Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten

Karkand war eine großartige Map ind BF1942! Ich bin dafür, dass alle alten MAps als Bonus dazukommen!

Karkand die beste Map in 1942 .... ja ne ist klar ^^

die beste von BF2 , 1942 hatte noch nicht Karkand, dafür El Ala und die ganzen anderen hammer geilen Maps :)

bin mal gespannt ob auch die anderen BF2 Maps nen Remake bekommen

Und ich bin dafür, das sowas einfach im Spiel enthalten ist und kein Sonder-Super-DLC -_-

Die haben sich ja einiges vorgenommen. :daumen: Ma kucken, wo die Limited dann preislich so liegt. Vielleicht lohnt sichs ja ma die zu kaufen. Normal steh ich nich so auf des Limited-Gedöns. :what: Wenn ich mir B3 überhaupt anschaffe. Schon wieder so ein Zeitfresser...

Die Limited Edition kostet 60 € und ist jetzt schon vorbestellbar. Wenn ich bedenke dass mir dieses Spiel weit über 1.000 Stunden Spielspaß bescheren wird ein lächerlicher Preis.

Die meisten PC-Games die rauskommen bieten im besten Fall 50 Stunden Spielspaß, meist wogar noch weniger, und das häufig zu einem vergleichbaren Preis. Vor allem alljährliche Aufgüsse wie Fifa/PES oder CoD sind ihr Geld meist nicht wert.

Ich würde jedenfalls BF 3 soar dann kaufen, wenn es über 100 € kosten würde. Denn dafür bekomme ich auch inhalt geboten, nicht nur spielbare Benchmarks mit nett anzuschauender Grafik á la Crysis oder Metro. Da stört mich dann auch nicht gesricptete Physik, was die werten PCGH-Redakteure ja immer an der Frostbite-Engine auszusetzen haben.

Klar, DLC für nen MP Shooter....

Auch ne Methode, seinen Shooter den Bach runter gehen zu lassen...

karkand rockt :D

wenn bf3 dann nochn bissle wie bf2 wird dann gibts ne neue referenz

da lohnt es sich sogar den DLC zu kaufen !!!

Ich freue mich schon total auf BF3!
Ich hoffe nur, dass Sie keinen Murks bauen und die Bugs wie sie in BF2 waren, nicht noch einmal machen. Das war schon echt übel damals.....aber es wurde alles gut zum Schluss! :-) Auch wenn es etwas gedauert hatte....

So'n Shooter lebt von der community. Was ich damit meine sollte jeder wissen, der BF1942 und Desert Combat gezockt hatte. Oder Half-Life 1 und Counter-Strike als Fan-Mod. Aber hier wird offensichtlich schon der DLC geplant, bevor das spiel überhaupt fertig ist. Und noch dazu scheint der DLC wohl zeitgleich mit dem eigentlichen Game fertig zu sein.

"Wir machen das Spiel fertig, nehmen einige der beliebtesten Maps wieder raus und verkaufen diese einzeln, so merkt der Kunde nicht, daß das Gesamtpaket eigentlich viel teurer ist". Ganz klasse.

ach verdammt und ich hoffte das es wie früher wird

dlc bedeutet in diesem fall wohl keine eigenen maps und mods somit keine eigenen nonranked server

bei bc2 konnt ichs ja noch verzeihn wegen konsolen dreck aber etz mit bf3 ich könnt fast heuln

Zurück