 Phantom muss für Hoch reichen, mehr weiß ich nicht. Außerdme wird mi der Zeit die Performance durch Patches und grafikkartentreiber eh besser... Irgendwann reicht dann auch eine GTX580, wenn man nen 6-Kerner hat ;)

Ja aber nur für hoch mehr nicht!

Nicht für Sehr hoch und auch nicht für Ultra!
Also wird die geile Grafik wie in den Trailern wohl nie erreicht werden. :lol::lol::lol:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

also die ganzen twitter nachrichten verwirren mich... ich höre einfach auf zu spekulieren und warte einfach auf das ergebnis...
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Na so ein Hickhack, wenn eine 8800GT gerade mal so niedrig packt und das in 720p, würde eine GTX 580 in 1080p in niedrigen Details gerade mal 45Fps schaffen, da letztere ca 3 mal so schnell werkelt.
(8800GT@30Fps*3=90Fps, 720p gegenüber 1080p mehr als doppelter Leistungsverlust, Resultat: etwa 45Fps für die GTX 580)

Ausgehend davon was wir schon bestaunen konnten, muss eine 8800GT einfach mehr liefern als das was uns hier aufgetischt wird. Sonst wäre das ganze ja mehr als lächerlich, vor allem wenn man dann noch zur GTX 560Ti schaut, welche wiederum ca 30% unter der 580iger liegt. Zumal ja auch die Konsolen sonst kaum Land sehen würden, da diese nochmal eine ganze Ecke schwächer als eine 8800GT sind (ca 25% schwächer).
Liebes Nvidia, ich gönne euch ja einen erhöhten Absatz, aber man kanns auch übertreiben^^

2xGTX 560 Ti sind im Übrigen rund 30% schneller in BC2, als eine einzelne GTX 580.

So jetzt is aber gut mit Zahlen.
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

einfach chillen und nächste woche die beta spielen. wenn meine 560gtx nicht reicht einfach etwas neues kaufen =)
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Na so ein Hickhack, wenn eine 8800GT gerade mal so niedrig packt und das in 720p, würde eine GTX 580 in 1080p in niedrigen Details gerade mal 45Fps schaffen, da letztere ca 3 mal so schnell werkelt.
(8800GT@30Fps*3=90Fps, 720p gegenüber 1080p mehr als doppelter Leistungsverlust, Resultat: etwa 45Fps für die GTX 580)

Ausgehend davon was wir schon bestaunen konnten, muss eine 8800GT einfach mehr liefern als das was uns hier aufgetischt wird. Sonst wäre das ganze ja mehr als lächerlich, vor allem wenn man dann noch zur GTX 560Ti schaut, welche wiederum ca 30% unter der 580iger liegt. Zumal ja auch die Konsolen sonst kaum Land sehen würden, da diese nochmal eine ganze Ecke schwächer als eine 8800GT sind (ca 25% schwächer).
Liebes Nvidia, ich gönne euch ja einen erhöhten Absatz, aber man kanns auch übertreiben^^

2xGTX 560 Ti sind im Übrigen rund 30% schneller in BC2, als eine einzelne GTX 580.

So jetzt is aber gut mit Zahlen.

What? :what:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Na so ein Hickhack, wenn eine 8800GT gerade mal so niedrig packt und das in 720p, würde eine GTX 580 in 1080p in niedrigen Details gerade mal 45Fps schaffen, da letztere ca 3 mal so schnell werkelt.
(8800GT@30Fps*3=90Fps, 720p gegenüber 1080p mehr als doppelter Leistungsverlust, Resultat: etwa 45Fps für die GTX 580)

Ausgehend davon was wir schon bestaunen konnten, muss eine 8800GT einfach mehr liefern als das was uns hier aufgetischt wird. Sonst wäre das ganze ja mehr als lächerlich, vor allem wenn man dann noch zur GTX 560Ti schaut, welche wiederum ca 30% unter der 580iger liegt. Zumal ja auch die Konsolen sonst kaum Land sehen würden, da diese nochmal eine ganze Ecke schwächer als eine 8800GT sind (ca 25% schwächer).
Liebes Nvidia, ich gönne euch ja einen erhöhten Absatz, aber man kanns auch übertreiben^^

2xGTX 560 Ti sind im Übrigen rund 30% schneller in BC2, als eine einzelne GTX 580.


So jetzt is aber gut mit Zahlen.


eine 8800GT beherscht kein DX11, da wird der Hund begraben liegen ;) und unter DX10 wird es vielleicht nicht so gut performen das Game
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Na so ein Hickhack, wenn eine 8800GT gerade mal so niedrig packt und das in 720p, würde eine GTX 580 in 1080p in niedrigen Details gerade mal 45Fps schaffen, da letztere ca 3 mal so schnell werkelt.
(8800GT@30Fps*3=90Fps, 720p gegenüber 1080p mehr als doppelter Leistungsverlust, Resultat: etwa 45Fps für die GTX 580)

Ausgehend davon was wir schon bestaunen konnten, muss eine 8800GT einfach mehr liefern als das was uns hier aufgetischt wird. Sonst wäre das ganze ja mehr als lächerlich, vor allem wenn man dann noch zur GTX 560Ti schaut, welche wiederum ca 30% unter der 580iger liegt. Zumal ja auch die Konsolen sonst kaum Land sehen würden, da diese nochmal eine ganze Ecke schwächer als eine 8800GT sind (ca 25% schwächer).
Liebes Nvidia, ich gönne euch ja einen erhöhten Absatz, aber man kanns auch übertreiben^^

2xGTX 560 Ti sind im Übrigen rund 30% schneller in BC2, als eine einzelne GTX 580.

So jetzt is aber gut mit Zahlen.

Woher weisste das die 8800GT das Game mit 30 FPS schafft? oO
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

..und in DX10 werden die Lichteffekte auch nicht so hübsch sein.
Gleiches gilt für die Schatten...
 
Mir reichen die Infos. Meine 5870 wird es mit Mid einstellungen packen, mir reicht das. Es kommt mir primär auf den Inhalt des Spieles an, hauptsache Spass im MP. Die schlechtere Grafik lässt sich verschmerzen wenn das Spiel an sich gut wird.
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Ausgehend davon was wir schon bestaunen konnten, muss eine 8800GT einfach mehr liefern als das was uns hier aufgetischt wird.
Eine 8800GT schafft nicht mal Crysis in höchsten Details, sie hat auch nur 512MB und SM4! Außerdem basiert sie auf der bereits 5(!) Jahre alten G80 Architektur. Von daher scheinen die Anforderungen Ok für ein PC-Spiel, ob die Optik das widerspiegelt, werden wir sehen.
 
Zurück