Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten

auch hier stelle ich mal die Frage: ist ein Beta-Key hier enthalten? ich find diverse, leider widersprüchliche Aussagen...

Tag,

mal wieder alte Karten als neu verkaufen und damit auch noch Geld machen... es wird immer trauriger.

kann man so sehn , mit der neuen engine schauts nunmal anderst aus .
taktische möglichkeiten sind völlig anderst und somit die karte[n] neu gemischt.

Die Karten aus BF 2 sehe ich eher als Gimmick für BF2-Veteranen an. Ausserdem werden wahrscheinlich sowieso fast alle ne Limited Edition besitzen. Bei Bad Company 2 haben ja auch die meisten ne LE, da man die auch noch Monate nach Release bekam wie beim Bäcker Schrippen.

Die Karten aus BF 2 sehe ich eher als Gimmick für BF2-Veteranen an. Ausserdem werden wahrscheinlich sowieso fast alle ne Limited Edition besitzen. Bei Bad Company 2 haben ja auch die meisten ne LE, da man die auch noch Monate nach Release bekam wie beim Bäcker Schrippen.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich z.B. kaufe so gut wie nur die Standard Versionen, da der Mehrpreis so gut wie nie gerechtfertigt ist (wie auch in diesem Fall hier).

Kann mich noch gut an BF2142 erinnern, wo man quasi gezwungen war, das Northern Strike Booster Pack zu kaufen, da man ansonsten kaum noch in der Lage war, normal zu spielen. Deshal bin ich "freiwilligen" aber kostenpflichtigen Erweiterungen gegenüber zumindest bei MP-Spielen sehr kritisch eingestellt.

Weiss nicht obs da die ersten Monate nach Release überhaupt nen Preisunterschied zwischen der normalen und der LE geben wird. Bei BC 2 war das glaub ich nicht so. Die LE ist auch nicht sowas wie ne Collectors Edition oder Ultimate Edition oder so. Bei Just Cause 2 z.B. kostet die LE sogar weniger als die normale Version.

Tag,

mal wieder alte Karten als neu verkaufen und damit auch noch Geld machen... es wird immer trauriger.

Haben sie mit Hastings bei Vietnam ja auch gemacht... :daumen2:

Im übrigen wünsche ich mir sowieso größere und bessere Karten. Zumindest im Vergleich zu den spaßfreien Vietnamkrüppeln.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich z.B. kaufe so gut wie nur die Standard Versionen, da der Mehrpreis so gut wie nie gerechtfertigt ist (wie auch in diesem Fall hier).

Kann mich noch gut an BF2142 erinnern, wo man quasi gezwungen war, das Northern Strike Booster Pack zu kaufen, da man ansonsten kaum noch in der Lage war, normal zu spielen. Deshal bin ich "freiwilligen" aber kostenpflichtigen Erweiterungen gegenüber zumindest bei MP-Spielen sehr kritisch eingestellt.

Wenn der DLC das Balancing zu sehr durcheinander bringt, is der DLC ja praktisch ein Pflichtkauf. :daumen2: Oder du zockst halt was anderes.

Ich hasse diese ganze DLC-KaXXe. Geldgemache. Die sollen lieber von vornerein ein durchdachtes und ausgereiftes Spiel auf den Markt bringen. Wegen der Kohle haben die da aber garkein Interesse dran.

Tja wenn er richtig treffen würde...würde er auch im Normalmodus schneller umkippen.

Genau! Einfach mal HS üben, dann klappt es auch mit den Kills :daumen:. Der HC-Modus ist zwar nicht schlecht, aber da fallen mir einfach zu viele Gameplayelemente weg. Z.B. das Spotten, Bewegungsmelder usw. Außerdem ist die Killcam oft im HC-Modus deaktiviert, wodurch Cheater besser unentdeckt bleiben können.

Der HC-Modus ist zwar nicht schlecht, aber da fallen mir einfach zu viele Gameplayelemente weg. Z.B. das Spotten, Bewegungsmelder usw. Außerdem ist die Killcam oft im HC-Modus deaktiviert, wodurch Cheater besser unentdeckt bleiben können.

Gerade wegen diesem spotten verzichte ich auf den normalen Modus. Das ist mir einfach zu unrealistisch mit einem orangenen Zeichen auf dem Kopf zu laufen.

Tja wenn er richtig treffen würde...würde er auch im Normalmodus schneller umkippen.

nun ,mal langsam Kameraden. Es ist doch kein Geheimnis das nicht jeder fair spielt und das nicht jeder Treffer einen Kill bedeuted. Klar soweit ? Grundsätzlich : Übung macht den Meister. Habe nur mal eine Parallele Betrachtung zu Cod gemacht. Muss sich jetzt keiner auf die Füße getreten fühlen.:lol:

Gerade wegen diesem spotten verzichte ich auf den normalen Modus. Das ist mir einfach zu unrealistisch mit einem orangenen Zeichen auf dem Kopf zu laufen.

Stimmt, Spotten ist unrealistisch - da stimm ich dir voll zu. Aber Tatsache ist auch, dass man in der Realität den Gegner (in einer vergleichbaren Situation) viel besser ausmachen kann. Daher sehe ich das Spotten als ein Ausgleich für die Handicaps, die man in der Realität nicht hätte (wie z.B. den im Spiel Sichtwinkel, die Klangortung usw.). Auch die Bewegungsmelder funktionieren im realen Leben anders. Das Piepen, wenn sich jemand in Reichweite des Sensors begibt, hört das Opfer erst dann wenn er sich dem Werfer nähert, aber dann auch nur leise. Im Spiel hört das Opfer den Piepton genauso laut wie der Werfer und kann diesen anhand des Piepen noch nicht mal orten.

Warum redet ihr alle von Realismus? Es is ein Videospiel, dass soll nicht realistisch sein, sondern Spaß machen. Wenn ihr sowas schon höre, von wegen ich spiel dies und das nicht, weil es nicht realistisch ist. So ein Quatsch. Ich bin mir sicher, dass du kein 100% realistisches Spiel spielen willst;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück