Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten

Warum redet ihr alle von Realismus? Es is ein Videospiel, dass soll nicht realistisch sein, sondern Spaß machen. Wenn ihr sowas schon höre, von wegen ich spiel dies und das nicht, weil es nicht realistisch ist. So ein Quatsch. Ich bin mir sicher, dass du kein 100% realistisches Spiel spielen willst;)

Hast schon recht, aber ein gewisser Realismusgrad muss bei einem Spiel wie BF schon dabei sein. Stell dir vor BF schießt sich so wie Dead Space oder Serious Sam!? Und gerade Militärshooter wie BF machen Spaß da sie die Realität, d.h. Waffenhandling und -auswahl und Fahrzeuge mehr oder weniger simulieren.

Das ist auch für mich der Grund warum ich BF zocke und an CoD auch nach mehreren Versuchen einfach kein Gefallen finde.
Auf Utube hab ich mal einen Kommentar gelesen, der den Unterschied von BF und CoD sehr gut deutlich macht. "CoD-Player: There is a noob camping in that house, we cant get to our objektive!" "BF-Player: There is a noob camping in that...BOOM...what house?" xD :devil:.

Bad Company 2 Müll??? Biste etwa nen Cod-Fanboy oder was hier los??? Wenns einem nicht gefällt ists ja gut...allerdings Müll ist ja mal was komplett anderes.

BFBC2 empfinde ich persönlich auch nicht als guten Shooter. Eher mittelmäßig.
Man erkennt deutlich, dass es ein Konsolen Port ist. Außerdem finde ich die so hochgelobte Frostbite Engine nicht so pralle.
Battlefield 2 wsr ein weit besserer Shooter als es BFBC2 je sein wird. Viel mehr möglichkeiten, mehr Spieler, größere Maps, Jets etc
Bad Company 2 finde ich bei 32 Spielern schon unübersichtlich, bei BF2 war das selbst bei 64 nicht so.

Ich könnte Stunden so weitermachen!

BFBC2 empfinde ich persönlich auch nicht als guten Shooter. Eher mittelmäßig.
Man erkennt deutlich, dass es ein Konsolen Port ist. Außerdem finde ich die so hochgelobte Frostbite Engine nicht so pralle.
Battlefield 2 wsr ein weit besserer Shooter als es BFBC2 je sein wird. Viel mehr möglichkeiten, mehr Spieler, größere Maps, Jets etc
Bad Company 2 finde ich bei 32 Spielern schon unübersichtlich, bei BF2 war das selbst bei 64 nicht so.

Ich könnte Stunden so weitermachen!

Dann erinnere ich dich mal dran das Bc2 nichts mit BF2 oder so zu tun hat...das erledigt dann BF3 welches in der zweiten Jahreshälfte kommen wird. Ich kenne zudem kein anderes Spiel (Crysis ausgenommen) welches über solch eine tolle Engine verfügt...vor allem grafisch und physikalsich kommt kein anderes Game da ran. Ich hab auch Aktiv bis vor kurzem BF2 gezockt freu mich auch schon auf BF3 vor allem wenn es auch 5 Jahre halten wird...dennoch ist Bc2 alles andere als schlecht.

Hast schon recht, aber ein gewisser Realismusgrad muss bei einem Spiel wie BF schon dabei sein. Stell dir vor BF schießt sich so wie Dead Space oder Serious Sam!? Und gerade Militärshooter wie BF machen Spaß da sie die Realität, d.h. Waffenhandling und -auswahl und Fahrzeuge mehr oder weniger simulieren.

Genau, ein gewisser Grad an Realismus sollte schon sein. Zumindest unterscheidet das die BF-Reihe von so manch anderem MP-Titel.

Ich kenne zudem kein anderes Spiel (Crysis ausgenommen) welches über solch eine tolle Engine verfügt...vor allem grafisch und physikalsich kommt kein anderes Game da ran.

Gerade die Physik ist manchmal wirklich gut gelungen, wenn z.B. ein Fahrzeug bei Explosion durch die Luft schleudert und in ein Haus kracht, oder ein Soldat von einer Explosion in die Ferne geschleudert wird - einfach herrlich.^^

Battlefield 3 - Details zur Limited Edition geleaked - News bei GameStar.de

Laut Gamestar handelt es sich bei dem Pack nicht um einen Teil der LE sondern um einen richtigen Vorbesteller-Boni.

Ich finde es besser als bei Homefront, wo Vorbesteller-Items NUR von Vorbestellern verwendet werden können.

So oder so werde ich BF3 nach dem Müll mit BC2 und MoH nicht kaufen. DICE hat es sich bei mir für die nächsten Jahre versaut.

ja das wird dice mit sicherheit sehr hart treffen das dir ihre produkte nicht gefallen . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Leandros

Ich finde BF 2 auch besser, aber BF 2 ist grafisch total veraltet und bietet keine zerstörbare Umgebung. BC 2 ist immerhin der beste aktuelle Shooter, halt nur 3 Nummern kleiner als BF 2. Wenn dir 32er Server idR zu voll sind solltest du auf 24er Server gehen oder die Maps Harvest Day Conquest und Heavy Metal spielen. Das sind die grössten Maps und dort kann man auch mit 32 Leuten spielen ohne dass BC 2 wegen Überfüllung zur Schiessbude wird.

Weiss nicht obs da die ersten Monate nach Release überhaupt nen Preisunterschied zwischen der normalen und der LE geben wird. Bei BC 2 war das glaub ich nicht so. Die LE ist auch nicht sowas wie ne Collectors Edition oder Ultimate Edition oder so. Bei Just Cause 2 z.B. kostet die LE sogar weniger als die normale Version.

Ok, kauft man sich die Limited, dann hat man gleich schon den Karkland DLC mitbezahlt. Allerdings glaube ich nicht, dass das der letzte DLC zu Battlefield 3 sein wird.

Und hey, da die netten Hoster kaum was darauf geben werden, ob man diesen DLC gekauft hat, fliegt man halt immer wieder vom Server, sobald 'ne DLC Map an der Reihe ist, die man nicht besitzt...

Was gibt es besseres, um die Spieler zu einem Kauf zu "überreden"...

@CrackPipeBoy

Natürlich hat BC2 nicht mit BF2 zutun. Allerdings hätten sie sich den vortitel (Battlefield) sparen könne , da es nichts mit der eigenzlichrn Serie zutun hat.

@Split

Ja, leider ist BF2 extrem veraltet. BF3 muss unbedingt her, hoffe es ist endlich der lang ersehnte Messias aka würdiger Nachfolger von der BF Serie.

PS: Besitze spiele bzw spielte alle BF Titel bis auf die Konsolen Versionen. Ich weiss wovon ich rede.

Zurück