Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten

Gestern selbstverständlich schon vorbestellt! Ist einfach Pflicht-

Als MOH Käufer habe ich sowieso schon meinen BETA Zugang gesichert, da werd ich mir das volle Spiel auch kaufen. ;)

Und da die Engine auch 8 Kerne unterstützen wird, ist die CPU-Aufrüstung Ende des Jahres schon geplant. :daumen:

Gruß
 
Ists denn sicher das es auch am ersten Tag kommt??? Was ist der Vorteil wenn man bei Amazon bestellt???

Also zu 99% kommt es am Releasetag, manchmal auch schon früher.

Bei Amazon profitiert man von dieser Niedrigpreisgarantie, d.h. man bekommt den niedrigsten Preis, den das Produkte bei Amazon zwischen Bestell- und Auslieferungszeitraum hatte.
 
Verstehe ich das Richtig, dass das DLC nur für die Limited Edition kommt, die normale Version also quasi beschnitten ist ?
So kann man seine DLCs natürlich auch an den Mann bzw die Frau bringen.
Wer sich die normale Version kauft und im Multiplayer mit denanderen mitspielen will, muss sich dann zwangsläufig auch das DLC zulegen.
 
Hier gibt es noch mal zusammenfassende Infos über BF3 in einem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cw92-xvxMMc
 
PCGH, bitte hört auf immer wieder diesen verdammten Bullshit der Publisher zu wiederholen.

Die Limited Edition von Bad Company 2 gibt es immer noch zu kaufen, der angebliche "Vorbesteller-Bonus" ist enthalten.

Die Tier 1 Edition von Medal of Honor gibt es immer noch zu kaufen, der angebliche "Vorbesteller-Bonus" ist enthalten.

Das gleiche wird mit der Limited Edition von Crysis und der von Battlefield 3 passieren.

"Limited Editions" von EA sind eine dreiste Verarsche, mehr nicht.
 
schau dir doch das "vid" an ,wozu soll man den erguss noch kommentieren.
das sind doch alles nur keine neuigkeuten bzw was hat das mit bf3 zu tun ?"
 
schau dir doch das "vid" an ,wozu soll man den erguss noch kommentieren.
das sind doch alles nur keine neuigkeuten bzw was hat das mit bf3 zu tun ?"

Dachte ich auch. Das Video hat absolut null Aussage, null Inhalt. Da lässt mans lieber bleiben, als so nen Käse zu produzieren :daumen2:

Häää? "Null Aussage", "nichts mit bf3 zu tun"??? Ok, wenn ihr meint :ugly:. Dass die "News" das Vid grundlegend Neues aufzeigt, hat auch keiner behauptet - sollte ja auch nur ne Zusammenfassung sein. Aber, dass es nichts mit bf3 zu tun haben soll? Vllt besserst du noch mal deine Englischkenntnisse auf ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wake wird bestimmt auch dabei sein war ja schon immer irgendwann dabei :D
Aber ob Strike mit DS2.0 so gut Funktioniert mal sehen.

Bin wieder in meiner J-10 :P
 
Häää? "Null Aussage", "nichts mit bf3 zu tun"??? Ok, wenn ihr meint :ugly:. Dass die "News" das Vid grundlegend Neues aufzeigt, hat auch keiner behauptet - sollte ja auch nur ne Zusammenfassung sein. Aber, dass es nichts mit bf3 zu tun haben soll? Vllt besserst du noch mal deine Englischkenntnisse auf ;).

blablabla
 
Karkand war meine absolute Lieblingsmap, das war Städtekampf pur. Hab es geliebt, und jetzt wird alles noch besser. Ich hätte gern eine 1 zu 1 Umsetzung mit betretbaren Gebäuden. Wenn dann alles zerstörbar ist, bleibt nichts mehr übrig
 
Dass die "News" das Vid grundlegend Neues aufzeigt, hat auch keiner behauptet - sollte ja auch nur ne Zusammenfassung sein. Aber, dass es nichts mit bf3 zu tun haben soll?.

Danke für das Video, kannte ich noch garnicht. So konnte man nochmals schön alle bisherigen Infos auffrischen.
 
Der " Battelfield 3 Teaser Trailer " ist Mist.:daumen2:
Ein DLC gratis ? Da träumt man ja schon von.:lol: Mir würde es besser gefallen wenn die Waffen mehr Durchschlagskraft hätten, alla Black Ops. Ansonsten OK.
 
Zurück