Battlefield 3 Livestream from E3 21:30

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Hi!

Das dürft ihr nicht verpassen, ein Live Video von BF3 mit erstmaligen MP ausschnitten + Live ausschnitten!
Der Stream startet ungefähr um 21:30!

EA E3, EA E3 2011 - GameSpot.com

News werden erweitert sobald Inhalte sehbar sind ;)


Hier der Youtube Link

http://www.youtube.com/watch?v=bnmdn1xrM6I

Frostbite 2.0 überzeugt gnadenlos, hoffe bald wird bekannt gegeben mit welcher Hardware da gezockt wurde und wie die Systemanforderungen für ein FULL Graphics play aussehen!

MfG Darkfleet85
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohooo! Die Titel sehen alle sehr vielversprechend aus :-) (Sportgames mag ich nicht so)
Lol jetzt noch SIMS ^^
 
Kommt wohl eher am Schluss (weil sonst alles andere Langweilig wäre :D), aber hat sonst noch gute News/Games dabei :)
 
BOAHHH GEILLLLLLLLLLLLL :-D hoffentlich sieht man noch die Jets und bisschen länger was in einer Live Demo =)

Edit: Ach da gurkt der nur in dem Panzer rum. Ich habe die ganze Zeit gehofft der Lümmel steigt endlich aus dem Panzer aus. Aber sehr sehr nice, mit dieser Grafik wird ein neues Kapitel in der Geschichte der 3D Games / Battlefield-Serie geschrieben. Bisher habe ich noch kein Game gesehen, dass Ingame so realistisch aussieht. BF FTW!! COD FTL:ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommts :D

Edit: Ja toll, die dümmste Map wurde gezeigt, aber dennoch Yeehaa :D Jedenfalls weiss ich das ich für ein,zwei GraKas sparen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hört ihr den Sound bei der Szene gerade?:sabber:
Das Nachladen vom Panzer klingt einfach nur geil

Panzerschlacht ftw^^
Der Sound ist einfach nur krank:what:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, sieht richtig gut aus - Die Partikeleffekte sind besonders krass, auch sehe ich soweit fast nur hochaufgelöste Texturen :)
 
Zurück