Battlefield 3 Livestream from E3 21:30

OK, also ... Leandros, .Mac, Veriquitas und ich gehen grade auf dem PCGHX Teamspeak-Channel ab - das Gameplay-Footage aus dem EA E3 Stream ist ja einfach nur mal EPIC! Grafikreferenz incoming. :D
 
Die Performance ist der Hammer...aber das erinnert ein klein wenig an den Crysis 2..jo die Panzerfahrt war wohl eher langweilig..

Die Performance schaut übelst gut aus..hoffentlich setzten sie es auch so um..nur wiso lief der Panzerlevel so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freeeeuuu mich!!! :)

OK, also ... Leandros, .Mac, Veriquitas und ich gehen grade auf dem PCGHX Teamspeak-Channel ab - das Gameplay-Footage aus dem EA E3 Stream ist ja einfach nur mal EPIC! Grafikreferenz incoming.

Ohhh jaaa!
 
Bobby "The Kot" Kotick geht grad bestimmt am Telefon ab: "EGAL WIE IHR ES MACHT; UND WENN ICH EUCH AB JETZT DEN SCHLAF BIS RELEASE ENTZIEHEN MUSS, WIR MÜSSEN VOR BF3 UNSER NEUES CALL OF CASUAL RAUSHAUEN, DIE REISSEN UNS DOCH DEN ARSCH AUF!!!!" xD
 
Hab ich das richtig verstanden: Open beta? Soll wohl heißen für alle zugänglich?
 
So, hier ist das Vid von der Vorstellung auf der Pressekonferenz. = )

https://www.youtube.com/watch?v=70U74N-g3B8
 
:sabber:

Sobald BF3 draußen ist wird wohl richtig gesuchtet. Und zum Release wird wohl auch der Server bestellt:schief:
 
Ja wohl für alle die einen Betakey haben wie er in z.B MoH dabei war..

p.s. ich hab einen =)
öh, open beta heisst aber, das man keinen key braucht ;) das wäre dann eine closed beta, was du da meinst. vllt is die scho nen monat früher, aber das werden die leutz sicher noch früh genug erfahren.
 
öh, open beta heisst aber, das man keinen key braucht ;) das wäre dann eine closed beta, was du da meinst. vllt is die scho nen monat früher, aber das werden die leutz sicher noch früh genug erfahren.


Achso, ja wenn das so ist dann umso besser! :-)
Ich habe gedacht open beta in dem Sinne, dass jeder die Möglichkeit hat einen Beta-Key zu kriegen in dem er eben z.B MoH Bo kauft (sheiz game)
 
Zurück