Raeven
Software-Overclocker(in)
spiel doch hardcore dann kippen die gegner schneller um,ach ja du aber auch . . .
Guter Tipp !
Bei manchen ballert man ein ganzes Magazin drauf eh was geht.spiel doch hardcore dann kippen die gegner schneller um,ach ja du aber auch . . .
Bei manchen ballert man ein ganzes Magazin drauf eh was geht.Nein nicht Hardcore. normal Game !hab ich im hardcore noch nicht erlebt, da muss ich dich enttäuschen.
Die Karten aus BF 2 sehe ich eher als Gimmick für BF2-Veteranen an. Ausserdem werden wahrscheinlich sowieso fast alle ne Limited Edition besitzen. Bei Bad Company 2 haben ja auch die meisten ne LE, da man die auch noch Monate nach Release bekam wie beim Bäcker Schrippen.
Tag,
mal wieder alte Karten als neu verkaufen und damit auch noch Geld machen... es wird immer trauriger.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich z.B. kaufe so gut wie nur die Standard Versionen, da der Mehrpreis so gut wie nie gerechtfertigt ist (wie auch in diesem Fall hier).
Kann mich noch gut an BF2142 erinnern, wo man quasi gezwungen war, das Northern Strike Booster Pack zu kaufen, da man ansonsten kaum noch in der Lage war, normal zu spielen. Deshal bin ich "freiwilligen" aber kostenpflichtigen Erweiterungen gegenüber zumindest bei MP-Spielen sehr kritisch eingestellt.
Oder du zockst halt was anderes.spiel doch hardcore dann kippen die gegner schneller um,ach ja du aber auch . . .
Tja wenn er richtig treffen würde...würde er auch im Normalmodus schneller umkippen.
ich sag mal jetzt nixTja wenn er richtig treffen würde...würde er auch im Normalmodus schneller umkippen.
. Der HC-Modus ist zwar nicht schlecht, aber da fallen mir einfach zu viele Gameplayelemente weg. Z.B. das Spotten, Bewegungsmelder usw. Außerdem ist die Killcam oft im HC-Modus deaktiviert, wodurch Cheater besser unentdeckt bleiben können.Der HC-Modus ist zwar nicht schlecht, aber da fallen mir einfach zu viele Gameplayelemente weg. Z.B. das Spotten, Bewegungsmelder usw. Außerdem ist die Killcam oft im HC-Modus deaktiviert, wodurch Cheater besser unentdeckt bleiben können.
Tja wenn er richtig treffen würde...würde er auch im Normalmodus schneller umkippen.

Gerade wegen diesem spotten verzichte ich auf den normalen Modus. Das ist mir einfach zu unrealistisch mit einem orangenen Zeichen auf dem Kopf zu laufen.