• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 3 Livestream from E3 21:30

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Hi!

Das dürft ihr nicht verpassen, ein Live Video von BF3 mit erstmaligen MP ausschnitten + Live ausschnitten!
Der Stream startet ungefähr um 21:30!

EA E3, EA E3 2011 - GameSpot.com

News werden erweitert sobald Inhalte sehbar sind ;)

Hier der Youtube Link

http://www.youtube.com/watch?v=bnmdn1xrM6I

Frostbite 2.0 überzeugt gnadenlos, hoffe bald wird bekannt gegeben mit welcher Hardware da gezockt wurde und wie die Systemanforderungen für ein FULL Graphics play aussehen!

MfG Darkfleet85

Zuletzt bearbeitet:

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Wohooo! Die Titel sehen alle sehr vielversprechend aus :-) (Sportgames mag ich nicht so)
Lol jetzt noch SIMS ^^

TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Kommt wohl eher am Schluss (weil sonst alles andere Langweilig wäre :D), aber hat sonst noch gute News/Games dabei :)

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
BOAHHH GEILLLLLLLLLLLLL :-D hoffentlich sieht man noch die Jets und bisschen länger was in einer Live Demo =)

Edit: Ach da gurkt der nur in dem Panzer rum. Ich habe die ganze Zeit gehofft der Lümmel steigt endlich aus dem Panzer aus. Aber sehr sehr nice, mit dieser Grafik wird ein neues Kapitel in der Geschichte der 3D Games / Battlefield-Serie geschrieben. Bisher habe ich noch kein Game gesehen, dass Ingame so realistisch aussieht. BF FTW!! COD FTL:ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
jetzt kommts :D

Edit: Ja toll, die dümmste Map wurde gezeigt, aber dennoch Yeehaa :D Jedenfalls weiss ich das ich für ein,zwei GraKas sparen muss :)

Zuletzt bearbeitet:

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Wow hört ihr den Sound bei der Szene gerade?:sabber:
Das Nachladen vom Panzer klingt einfach nur geil

Panzerschlacht ftw^^
Der Sound ist einfach nur krank:what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sahvg

PC-Selbstbauer(in)
heilige ******* war das krass O_O pflichtkauf :daumen:
@ iconX ja der war gut :lol:

ps. cod kann einpacken :devil:

IconX

PC-Selbstbauer(in)
Jo, sieht richtig gut aus - Die Partikeleffekte sind besonders krass, auch sehe ich soweit fast nur hochaufgelöste Texturen :)

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
OK, also ... Leandros, .Mac, Veriquitas und ich gehen grade auf dem PCGHX Teamspeak-Channel ab - das Gameplay-Footage aus dem EA E3 Stream ist ja einfach nur mal EPIC! Grafikreferenz incoming. :D

Eckism

Volt-Modder(in)
Ich bin doch erst so Ungeduldig, und was ich da gerade gesehen hab, will ich bis zur Beta ins Koma.:ugly:

C

Chris_1982

Guest
Die Performance ist der Hammer...aber das erinnert ein klein wenig an den Crysis 2..jo die Panzerfahrt war wohl eher langweilig..

Die Performance schaut übelst gut aus..hoffentlich setzten sie es auch so um..nur wiso lief der Panzerlevel so schlecht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leandros

Ich freeeeuuu mich!!! :)

OK, also ... Leandros, .Mac, Veriquitas und ich gehen grade auf dem PCGHX Teamspeak-Channel ab - das Gameplay-Footage aus dem EA E3 Stream ist ja einfach nur mal EPIC! Grafikreferenz incoming.

Ohhh jaaa!

Ob4ru|3r

Bobby "The Kot" Kotick geht grad bestimmt am Telefon ab: "EGAL WIE IHR ES MACHT; UND WENN ICH EUCH AB JETZT DEN SCHLAF BIS RELEASE ENTZIEHEN MUSS, WIR MÜSSEN VOR BF3 UNSER NEUES CALL OF CASUAL RAUSHAUEN, DIE REISSEN UNS DOCH DEN ARSCH AUF!!!!" xD

P

Pal_Calimero

Guest
Hab ich das richtig verstanden: Open beta? Soll wohl heißen für alle zugänglich?

Ob4ru|3r

So, hier ist das Vid von der Vorstellung auf der Pressekonferenz. = )

https://www.youtube.com/watch?v=70U74N-g3B8

S

sinthor4s

Guest
:sabber:

Sobald BF3 draußen ist wird wohl richtig gesuchtet. Und zum Release wird wohl auch der Server bestellt:schief:

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Ja wohl für alle die einen Betakey haben wie er in z.B MoH dabei war..

p.s. ich hab einen =)
öh, open beta heisst aber, das man keinen key braucht ;) das wäre dann eine closed beta, was du da meinst. vllt is die scho nen monat früher, aber das werden die leutz sicher noch früh genug erfahren.

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
öh, open beta heisst aber, das man keinen key braucht ;) das wäre dann eine closed beta, was du da meinst. vllt is die scho nen monat früher, aber das werden die leutz sicher noch früh genug erfahren.

Achso, ja wenn das so ist dann umso besser! :-)
Ich habe gedacht open beta in dem Sinne, dass jeder die Möglichkeit hat einen Beta-Key zu kriegen in dem er eben z.B MoH Bo kauft (sheiz game)

Oben Unten